Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Jungfrau oder erfahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 16 Januar 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So, nachdem es mir schon öfters hier im Forum aufgefallen ist, dass Männer Probleme mit erfahrenen Frauen haben, "weil ja jemand schon vorher in ihr drin war", würde mich die Relation interessieren.

Also, wer von euch möchte lieber eine Jungfrau als Freundin und wer nicht?
    Dazu müsste noch die Altersgruppe angegeben werden, aus der diese Freundin kommen soll (mit 15 ist ja Jungfrau sein nicht schwer, ab 20 wird's kritisch :zwinker:) und auch eure Altersgruppe. Denke nämlich, dass jüngere Männer eher auf Jungfrau stehen...

Gruß
    A.

ogelique, 16 Januar 2004
  2. Salvatore
    Gast
    0
    Meine ist 17 und Jungfrau (gewesen).......(yeah)
    Es geht mir gar nicht um vergleichsmöglichkeiten oder so....aber so hab ich das Gefühl sie ist nuuuuuuuur MIR, MIR, MIR :grin:
    Kein anderer Mensch auf der Welt war dort wo ich war......

Salvatore, 16 Januar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ Salvatore: Warst du denn auch Jungfrau, als ihr zusammengekommen seid?

ogelique, 16 Januar 2004
  4. Salvatore
    Gast
    0
    ja!Sonst würd ich nicht damit "angeben"....weil sowas ist dann schäbig.So stolz drauf sein, dass die Freundin Jungfrau ist aber selber schon mit 200Frauen schlafen....
    Also ich meine wenn ich eine Frau kennenlerne und die wäre nicht mehr Jungfrau weil sie schon mit einem mann geschlafen hat den sie echt geliebt hat und am Ende ist es nichts geworde, das würde ich auch verstehen!Aber nicht so "rumgeficke" und dann ich...NE DANKE
    Und ich glaube wenn das mit meiner Freundin hält dann kann das echt was "besonderes" bis ans Lebensende sein :smile:

5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich will eine, die erfahren ist und mein Alter :grin:

Honeybee, 16 Januar 2004
  6. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das glaub' ich dir nicht, dass du bis an dein Lebensende nur mit der einen Frau schlafen willst und sie nur mit dem einen, nie etwas ausprobieren... Sorry, aber das ist doch etwas utopisch :tongue:

ogelique, 16 Januar 2004
  7. Salvatore
    Gast
    0
    wieso denn?Was gibt mir denn eine andere Frau was meine Freundin mir nicht geben kann?Ist ihre Muschi irgendwie anders?????
    versteh sowieso nicht warum es bei manchen Männern /Frauenjede Nacht ne andere /r sein muss.
    Also ich hab lieber Vertrautheit und das gefühl Liebe als ne andere Frau.
    Und wenn Du schon mit dem gedanken in eine Beziehung gehst (Ich brauche ja sowieos mehrer Männer im Leben)dann ist es auch kein Wunder wenn deine Beziehung kürzer wird als Du vielleicht möchtest......

8. Chicy
    Gast
    0
    hmm, interessant wär jetzt auch was sa lieber die Frauenwelt möchte, kann da wer nen Thread starten, das mit den Kästen zum ankreuzen kann ich nicht :schuechte

Chicy, 16 Januar 2004
  9. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Salvatore: Ich geh' ja nicht mit dem Gedanken in eine Beziehung, aber es ist halt schon so eine Sache mit Erfahrungen, kommt öfter vor, als man denkt... Will dir jetzt aber nichts rausreden, gell! ich beneide dich und deine Freundin um euere Gefühle :zwinker:
    Außerdem hab' ich auch viel lieber Vertrautheit und Liebe, sonst würd' ich schon gewiss mehr Männer an mich rangelassen haben :tongue:

ogelique, 16 Januar 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich habe 'ist mir absolut egal' angekreuzt und bin 30.
    Ich denke es wäre eher für die Frau ein Problem,
    da ich für mein Alter noch sehr sehr wenig Erfahrung
    habe.

>>"weil ja jemand schon vorher in ihr drin war"
    Über sowas mache ich mir keine Gedanken. Kann auch
    nicht recht nachvollziehen, warum sich manche darüber
    so einen Kopf machen. Vergangenheit ist Vergangenheit
    und wenn man jemanden liebt auch nicht von Bedeutung
    (so lange jemand kein Schwerverbrecher oder sowas ist,
    um es mal extrem auszudrücken).

so long
    Finalizer

User 9402, 16 Januar 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe "egal" angekreuzt. Es ist mir nämlich echt
    egal!

Meine Freundin war genau gleichlang Jungfrau wie
    ich, nämlich bis zu unserem 1.Mal. Wir hatten aber
    beide Erfahrungen mit dem Gleichen Geschlecht.

simon1986, 16 Januar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Grunde genommen ist mir das ziemlich egal, wobei ich eine leichte Tendenz zu "erfahrenen" nicht leugnen will. Und das aus dem einfachen Grund dass ich selbst keinerlei Erfahrung habe. Von daher denke ich dass es besser ist wenn zumindest einer der Partner Erfahrung hat. Wobei ich sicherlich niemanden "aus dem Bett stoßen" würde der noch keien Erfahrung hat :smile:

Mr. Poldi, 16 Januar 2004
  13. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hehe, bisher ebstätigt sich meine Vermutung, dass ältere Männer erfahrenere Frauen bevorzugen und jüngere noch die Verttreter der "Moral" sind :grin:

ogelique, 17 Januar 2004
  14. KingDingeling
    0
    also ich bin 24 jahre alt und hab sexuell schon ne menge hintermir.
    ich will ne drau so ab 19-23 die auch weiß was sie im bett machen soll.
    mit wievielen sie sex hatte is mir egal, ich hatte ja auch meinen spaß bisher, wieso sie nicht.
    falls ich allerdings wieder mal mit einer sehr unerfahren was haben sollte, zeig ich ihr gern wo der hammer hängt :link:

KingDingeling, 17 Januar 2004
  15. nachtmensch
    0
    ich bevorzuge auf jeden fall eine erfahrene frau, die allerdings etwas jünger sein sollte als ich. aber wenn ich mich in eine verliebe die noch jungfrau ist, dann ist das auch okay...

nachtmensch, 17 Januar 2004
  16. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    lieber unerfahren

ich würde lieber eine unerfahre/Jungfrau Freundin haben wollen, ich selber bin es nämlich auch, damit sie mich nicht mit ihren ganzen Exen vergleichen kann.

Gruß
    Kleinerprinz

kleinerprinz3, 17 Januar 2004
  17. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Die Enscheidung, ob ich lieber "Jungfrau 15-18" oder "jungfrau 19-25" akreuzen soll, fiel mir echt schwer.... Aber wenn ich die Wahl hätte (zwei mal das gleiche Mädel, einmal erfahren, einmal nicht) würde ich mich garantiert für die Jungfrau entscheiden...
    Aber was solls, im Leben kommt es sowiso anders als man es erwartet und am Ende wird man dennoch glücklich.

Werther, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...