Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist sich nicht mehr sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kumax, 7 Februar 2005.

  1. kumax
    kumax (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich bin mit meiner (Ex?)Freundin jetzt seit über einem Jahr zusammen und für mich ist alles bis jetzt super gelaufen. Letztes Wochenende hat sie mir dann gesagt, dass sie vor kurzem nen anderen getroffen hat. Es ist zwar nichts zwischen ihnen gelaufen aber sie sagt seit der Begegnung ist sie sich nicht mehr sicher was sie will. Ich hab ihr gesagt dass sie sich erst mal für sich klar werden muss, aber ich hab nicht sehr viel Hoffnung und es tut verdammt weh!
    Jetzt merke ich auch dass ich Probleme immer nur mit ihr beredet hab und nun niemanden hab mit dem ich richtig über die sache reden kann :-(

    Naja, mir bleibt wohl im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten wie sie sich entscheidet....

    Grüße
     
    #1
    kumax, 7 Februar 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine sorgen....ich war mal der andere....seo kommt bald drauf das es doch keinen sinn macht und bleibt bei dir....bzw. macht mit dir schluß und komm tnach 2 wochen zurück!

    bei mir war das zumindest so! und wie ich herausgefunden habe ist das öfters so!
     
    #2
    francis, 8 Februar 2005
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ist sich auch nicht mehr sicher.. (sieh emein Thread).... ich hoffe sie findet ihr eliebe zu mir wieder....

    sonen shit, alles :frown:
     
    #3
    JimmyPage, 8 Februar 2005
  4. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh kann nur mein Mitgefühl bekunden.

    Das war mitunter ein grund für meine letzet Trennung.

    Aber selbst wenn's für die jetzt negativ ausgeht, mach dir keinen allzugroßen Kopf darüber... es sollte halt einfach nicht sein, und es kommt garantiert wieder jemand!
     
    #4
    Funky, 8 Februar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    tut mir leid, wenn ich hier mit einer pessimistischen ansicht anrücke. ich kann das halt nur so beschreiben, wie es für mich wäre. und das sieht dementsprechend wie folgt aus:
    wenn ich an deiner stelle wäre, könnte ich es vermutlich nicht. ich würde mir dauernd denken, ich sei ein lückenbüßer. und damit könnte ich persönlich nicht umgehen. selbst wenn sie irgendwann sagen würde, dass sie sich für dich entscheidet... ich würde da dauernd im hinterkopf haben, dass es bei dem nächsten zu genau dem gleichen problem kommt. und das würde mir alles positive in der Beziehung nehmen. von daher würde ich es vermutlich nicht mehr wollen. auch wenn es mir noch so sehr wehtun würde.
    ist nur meine meinung. und wenn ich darüber nachdenke --> :flennen:

    alles gute!

    engel...
     
    #5
    engel..., 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mehr sicher
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2013
46 Antworten
Adem
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
36 Antworten
planloser
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2012
8 Antworten