Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist sauer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fLummY, 14 November 2006.

  1. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    fLummY, 14 November 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ob ich mich auch so verhalten hätte wie du, weiß ich nicht, kann aber schon gut sein. Ich finde jedenfalls nicht, dass dein Verhalten verwerflich ist, denn sie hat nicht explizit nach ihm gefragt und da muss man ihr sowas ja auch nicht gerade auf die Nase binden, finde ich.

    Ich kenne es, wenn Leute einen ignorieren und den Kontakt unterbinden, und es ist einfach nur total nervig und vor allem nervenaufreibend. Machen kannst du nicht viel, lass sie runterkommen, und warte, bis sie sich wieder eingekriegt hat. Ich verstehe, dass sie enttäuscht ist, sowas nicht von dir/euch zu erfahren, aber jemanden deswegen gleich zu ignorieren ist ziemlich daneben.
     
    #2
    Immortality, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sauer
_Cinnamon_
Kummerkasten Forum
21 September 2010
25 Antworten
spätzünder
Kummerkasten Forum
26 November 2009
10 Antworten
Test