Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kündigt Freundschaft...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2Moro, 2 Januar 2009.

  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab da ein ganz großes Problem zur Zeit...:ratlos:
    Silvester war ein bisschen... chaotisch... Jedenfalls bin ich nach 12 noch mit ner Freundin feiern gegangen. Dort wo wir waren war auch ihr Ex und ich hab ihn anscheint angesprochen...
    Auf jeden Fall war das keine gute Idee, weil sie jetzt total sauer auf mich ist und meint, sie könne mir nicht mehr vertrauen und auf so einer Basis hätte eine Freundschaft keinen Sinn mehr...

    Was kann ich tun, damit sie nicht mehr sauer ist und mir wieder vertrauen kann?
    Mich macht das so fertig, denn eigentlich dachte ich Silvester ist endlich mal gut verlaufen... Und ich hatte auch viel Spaß an dem Abend :engel: Und dann hör ich gestern, dass ich doch schon wieder mist gebaut habe...:geknickt:
    Für jede Art von antwort bin ich dankbar (aber ich weiß selbst, dass ich einfach weniger trinken sollte, das bringt mir jetzt aber auch nichts mehr)
     
    #1
    2Moro, 2 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum ist sie denn sauer weil du ihn angesprochen hast ? :ratlos:
    immerhin sind sie kein Paar mehr und sie hätte keinen Anspruch mehr auf ihn.
    War eure Freundschaft denn schon immer etwas komplizierter ?
    Ich meine gleich die Freundschaft zu kündigen nur weil du mit ihm geredet hast halte ich für übertrieben. Da muss doch mehr dahinter stecken.

    Vielleicht lässt du sie jetzt erstmal zur Ruhe kommen und bietest ihr später ein klärendes Gespräch an.
     
    #2
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wie hast du ihn denn angesprochen?

    Eher Richtung "Servus, wie gehts?" oder "Bock auf Poppen?"
     
    #3
    Subway, 2 Januar 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hattest du was mit ihm?
     
    #4
    squibs, 2 Januar 2009
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Um gottes willen nein, ich hatte nichts mit ihm!
    Sorry, bin momentan total durcheinander... Hätte das gleich dazu schreiben sollen!

    Wir haben uns ein frohes neues Jahr gewünscht und ich habe zu ihm anscheint gesagt, dass ich nicht genau weiß, ob ich mit ihm reden darf...
    Naja, meine Freundin meint jetzt, dass er jetzt wissen würde, dass sie noch was von ihm will...

    Ja, es ist bisschen schwierig zwischen uns... Vor ein paar Wochen hab ich (nüchtern) ein ganz blöden Spruch losgelassen, der sie sehr verletzt hat. Ziemlich verständlich, aber es tut mir sooo leid! Das war so das typische, erst reden, dann denken... :ratlos:
    Wir hatten uns vor ner Woche ausgesprochen und dann war's auch wieder ganz gut... Aber die Sache von Silvester hat ihr wohl den Rest gegeben...

    Sie meint auch, ich hätte sie so alleine gelassen an dem Abend...
     
    #5
    2Moro, 2 Januar 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was heißt "anscheinend angesprochen"?

    - kennst du ihren ex-freund, oder hast du ihn nur zufällig angesprochen, ohne zu wissen wer er ist?
    - wie weit ging das "ansprechen2?

    wenn du einfach normal mit ihm geredet hast, kann ich nicht verstehen, warum sie jetzt so zickig ist.


    edit: na euer gespräch hört sich doch total harmlos an. dafür die freundschaft zu kündigen ist schon ziemlich dreist, imho.
     
    #6
    User 18780, 2 Januar 2009
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass es eher so ein Solidarität-unter-Frauen-Ding ist. "wenn ich meinen Ex scheiße finde und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, soll meine beste Freundin das auch tun". sowas find ich persönlich ja ziemlich albern.
    kommt aber natürlich wirklich drauf an WIE ENG der Kontakt zwischen euch beiden war.

    edit. ok.
     
    #7
    User 85539, 2 Januar 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    was du tun solltest? deiner freundin sagen, dass sie nicht so rumzicken soll.
     
    #8
    Nevery, 2 Januar 2009
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß... Das ist eigentlich wirklich das richtigste, aber das bringt gar nichts und macht die Sache noch viel viel schlimmer, und dann kann ich's wirklich für immer vergessen...
     
    #9
    2Moro, 2 Januar 2009
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin nicht dabei gewesen und kenn euch beide nicht. Sie meint, du hättest ihren Exfreund angelabert (in Form von anmachen?) und dass dise alleine gelassen hast. Kann sein, dass du dies tatsächlich gemacht hast, aber ohne dass du es gemerkt hast.

    So nebenbei Finde ich irgendwe dieses Freundschaftsprinzip der Frauen komisch. Es kommt mir vor, als würde sie untereinander abmachen, Freundinnen zu werden, und als würde man wenn man von der Freundschaft genug hat, einen Freundschaftsvertrag kündigen, sobald man genervt wird.
     
    #10
    Luc, 2 Januar 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn sie eine Freundschaft schon so leicht beenden kann wird es ihr denke ich nicht schwer fallen im nächst passenden Moment wieder bei dir anzukommen.
     
    #11
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hab ihn nicht angemacht und sie war ja auch gar nicht dabei. Sie hat ihn selber später noch angerufen und so und er hat ihr das dann gestern geschrieben (msn). Und es geht ihr wirklich nur darum, dass ich zu ihm meinte, dasss ich nicht weiß, ob ich mit ihm reden darf.
    Und "alleine gelassen" hab ich sie mit nem anderen...:engel:
    Wobei das auch kein wirkliches alleine lassen war...

    Ja, stimmt vielleicht, aber... Ich habe angst, dass sie sich irgendwie "rächen" will...
     
    #12
    2Moro, 2 Januar 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also wenn sie das drauf hat ist sie noch kindischer als ich jetzt schon glaube.
    So jemanden würde ich dann auch nicht hinterher weinen.

    Warum bist du eigendlich dafür verantwortlich ob sie ein schönes Silvester hat oder nicht ?
    Sie ist ein eigenständiger Mensch und kann sich auch mit anderen unterhalten. Du hast sie nicht allein gelassen, du hast jediglich deine Silveser genossen.
     
    #13
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja das stimmt, das sag ich mir auch immer wieder. Ich hatte spaß! Und wie! Bis sie mir gestern geschrieben hat...
    Eiegntlich sollte ich froh sein, dass das endlich passiert ist, das Problem ist nur... ich brauch sie. Wir gehen zusammen zur Schule und machen da ne ganze Menge zusammen... Und feiern kann ich eigentlich fast nur mit ihr so richtig... (aber das sollte ich jetzt eh erstmal lassen...)

    Keine Ahnung... das ist alles komisch...
    Ich war immer für sie da... Sie konnte mich zu jeder Zeit anrufen! Und sie hat mir kaum was zurück gegeben....
    Ich sollte wirklich froh sein...
     
    #14
    2Moro, 2 Januar 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    wenn du dich von ihr auf die art tyrannisieren lässt wirds auch nicht besser.
     
    #15
    Nevery, 2 Januar 2009
  16. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja ich weiß...
    Wie gesagt, ich sollte eigenltich froh sein... aber ich habe wirklich anst, dass sie sich rächt... Und sie könnte wirklich einiges Anrichten...
     
    #16
    2Moro, 2 Januar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was könnte denn schlimmstenfalls passieren wenn sie sich rächt ?
     
    #17
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    sie könnte meinem Ex Freund was erzählen, was alles kaputt machen würde... ich weiß nicht genau, ob sie wirklich den "Mut" dazu hat.. Naja, sie weiß ganz genau, was sie damit anrichten würde...
     
    #18
    2Moro, 2 Januar 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja du musst entscheiden was wichtiger ist. Kriechst du zu Kreuze und, dich von ihr "erpressen " und spielst bei dem Theater weiter mit ? oder riskierst du was und wirst am Ende sogar freier und glücklicher auch wenn es vielleicht nicht der einfachste Weg wird.

    Ist es eine Sache über die du nicht hinwegkommen könntest mit der sie dich in Schach hällt ?
     
    #19
    Pink Bunny, 2 Januar 2009
  20. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm, naja... es ist so dass ich was mit dem einen aus unserem Freundeskreis was hatte und wenn mein Ex das wissen würde, würde für ihn eine Welt zusammen brechen... (allerdings wäre es für mich wahrscheinlich sehr befreiend... keine Ahnung... ich will irgendwie was von dem Kerl...)
    Ich weiß nicht, ob sie wirklich soo fies wäre...
     
    #20
    2Moro, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kündigt Freundschaft
Tessy
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 22:53
8 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test