Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kann ihren Orgasmus selbst bestimmen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shady94, 22 August 2017.

1. Shady94
    Shady94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3
    nicht angegeben
    Guten Morgen :smile:
    Ich wollte etwas fragen. Oft hört und liest man ja, dass Frauen seltener einen Orgasmus beim Sex haben als Männer und auch oft nur durch gleichzeitige Stimulation der Klitoris oder Ähnliches. Bei meiner Freundin ist es nun aber so, dass sie bei normalem Sex ohne Vorspiel oder ähnlichen schon nach 2-3 Minuten einen Orgasmus bekommt und dies auch selber steuern kann indem sie die Beine irgendwie hebt und die Beckenbodenmuskeln anspannt oder so.
    Für mich ist das natürlich ein Segen, Ich frage mich aber, ob es noch andere Frauen gibt, bei denen das so schnell geht :smile:
    Ich habe ihr auch den ersten Orgasmus ihres Lebens damals beschert, weil sie nie SB betrieben hat und ihr Ex es anshcenend nicht gebracht hat, daher könnte es ja auch etwas mit mir zu tun haben (durchaus gut ausgestattet) aber so ganz ohne Vorspiel und soweiter finde Ich es schon ungewöhnlich schnell :grin:
    Wie sieht das bei euch aus? :smile:

Shady94, 22 August 2017
  2. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.812
    288
    2.817
    Verliebt
    ich finds nix besonderes,bei mir ists auch so - wobei ich nicht mal irgendwas dazu tun muss.vorspiel brauch ich auch nicht und auch bei einem quickie komm ich leicht einfach so.
    nicht für jede frau ist es schwierig, durch die reine penetration zu kommen.

User 135804, 22 August 2017
  3. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.929
    348
    4.075
    vergeben und glücklich
    Ich kann kommen wann ich will ... und sehr oft ... allerdings betreibe ich seit ewigen Zeiten regelmäßig SB ... und kenne meinen Körper ... aber das ist nicht das Gleiche wie mit Mann/Frau Sex zu haben - da ist es vor allem mein Kopf und meine Lust die den Orgasmus bescheren - nicht zwangsläufig deren "tolle" Technik ... ich kann auch kommen, wenn ich eine Frau lecke/einen Schwanz verwöhne ... also nicht mal selbst stimuliert werde ...

User 95608, 22 August 2017
    • Interessant Interessant x 2
  4. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Geht mir exakt auch so.
    Das ist keine Frage der Stimulation oder des Sexpartners.

Gar kein Problem oft und schnell zu bekommen, eher die Regel, als die Ausnahme.
    Kenne das von meinen weiblichen Sexpartnerinnen nicht anders.

Eine die nicht oder nur einmal kommt ist mir bisher nur einmal untergekommen und die war auch noch relativ jung.

User 71335, 22 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten