Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ist Ziemlich Fertig,.. Wie am besten mit ihr umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jolly_17, 4 April 2005.

1. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey..

Naja Wie Die Überschrift schon sagt...

Meiner Freundin geht es momentan nicht so gut aufgrund Familiärer ereignisse.. und probleme mit freunden usw..!
    Sie ist leider oft ziemlich fertig.. ich weiss oft nicht wie ich in dem moment mit ihr umgehen soll... ich bin immer für sie das weiss sie auch nur wie soll ich mich ihr gegenüber am besten verhalten in solchen momenten ????

Thx Jolly

jolly_17, 4 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musst einfach versuchen Ihr das Gefühl zu geben, dass sie dir in jeder Hinsicht vertrauen kann und dass Du imemr für sie da bist. Das kannst Du z.B. dadurch vermitteln, dass Du es Ihr immer wieder sagst bzw. sie in den Arm nimmst, Ihr zuhörst usw... Biete Ihr Deine Hilfe an wo Du nur kannst, und sag es Ihr immer wieder! Rede mit Ihr über alles und akzeptiere z.B,. auch wenn sie mal nicht drüber reden will, usw usw... :zwinker:

Zuckerwatte, 5 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sprich doch einfach mit ihr darüber das du sie stützen möchtest. Das du für sie da bist, wenn sie dich braucht, dass du ihr aber auch den nötigen Raum geben kannst ohne gleich enttäuscht zu sein.

Doc Magoos, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...