Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Jungfrau und schmerzen beim eindringen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tobias_w, 14 April 2009.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Meine Freundin ist noch Jungfrau, und hat probleme wenn ich versuche in sie einzudringen, sei es auch nur mit dem kleinen finger, sie verspannt sich dann direkt, und es tut ihr weh, sie versucht sich auch zu entspannen, und ist auch total heiss, trotzdem geht es garnicht, schon die fingerkuppe tut ihr weh, und es zieht sich bei ihr alles zusammen, ich mache keinen druck, habe ihr gesagt wir brauchen es nicht zu machen, kann auch warten und wenn es nen jahr ist. Sie will aber gerne, hat irgendjemand Tipps?

    mfg Tobias
     
    #1
    tobias_w, 14 April 2009
  2. Sabbi<3
    Sabbi<3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wie oft habt ihr das chon probiert?
    Weil bei mir is es so kurz nach meiner regel hab ich auch manchmal schmerzen aber nicht so sehr?!?
    Manche Frauen haben auch ein extrem dickes jungfernhäutchen vllt. liegt es daran?
    Wenn sollte sie einfach mal beim Frauenarzt nachfragen :zwinker:
    naja hoffe ich war etwas hilfreich :zwinker:
     
    #2
    Sabbi<3, 14 April 2009
  3. Summergirl91
    0
    Ist es nur so schlimm, wenn du irgendwas machst oder auch wenn sie sb macht oder Tampons benutzt?
    Wenn das der Fall ist, sollte sie mal zum Arzt, wenn nicht, dann ist sie wohl zu verspannt.
    Vllt mal Gleitgel versuchen oder was vergleichbares, dass es leichter "flutscht" oder davor länger streicheln und küssen ich glaub viel mehr kann man da nicht machen.
    Bist du ihr erster Freund bzw der erste mit dem sie Petting macht oder war das schon immer so ein Problem?
    Sagt sich jetzt leicht, aber sie darf sich nicht selbst so einen Stress machen, dass es jetzt klappen muss oder es eh wieder weh tut. Vllt lasst ihr es einfach mal ne Zeit und dann gehts wie von selbst.
     
    #3
    Summergirl91, 14 April 2009
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie war noch nie bei einem Fa, hat angst davor. Sie benutzt nur binden, da sie kurdin ist gilt es bei ihnen als "unrein" tampons zu benutzen so in der art. Bin der erste mit dem sie petting hat, sie kann es aber auch nicht selbst machen bei sich, auch wenn sie alleine ist nicht, dass war schon immer so, sie hatte noch nie was drinnen, nicht die kleinste kleinigkeit.
     
    #4
    tobias_w, 14 April 2009
  5. Sabbi<3
    Sabbi<3 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann...
    solltet ihr vllt. mal reden =/
    also weil beim fa kann halt genaueres gesagt werden =/
    also naja
     
    #5
    Sabbi<3, 14 April 2009
  6. Summergirl91
    0
    Das machts natürlcih nicht unbedingt einfacher.
    Warum hat sie denn Angst vorm FA? Der könnte ihr unter Umständen helfen und er tut ja auch nichts, was sie nicht will.

    Also tut es ihr auch weh wenn sie versucht irgendwas "reinzustecken"? Dann hat sie entweder total Angst davor und ist verkrampft ohne Ende oder es ist was körperlich bedingtes.

    Oder hat das vllt auch was mit "unrein" zu tun? Darf man das bei ihr vllt nicht oder es gibt sontige Regelungen oder falsche Erzählungen oder was weiß ich?

    Rede mal mit ihr und wenn es nicht Angst ist, dann wird wsl alles nichts helfen und sie zum FA gehen müssen, aber das sollte sie früher oder später sowieso mal tun zur Routineuntersuchung.
     
    #6
    Summergirl91, 14 April 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich empfehle euch auch einen gemeinsamen Frauenarztbesuch.
    Er muss sie ja nicht gleich (beim ersten Besuch) untersuchen, ihr könnt euch erstmal alles anschauen, Fragen stellen und beraten lassen.
     
    #7
    xoxo, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Jungfrau schmerzen
rockie555
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2008
3 Antworten
kracker2008
Das erste Mal Forum
6 Juli 2008
48 Antworten