Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kann keine Zärtlichkeit mehr zeigen, help please

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little1, 28 April 2009.

  1. little1
    little1 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon etwas über 1 Jahr zusammen
    Wir sind beide 21.

    Seit hm.. mittlerweile schon einigen Monaten kann sie einfach keine Zärlichkeit mehr zeigen, es geht nie übers kuscheln hinaus. Küsse sind auch immer nur noch so flüchtige. Mit Zunge usw fällt einfach weg.

    Sie weiß auch nicht woran es liegen könnte, sagt sie. Außerdem weiß sie nicht mehr ob sie mich liebt, sie weiß aber das es ohne mich nich gehen würde. Früher meinte sie noch des öfteren das sie mich liebt.. ist jetzt auch vorbei.

    Wir beide führen eine Fernbeziehung und sehen uns meistens jedes WE oder jedes 2. WE. Also kanns auch nicht zu viel zeit gemeinsam sein das sie stören könnte.

    Wir haben jetzt schon ein paar mal versucht drüber zu reden aber es kommt nix dabei raus. Zärtlichkeit is einfach weg, weder sie noch ich wissen warum. Aber Schluss machen möchte keiner von uns. Das wurde schon festgestellt.

    Früher war alles anders, man merkte aber dann plötzlich (vor ca. 4 monaten oder so) das die zärlichkeit immer weniger wurde.

    Sie selbst stört es auch, sie hat einefach keine lust mehr auf sex und zärtlichkeit.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. wäre echt lieb!

    Gruß
     
    #1
    little1, 28 April 2009
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also ehrlich, ich würd schluss machen bei so einer Beziehung!
    Sie zeigt dir nicht mehr, dass sie dich liebt, ja sie sagt sogar sie weis es nicht, was genauso viel heist, sie liebt dich nicht!
    Keine Zärtlichkeiten, kein Sex, nichts ... das würde ich nicht aushalten!

    Scheint so, als das als die Verliebtheit abgeklungen ist, sich keine tieferen Gefühle eingestellt haben!
    Such dir ein Mädel, was dir gibt was du brauchst!
     
    #2
    Prof_Tom, 28 April 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Jedes Mal, wenn ich mich einem Partner gegenüber so verhalten habe, war kurz danach Schluss. Wenn es erstmal soweit ist, dass man seinem Partner keine Zärtlichkeiten mehr entgegenbringen kann, dann ist es wohl fast immer schon zu spät. Bei mir kam das immer "einfach so". Teilweise war es so, dass ich Montags noch ganz schön verknallt war und am Wochenende konnte ich den Mann nicht mehr um mich haben und habe die Beziehung daraufhin beendet. Die Gefühle sowie die Anziehungskraft kamen nie wieder, bei keinem.

    Machen kannst du nichts.
     
    #3
    User 18889, 28 April 2009
  4. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Nunja, der Fall liegt ja auf der Hand: Sie weis nicht mehr ob Sie dich noch liebt und daraus folgt dann die fehlende Zuneigung. Denn wer gibt einem Mensch schon Zuneigung, den man nicht wirklich liebt?!

    Gut, ich würde sagen, ihr beide redet miteinander und klärt, weshalb es so ist. Aber wenn sich nichts ändert dann würde ich die Beziehung beenden, denn es hat keinen Sinn eine Beziehung auf längere Zeit weiterzuführen wenn man sich in dieser nicht glücklich fühlt.

    Aber auf diesen Satz: "Ohne dich könnte ich aber auch nicht."... Auf soetwas werde ich selbst zumindest nie wieder etwas geben. Denn es ist nur ein Satz, die eigentliche Wahrheit umgehen zu können und den Partner entweder hinzuhalten sodass man selbst vllt. nicht Schluss machen muss.

    Aber was ich selbst nicht ganz verstehe: Wie kann man Montags noch soo verliebt sein und am We ist man dann getrennt? War bei mir damals auch so. Nur halt von einem Tag auf den nächsten ohne Anzeichen etc. Das will ich irgendwie nicht verstehen...
     
    #4
    Nutt3la, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin keine Zärtlichkeit
mimi1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
sebi89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
6 Antworten
mimi2506
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
27 Antworten
Test