Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin = jungfrau; 10 monate zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student!23, 3 Juni 2006.

1. Student!23
    Benutzer gesperrt
    46
    91
    0
    Single
    hallo,

meine freundin ist jungfrau, wir sind schon 10 monaten zusammen und ich möchte eigentlich endlich gerne mal (regelmäßig) sex mit ihr. habe ihr immer gesagt, sie hat soviel zeit wie sie möchte (und das hat sie im prinzip natürlich auch). ich befriedige sie ab und an mit der hand...sie hat das nun bei mir auch schon getan...als ich sie letztens gefragt habe, als wir miteinander "beschäftigt" waren, ob sie nicht mal mit mir schlafen möchte, kam die antwort "ich weiß nicht". bin dann seitdem nicht mehr darauf eingegangen.

was ratet ihr mir denn aus eigener erfahrung, wie ich denn nun herausfinde, ob sie in ihrem innersten dazu bereit ist mit mir zu schlafen? muss sie dann von sich aus sagen, ich will jetzt mit dir (wobei ich fast denke, sie ist nicht der typ dafür das einfach so zu sagen)....oder kann ich auch ein wenig das heft in die hand nehmen und mal kondome mitbringen bzw. sie einfach mal zum beispiel am wochenende fragen, ob sie jetzt mit mir ficken möchte? ;-)

Student!23, 3 Juni 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie wirds dir schon zeigen wenn sie dazu bereit ist. wenn du kondome mitbringst und es ihr so direkt sagst dann könnte sie sich gedrängt fühlen und würde noch länger nicht wollen. du kannst ja mal nen ganz romantischen abend machen oder sowas in der art. viel kuscheln usw. dann könnte es sich ergeben und wenn nicht dann eben nicht. du sagst selbst das sie alle zeit der welt hat bzw. das du ihr die geben willst, also lass ihr die auch.

LuzDeLaLuna, 3 Juni 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ein direktes gespräch würde mehr aufschluss bringen,vor allem könnte sie dir dann ihre gründe für ihr verhalten nennen!

Sonata Arctica, 3 Juni 2006
  4. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mir, dass sie wenn du das machen würdest, sich vielleicht ein wenig überrümpelt fühlen würde.:engel:
    Und das könnte dann dazu führen das es noch länger dauert. Also lass ihr Zeit und warte einfach ab. :smile:

angels, 3 Juni 2006
  5. Gallone
    Gast
    0
    Also ich weiss aus erfahrung dass das niht gut ist, ihr Zeit zu lassen.

Wenn Sie weiss sie hat ewig Zeit wird sie sich denken, ja super klappt auch ohne sex.

Frauen, musst du wissen, moegen kein Sex. Wenn sie nur die möglichkei sehen ohne auszukommen, werrden sie diese nutzen!

Ich rate dir dazu ihr zu sagen dass "Obwohl du ein Mann bist und eigentlich sex brauchst du ihr soviel Zeit lässt wie sie will"....du aber gleichzeitig mit heissen Frauen flirtest und ihr zu verstehen gibt "hehe ja wenn nicht du dann halt jemand anders" (setzt Sie also SUBTIL unter druck)

Eines darfst du nicht tun, ihr sagen "hey zeig mir einfach wenn du bereit bist", denn das wird nie eintreten. Hab mal 3 Jahre gewartet. Habe dann einfach eine andere gefickt, weil ich wäre sonst nie zum stich gekommen!

Gallone, 3 Juni 2006
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vlt wartet sie auf einen perfekten zeitpunkt. ich kenn sie ja nicht. aber wie wäre es, wenn ihr euch für abends verabredet, du sie mit einem schönen candle-light-dinner überraschst, ihr dann in dein zimmer geht, das natürlich mit ein paar blumen verziert ist und ihr dann son bisschen kuschelt. vlt sagt sie dann von sich aus dass sie jetzt mit dir schlafen will oder du sagst ihr einfach dass du gerne mit ihr schlafen willst. dann warte auf ihre reaktion.
    wenn sie dann nicht will, würd ich mir vlt gedanken machen.

wie alt ist sie eigentlich?
    hatte sie vor dir schon beziehungen?

viel erfolg und glück für die weitere Beziehung

Pitti, 3 Juni 2006
  7. Gallone
    Gast
    0
    Oder sie macht die Luke dicht, weil sie sich denkt
    "oh oh blumen, das heisst er fersucht mir den richtigen moment zu bescheren um mit mir zu schlafen"
    und fühlt sich unter druck!

Ich bin echt dafür ihr mit Taten zu zeigen dass du dir solch ein "Warmhalten" nicht antun moechtest, und auch irgendwann weg bist!

Gallone, 3 Juni 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn Du wirklich mit ihr "ficken" willst würde ich die Gummi's an Deiner Stelle zuhause lassen..
    Das schreckt wohl eher ab.
    Ich glaub es ist besser wenn Du erst mal mit ihr redest und vielleicht herausfindest warum sie sich noch nicht sicher ist.

Kruemml, 3 Juni 2006
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tatsächlich? :schuettel
    Hier ein Beispiel, wie mans nicht angehn sollte. Ich wäre in sonem Fall noch eher misstrauisch ("der will mich nur ins Bett kriegen") und würd mir extra viel Zeit lassen bzw den Kerl verlassen wenns mir zu extrem wär ^^
    Da hat das Mädel ja geradezu Glück gehabt damit, dass sie dich nicht rangelassen hat :grin:

Vielleicht versuchst du mal, mit ihr darüber zu reden, warum sie bisher keine Lust hatte. Vielleicht ist sie auch einfach ein bisschen schüchtern oder hat Angst, was falsch zu machen...

edit: Ich wusste doch, dass mir der nick so bekannt vorkommt.. es ist unser "Superhirn" :grin:

DieDa, 3 Juni 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Wo hast du diesen Quatsch denn her? :-p Schau dich nur mal hier im Forum um - sieht nicht so aus, als würden Frauen keinen Sex mögen... :-D

Gaaaaaanz toll. *kopfschüttel* Du hast echt keine Ahnung.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Juni 2006
  11. Gallone
    Gast
    0

Ja was soll man deiner meinung nach sonst machen!
    Sich ständig die "also vielleicht bist du doch nciht der richtige"-Ausstrahlung von der eigenen Freundin antun müssen?
    Oder gar ewigkeiten warten?

man fuehlt sich dodch auch nicht so toll wenn der partner einem zu verstehen gibt dass er nciht sicher ist ob man der richtige partner ist!
    ich finds nicht toll! wenn ich eine freundin hab dann weil ich sie WILL ... nciht weill ich noch ueberlegen muss ob ich sie will

Gallone, 3 Juni 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie das gesagt, oder hast du das orakelt?
    Und ja, wenn man jemanden liebt, wartet man auch Ewigkeiten. Scheint ja bei dir nicht der Fall gewesen zu sein, also wars wohl besser so ^^

Mit dem Wollen ist das eh immer sone Sache. Da gehören immer 2 zu, und außerdem noch ne gehörige Portion Vertrauen. Die hättich zu sonem egomanischen Drängler jedenfalls nicht.

DieDa, 3 Juni 2006
  13. Gallone
    Gast
    0
    und wenn sich beide lieben, dann kommt man garnicht in die Situation dass man warten muss!

Gallone, 3 Juni 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Soll heissen, Du unterstellst ihr, dass sie ihn nicht liebt? :ratlos:

SeatCordoba, 3 Juni 2006
  15. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist echt unfassbar....

knutschtblume, 3 Juni 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Er geht wohl davon aus, dass man nicht so ewig warten würde, wenn es der Richtige ist. 10 Monate sind ja auch eine sehr lange Zeit, jetzt mal unabhängig davon, dass Gallone's restliche Aussagen unsensibel sind.

User 29290, 3 Juni 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht gesagt.
    Wenn jemand Angst hat oder sich unsicher fühlt hat das nicht mit nicht lieben zu tun.

DieDa, 3 Juni 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Natürlich ist das eine lange Zeit, aber ich finde nicht, dass das ein grund ist an ihrer Liebe zu zweifeln. Sie hat anscheinend einfach nurne heiden Angst und die haben ja viel so extrem. Ich hab hier von noch längeren "Wartezeiten" gelesen!

SeatCordoba, 3 Juni 2006
  19. Gallone
    Gast
    0
    ja und wenn der junge einfach keine lust hat so lange zu warten???
    ich finde nicht, dass das ein grund ist an seiner Liebe zu zweifeln.

Gallone, 3 Juni 2006
  20. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich würde den ausdruck ficken vermeiden.
    drängen bringt nix. ich glaube, ich hätte auch nix von mir aus gesagt. ich habe ih´n machen lassen, er hat immer lieb gefragt, ob das ok ist und ich war froh, dass er die initiative ergriffen hat. und es war dann ok.
    aber jeder ist anders.
    sprich mit ihr (dass du sehr gerne mit ihr mal schlafen möchtest, sie aber auf keinen fall drängen möchtest)
    wenn du schonmal vorsorglich kondome besorgst ist es duch super. besser als wenn sie möchte und es an der Verhütung dann scheitert. sollte sich positiv auswirken. wenn sie erschrocken darauf reagiert, dann erklär ihr das so.

kessy88, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...