Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin jezt alles sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von agneu, 4 Juni 2005.

  1. agneu
    Gast
    0
    hallo,

    also ich hab vor 3 wochen meine freundin betrogen, also ich hab net mit einer anderen geschlafen sonder halt nen zungenkuss. Auf der party an der des passiert ist war ein freund von ihr und er hats ihr erzählt. Am tag nach der party stellte mich meine freundin zur rede und ich sagte zu ihr da sei net mehr als eine umarmung gelaufen. Das hat sie mir nicht gegelaubt und brach den kontakt erstmal ab also keine reaktion afu emails, brief, sms,.... ich werde morgen nochmal mit ihr reden. Meint ihr das ich ihr jetzt nach 3 wochen noch die wahrheit sagen sollte?
     
    #1
    agneu, 4 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also es gibt ja immer zwei Meinungen bei so einer frage. Sagen, der Ehrlichkeit wegen oder Schweigen um die Beziehung zu retten und nicht wieder machen. Aber da sie es ja schon weiss, solltest du ihr zuliebe die Hosen runterlassen und beichten. Sie weiss, dass du nicht ehrlich gewesen bist, daher solltest du so langsam mal damit anfangen. Zu verlieren hast du vermutlich nichts mehr.
     
    #2
    Numina, 4 Juni 2005
  3. agneu
    Gast
    0
    ja zu verlieren hab ich nimma viel. Aber warum will sie dann nochmal mit mir reden?
     
    #3
    agneu, 4 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vieleicht um Endlich die Wahrheit von dir zu hören und um Gewissheit zu haben, dass sie eure (möglicherweise) weitergehende Beziehung nicht auf einer Lüge von dir aufbaut.
     
    #4
    Numina, 4 Juni 2005
  5. agneu
    Gast
    0
    meinst du das unsere Beziehung vielleicht noch eine chance hat?
     
    #5
    agneu, 4 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es gibt viele Menschen, die einen einmaligen (!) Fehltritt verzeihen. Ich würde meinem Freund wohl auch verzeihen, wenn er eine Andere küssen würde. Aber nicht bevor ich mit ihm über alles geredet haben, und weiss warum es es getan hat. Vielleicht gehts ihr da ähnlich?
     
    #6
    Numina, 4 Juni 2005
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie will dir denke ich mal noch ne möglichkeit geben um die wahrheit zu sagen. ich verstehe sie denke auch sie wird die beziehung nicht weiter führen wenn du sie weiter anlügst. sie weiss doch eh schon alles. ich würde es ihr sagen
     
    #7
    süsse-maus, 4 Juni 2005
  8. agneu
    Gast
    0
    ja ich bin mir ziemlich sicher das sie mir verziehen hätte wenn ich ihr es gleich gesagt hätte aber jetzt noch...ich weiß net. vielleicht wenn sie die gründe kennt warum ich des gemacht habe.
     
    #8
    agneu, 4 Juni 2005
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Kann es Gründe dafür geben, dass man fremd geht? Ich für meinen Teile denke nicht!
     
    #9
    User 25480, 4 Juni 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum stellst du dich so an, wegen einem einzigen Kuss? Hättest du es ihr gleich gesagt, wäre da bestimmt nie sone große Sache draus geworden. Immerhin war es nur ein Kuss.

    Aber jetzt, wo sie weiß, dass du sie belogen hast, wird sie es wahrscheinlich schwer haben, dir wieder zu vertrauen. Denn wenn du schon wegen soner kleinen Sache lügst, wie schauts dann erst bei ner großen aus?
     
    #10
    MoonaLisa, 4 Juni 2005
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    Ich würde es von der Situation abhängig machen. Ansicht wäre ich immer für die Wahrheit und die Aufrichtigkeit, aber dafür ist es jetzt wohl etwas spät. Jedoch wenn es nach einer schon erfolgten Trennung eh keinen Unterschied mehr macht, würde ich mir überlegen ob man noch eine zusätzliche Belastungskomponente einbauen sollte.

    Wenn sie es wissen möchte, bzw. danach fragt was gewesen ist sag es ihr. Wenn sie garnichts davon wissen möchte und du eigentlich für sie schon abgehackt bist, lass es sein, es wird nichts ändern sondern nur eventl. mehr Schmerzen verursachen.

    Nichtdestotrotz hindert dich sowas ja nicht daran dich generell für das Verhalten zu entschuldigen und zu sagen das du falsch mit der Situation umgegangen bist und es dir leid tut (sofern das deine Intention ist, will dir ja nichts in den Mund legen).

    AleX
     
    #11
    FreeMind, 4 Juni 2005
  12. agneu
    Gast
    0
    ja des mach ich schon und hab ich auch schon gemacht.

    ich werd es ihr sagen müssen wenn sie sich jetzt nochmal mit mir treffen will.
     
    #12
    agneu, 4 Juni 2005
  13. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    erzähl ihr die wahrheit. wenn sie dich richtig liebt, und nicht so eifersüchtig ist wie ich, dann wird sie es dir sicher verzeihen. wenn d uihr versprichdt, dass das nie wieder passiert.
     
    #13
    Frossy, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin jezt alles
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
sad26
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2006
6 Antworten