Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #1

    Freundin ist zu eng gebaut!

    Hey,
    wir haben folgendes Problem:
    Meine Freundin ist sehr eng gebaut wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige und in sie eindringe ist das schon echt eine Qual, obwohl sie total feucht und erregt ist.
    Wie soll ich bei unserem ersten mal in Sie eindringen wenn sie jetzt schon für einen Finger viel zu eng ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eng gebaut...
    2. Freundin zu eng? Was tun?
    3. Zu eng ?
    4. Zu eng?
    5. zu eng
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #2
    das kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen! Was ist es denn für ein Gefühl? Vielleicht erwischst du auch einfach meistens nen schlechten winkel :zwinker:

    Die Mumu ist eigentlich sehr anpassungsfähig...
     
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #3
    ja das stimmt,bei meiner exfreundin war das aber überhaupt nicht das Problem.Meine jetztige freundin mit der ich total glücklich bin ,ist ich weiß auch nicht warum obwohl sie feucht ist super eng also mehr als ein finger geht echt nicht....?!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #4
    "eng gebaut" gibts doch eigentlich gar nicht, dass ist nur eine Umschreibung eines Zustandes...

    Vlt hat sie ein "dickeres" jungfernhäutchen? oder sie verkrampft, und du merkst es nicht.
     
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #5
    und ich will auch nicht gleich wenn wir unser erstes mal haben sollten mit gleitgel ankommen...:flennen:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #6
    Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin einfach sehr verkrampft ist, kann das nicht sein? :zwinker:
     
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #7
    ich hatte wirklich nicht das gefühl, aber gut werde mich das nächste mal vergewissern...:schuechte
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #8
    find ich nicht so verwunderlich. bin keine jungfrau, und bei mir geht auch nur ein finger rein, mehr find ich unangenehm.
    beim GV gibts aber keine probleme. ich denke durch den penis dehnt es sich viel besser als durch finger.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #9
    naja, aber es ist schon ein Unterschied ob mehrere Finger unangenehm sind oder ob sie erst gar nicht reingehen :zwinker:
     
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #10
    ja genau!!!......was soll ich jetzt machen?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #11
    naja, sie gehen ja nicht rein weil sie jungfrau ist, denk ich mir mal. denn die öffnung des jungfernhäutchens ist ja nun nicht so gross, ein finger passt dann halt rein, mehrere nicht. hab zwar keine erfahrung damit, zum glück :zwinker: aber ich stells mir nicht so einfach vor mit ein paar fingern das jf zu durchstossen. :tongue: und so sollts ja nicht sein :zwinker:
    @threadstarter: keine angst, sie ist bestimmt nicht zu eng für dich und deinen kleinen freund :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #12
    Ist deine Freundin denn noch Jungfrau? Falls ja könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich einfach nur verkrampft, ich würde sie einfach mal fragen, ob du weitergehen darfst oder ob ihr das unangenehm ist... vielleicht gefällt ihr das ja auch gar nicht so ?
     
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #13
    ja ist noch jungfrau ,turnt aber und denke ist recht wahrscheinlich das es schon gerissen ist oder ich konnte ziemlich tief in Sie
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #14
    Das ändert aber nichts an der Angst vor dem ersten Mal, von daher kann es schon sein, dass sie wirklich sehr verkrampft ist. Wie gesagt, ich würde es einfach nochmal versuchen und sie dann mal darauf ansprechen ob du weitergehen darfst..
     
  • surf-replica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #15
    werde ich machen ..dankeschön
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #16
    wie tief du reinkannst hat nicht wirklich was mit ihrem jf zu tun, denn das ist nur ein paar mm dick und nicht cm.
    und ein tampon passt ja auch rein wenn man noch jungfrau ist, hab ich mir sagen lassen :tongue: bei mir hat da nix reingepasst :grin:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #17
    auch wens zum hundertsten mal wiederholt ist , aber
    "zu eng gebaut" gibt es doch eigentlich nu wirklich nicht...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #18

    Aber sicher gibt es das, ein Muskel hat nunmal eine maximale Dehnung und Gewebe auch.

    Gruss
    AleX
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #19
    naja, die Natur hat es aber schon so eingerichtet, dass da ein Penis (scheiß wort) reinpasst, also hat dalady schon Recht!
     
  • Tinkerbell**
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #20
    also vor meinem ersten mal hab ich es auch als unangenehm empfunden wenn mein freund versucht ´hat mit seinen fingern in mich einzudringen...jedes mal wenn wir jetzt sex haben tut es kurz weh aber wenn er ersmal "drin" is ist es wunderschön...ich bin mir sicher bei dir und deiner freundin wirds genauso klappen..
    viel glück :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste