Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist wieder da und hat sich verändert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der tom, 29 Mai 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    endlich gerade hat meine Freundin angerufen. Sie ist wieder vom Urlaub daheim!!
    Und sie hat sich verändert, und wie...
    Sie ist jetzt viel offener...
    Ich habe ihr gesagt das ich mir Gedanken gemacht habe ... Wie´s nächste mal gehen soll ( also was wir machen, oder besser gesagt was ich bei ihr mache )
    Und sie hat nur gemeint ich soll mich überraschen lassen... Es wir mir auf jeden Fall gefallen... hmmm sowas hat sie noch nie gesagt...
    Was kann ich erwarten?

    TOM
     
    #1
    der tom, 29 Mai 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wie wärs mit net Überraschung?
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :eckig:
     
    #3
    der tom, 29 Mai 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber wenn ich gefragt werde was man(n) bei mir machen soll, kann ich schlecht antworten. will sowas auch nicht vorher besprechen, sonst geht was "schief" oder ich hab in dem moment auf was anderes lust als es geplant ist und dann ist kacke..
     
    #4
    Marla, 29 Mai 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..also was sollen wir Dir da sagen? Ich würde mich einfach überraschen lassen und mich drauf freuen.
    Sie sagte ja, das es Dir gefallen wird! :smile:
     
    #5
    XZauberinX, 29 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach du meine güte..mache dir doch nicht so einen kopf darum, sondern freue dich auf euer nächstes treffen *gg*..
     
    #6
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  7. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja des war schon immer mein Prob...
    Ich muss immer nachfragen...
    Was mich erwartet. Was sie will... Aber ich muss es mir igendwie abgewöhnen...
    Aber ich freue mich jetzt mal und nerve nicht...
    Danke für die Erinnerung... Ihr vertretet damit meine Freundin, bei der ich in "Behandlung" bin... :bier:

    TOM
     
    #7
    der tom, 29 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind eben Dr. Vierjahreszeiten *g*
    Kann ja nicht immer Sommer sein :zwinker:

    Lass dich einfach überraschen, okay?
    Sie wird dir schon was nettes bieten, und ich denke, sie wird auch ein wenig die Initiative ergreifen können...

    Planen geht meist schief. Eine Abweichung, und man wird unsicher, verkrampft..
    also lass es :zwinker:
     
    #8
    Xenana, 29 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und vor allem erwarte nix von ihr...kann auch sein, daß sie einen rückzieher macht ( was ich natürlich nicht hoffe *gg)..
    und sollte das der fall sein, bombadiere sie nicht mit fragen etc...
     
    #9
    Speedy5530, 29 Mai 2005
  10. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ihr noch nicht Versteuert seid!!! :bier:
    So in der art : " Ihr planet-Liebe Team das macht dann 10? Praxisgebür " Lol
    Hoffentlich hat das Crazy-Achmet nicht gehört sonst kommt er noch auf blöde Gedanken.... :engel: :engel:

    TOM
     
    #10
    der tom, 29 Mai 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau, einfach überraschen lassen :zwinker:


    du kannst ja dann berichten wie's war -g-
     
    #11
    Arfala, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat verändert
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
15 Antworten
MonaMadlen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
19 Antworten
Test