Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sirchi, 16 Juli 2006.

  1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hi
    ich hab ne freundin!!!so und wir umarmen uns immer und halten händchen usw. aber ich weiß net wie ich sie mal küssen kann
    kann ich einfach hin und ihr nen kuss geben oder was soll ich machen???
    bitte helft mir!!!

    dani:cool1:
     
    #1
    Sirchi, 16 Juli 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Für Schüchterne ist doch immernoch das Kino der beste Ort, um auf Tuchfühlung zu gehen.
    Lad sie doch zu einem Horrorfilm ein... ich hab gehört, Mädels sind besonders zutraulich, wenn sie sich fürchten:engel:
    Naja und im Schutz der Dunkelheit kannst du dann ja ihre Hand halten, oder den Arm um sie legen... und sie dann küssen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!
     
    #2
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Na dann viel Erfolg beim Reinkommen in einen richtigen Horrorfilm:schuechte


    Hmm...tja, also entführ sie lieber an ein romantisches Plätzchen und na ja, dann kommste ihr halt erst mal was näher, dabei wirst du ja sehen, ob sie das zulässt oder ob sie sich wegdreht. Und wenn sie halt so sitzen bleibt, dann komm ihr halt immer näher und dann küss sie einfach...! Das klappt schon! Drück dir die Daumen!:smile:
     
    #3
    User 52152, 16 Juli 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Einfach spontan oder vielleicht ergibt sich ja ein romantischer Moment.
     
    #4
    haschmisch, 16 Juli 2006
  5. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    ...sorry hab net so viel zeit deswegen muss ich dich fragen ob du das alles ein bisschen zusammenfassen kannst also so ne art Inhaltsangabe geht das???
    ich glaub das wollen mehr hier!!:tongue:

    tanni
     
    #5
    Tansul, 16 Juli 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    *unterschreib* :grin:
     
    #6
    Larissa333, 16 Juli 2006
  7. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ähm.. wovon redet ihr?
     
    #7
    Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 17 Juli 2006
  9. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn du wissen willst, warum ich diesen Text da oben geschrieben habe, schau doch mal einfach Ich glaube, ich mach Schluss - oder : "Schon wieder..." rein.
     
    #9
    Tansul, 17 Juli 2006
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 17 Juli 2006
  11. EiskalterEngelM
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ..

    Also ich denke .. Kino .. Horrorfilm .. Also meine Freundin hätte auf so einen Film wahrscheinlich kein Lust, vielleicht hätte sie zugesagt, aber sicherlich nicht wirklich begeistert.. Wenns nur um den Kuss geht, vielleicht ok .

    Aber am besten finde ich doch immernoch die "Romantische Situation" .. Überrasch sie Zuhause .. Kerzen sind immer gut .. Vielleicht noch was lecker gemeinsam essen .. dann zum Beispiel fernsehen .. und glaub mir .. irgendwie passiert das dann schon von selbst ;-)

    Gruß EEM
     
    #11
    EiskalterEngelM, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin küssen
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Wolf21
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
8 Antworten
leeea9
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2014
16 Antworten
Test