Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kündigt an schluss zu machen!:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flohppy, 20 Januar 2007.

1. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo!:flennen:
    Vielleicht haben hier ja einige meinen thread von vor wenigen tagen gelesen....

wir haben uns heute seit 10 tagen nicht mehr gesehen und sie verhält sich nciht einmal mehr verliebt oder sonst was mir gegenüber. nur noch abweisend, unfreundlich usw...im grunde ist alles was ich mache falsch.
    heute abend kommt sie dann vorbei, in 40 minuten. habe grade darum gebeten mir doch zu sagen, falls sie vorhat schluss zu machen. und ihre antwort war tatsächlich "ich weiss es nicht genau"!:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue :geknickt: :geknickt:

ich bin fix und fertig. ich versteh es nicht. es ist als ob mir in dieser einen woche bzw 10 tagen mein komplettes leben mit ir aus den händen geglitten ist. ich hatte nciht einmal die chance etwas dran zu ändern.
    sie hatte nur noch augen für ihre neuen leute und ich wurde komplett aufs abstellgleis gesetzt.
    ich fühle mich grade so furchtbar bodenlos. ich möchte mich überall "festhalten", aber ich falle und falle und habe gar keine chance es aufzuhalten.
    sie ist gleich da und scheinbar gehen dann später mit ihr die schönsten 17 monate meines lebens.
    ich weiss nciht was ich machen soll, ich bin so hinüber:flennen: :flennen: :geknickt: :geknickt:
    ich liebe sie doch so, so sehr!:frown::frown:

Flohppy, 20 Januar 2007
  2. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

sry aba es sieht wohl echt danach aus das sie Schluss machen wird, stell dich drauf ein!
    Reagier wie du willst aber es wird scher zu verhindern sein, weil wenn sie net schluss macht habt ihr vllt. ne Beziehung in der ihr euch kaum seht oda ihr eucht einfach komisch verhaltet bzw. sie.

Frag sie wieso! Bitte sie noch um eine Chance wenns dir hilft, oda geb ihr nochmal Bedenkzeit, jedoch musst du dann mit die ganze Zeit darüber nachdenken.

Sry! VIel Glück, schaffst das schon und andere Mütter haben auch schön Töchter:zwinker:

MfG Lifetec

Lifetec, 20 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wenn sie dir eh schon fremdgegangen ist, würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung haben, dass das noch was wird; ihre Aussage spricht auch eher für ein Beziehungsende.
    Ich war mal in einer ähnlichen Sitation, es tut mir leid für dich.
    Zudem zieht sie ja anscheinend mit zwei Kerlen zusammen, die scharf auf sie sind, also: was willst du noch von ihr?

Sie betrügt dich, offensichtlich tut es ihr nichtmal leid, und du klammerst dich immernoch an sie?

Vergiss sie lieber. :kopfschue

User 12900, 20 Januar 2007
  4. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ]Hey,

sry aba es sieht wohl echt danach aus das sie Schluss machen wird, stell dich drauf ein!
    Reagier wie du willst aber es wird scher zu verhindern sein, weil wenn sie net schluss macht habt ihr vllt. ne Beziehung in der ihr euch kaum seht oda ihr eucht einfach komisch verhaltet bzw. sie.

Frag sie wieso! Bitte sie noch um eine Chance wenns dir hilft, oda geb ihr nochmal Bedenkzeit, jedoch musst du dann mit die ganze Zeit darüber nachdenken.

Sry! VIel Glück, schaffst das schon und andere Mütter haben auch schön Töchter:zwinker:

Edit: Habe grade den anderen Post von dir gelsesn mit deiner Freundin, ich glaube du solltest Schluss machen, auch wenns weh tut aber wer so in einer Beziehung ist hat keine Beziehung verdient!! Sry aba is so meiner Meinung nach, und nach der fragst du ja schließlich auch!

MfG Lifetec

Sry ^^ Doppelpost

Lifetec, 20 Januar 2007
  5. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich RiotGirl nur anschlissen...
    du kannst ihr ja nicht mal mehr wirklich vertrauen, ob sie noch mal fremd geht oder?

vielleicht hat sie ja auch gemerkt das sie dir damit weh getan hat oder das sie dich nicht mehr liebt... wer weiß.

sorry aber lass sie lieber gehen, denn du hast was besseres verdient!!!

Katanja, 20 Januar 2007
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach nicht den Fehler wie ich ihn einst machte.

Wenn sie es ankündigt und auch mal FREMD GING dann ist das ein absolut zerschmetterndes Resultat mach DU schluss mit ihr um zu zeigen dass du dir das net bieten lässt!

Ich habe den fehler gemacht und es nicht gemacht dann kam sie und machte brutal schluss!

ich ersuche dich daher ich kann mit dir fühlen mir gings genau gleich denn sie hatte - ist nun raus - nen andern :zwinker:

Knall aufn tisch und sag ICH BEENDE es hier und jetzt denn jemand der so ist wie du ist es NICHT WERT!

Knall ihr das ins gesicht du musst brutal sein ich hatte immer nette ansichten von frauen bei diesen dingen. Jetzt hat sich das geändert. Ist eine bekloppt und spinnt dann haut man einfach brutal aufn tisch und sagt wie sein standpunkt ist!

Und AUS!

Optimus_Prime, 21 Januar 2007
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    :grin: und das sagst ausgerechnet DU?!
    ...dann mal viel erfolg im weiteren leben! :rolleyes:

sweetgwendoline, 21 Januar 2007
  8. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hat sie net schon längst Schluss gemacht?

User 12900, 21 Januar 2007
  9. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    richtig, hat sie:cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen:

Flohppy, 21 Januar 2007
  10. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ach komm :knuddel:.
    Das Leben geht weiter.

User 12900, 21 Januar 2007
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ehm ups .. ich sah da den post net :S sorry den hab ich echt übersehen!

Dementsprechend isses natürlich wirklich scheisse - doch das essenzielle meines Ratschlages - lass dir sowas net bieten, den kannst du jetzt auch noch beherzigen.

Also bitte. Warum ausgerechnet ich? Nur weil du glücklich vergeben bist. Klar hast du sicher auch sowas schonmal erlebt aber jetz is immer leicht maulen sry echt jetz! Ich bin erst seit 2-3 wochen allein. Is Scheisse is klar. Aber dennoch schöpfe ich mut und er soll das auch! Also spar dir deine lässigen Smiles wenn du selbst keinen konstruktiven Beitrag bringst!

@Topic
    Du weißt nun bei ihr woran du bist! Überlegs dir mir haben hier auch alle gesagt mach schluss und danach dann ja sie wars eh net wert. Jetz seh ichs ein. Es is echt scheisse ich weiß aber wie oben schon gesagt: Andere mütter haben auch schöne töchter! Viel GlücK!

Optimus_Prime, 21 Januar 2007
  12. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ich habe die selbe scheisse auch schon öfters durchgemacht :frown:.

Aber, ich gebe dir mal einen alten Thread hier, wo meine 1. große Liebe schluss gemacht hat und sie ist mir vorher auch noch fremd gegangen.

Immer noch Liebeskummer :(

Und jetzt bin ich über diese scheisse drüber weg. Die Zeit heilt alle wunden, ich wollte es damals auch net glauben, aber das ist wahr.
    Jetzt bin ich seit 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen!

Du findest auch ein neues Glück. Nicht den Kopf hängen lassen.!:smile:

LarZ, 21 Januar 2007
  13. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst dir auch immer wieder vor Augen halten.

Sie ist fremdgegangen, du würdest sie trotzdem zurücknehmen, dann denkt sie sich vll. Dann kann ich es ja wieder machen.
    Also an deiner Stelle wällt ich se nimmer wieder, weil das Vertrauen wäre einfach weg.

Du wirst schon jemand neues finden der dich überalles liebt und respektiert^^

Kirie

Kirie, 22 Januar 2007
  14. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    und sofort abschießen...

FallOutBoy, 22 Januar 2007
  15. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Threadstarter, Status ändern nicht vergessen! :zwinker:

User 12900, 22 Januar 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist ja auch richtig scheiße von deiner Freundin das vorher anzukündigen und dich damit total fertig zu machen. Da hätte sie es ja gleich machen können. Ohne viel drum herum. Klingt hart ist aber so.

Wünsch dir alles Liebe, das Leben geht weiter!!! :knuddel:

capricorn84, 23 Januar 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Lass Dich mal :knuddel:

Ist schon echt derb, was sie gemacht hatte. Aber tröste Dich damit: Sie hat Dich nicht verdient!
    Du triffst sicherlich auf ein besseres Mädel, also Kopf hoch:smile:

User 48403, 23 Januar 2007
  18. ~~PennyLane~~
    0

Da schließ ich mich an! Köpfchen hoch! :smile:

~~PennyLane~~, 23 Januar 2007
  19. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1