Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kann sich nicht entspannen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von i want a pony, 21 November 2006.

  1. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich bin jetzt mit meiner freundin beim petting. Sie hat mir schon öfter einen runter geholt, aber wenn ich zwischen ihre schenkel wander, kann sie sich nicht richitg drauf einlassen. Was kann ich tun damit sie sich entspannt?? bitte um Tipps / meinungen

    danke
     
    #1
    i want a pony, 21 November 2006
  2. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu ^^

    Wie alt is denn Deine Freundin ?
    Weißt Du denn ob es vllt einen bestimmten Grund geben könnte ?

    Ansonsten versuch doch einfach mal mit Ihr darüber zu reden.
    Wenn Sie noch keine Erfahrungen hat, muß Sie auch erstmal vertrauen fassen ^^
    Ansonsten hilft viel Liebe, Zärtlichkeit und Geduld. :zwinker:
    Musik, Kerzenschein, eine entspannende Massage usw. usw.... ^^
     
    #2
    Nao, 21 November 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Noch ein paar Fragen dazu.

    Wo macht ihr es?
    Meinst du, sie kann sich dort entspannen?
    Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Seid ihr noch beide Jungfrauen?
    Hast du mit ihr schon darüber geredet?
     
    #3
    david24j, 21 November 2006
  4. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Wieviele Hände hast Du? Rum-petten und Chatten, meine Herren :drool:
     
    #4
    FMIweb, 21 November 2006
  5. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    swt, sowas nun wieder, neidisch ? xDDD
     
    #5
    Nao, 21 November 2006
  6. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jau, beide jungfrauen. sie fast 16 und ich grad so 17. einen bestimmten grund weiß ich nciht! sind meißt bei ihr im bett. zusammen sind wir 4 monate.

    sonst noch fragen? bräuchte besser Tipps wie von Nao..thx :zwinker:
     
    #6
    i want a pony, 21 November 2006
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm..vielleicht stören sie so dinge, dass jemand bei dir zu hause ist oder so?

    wie wäre es mal ,wenn du nen richtig schönen abend arrangierst...abchecken, dass du allein zu hause bist, kerzen anzünden etc...schön romantische stimmung. dann vielleicht ne schöne dvd schauen....wenn sie sich dann richtig wohl und sicher fühlt kann sie sich vielleicht besser fallen lassen ?!?
     
    #7
    Virility, 21 November 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ja, einfach ne schöne Stimmung schaffen.
    Und nicht direkt mit der Hand zwischen ihre Beine wandern sondern erst mal über den Bauch streichen, die Beine entlang wandern lassen usw.
     
    #8
    Ambergray, 21 November 2006
  9. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine romantische atmosphäre schaffen und die Sache nicht zu schnell angehen... alles ganz zärtlich und langsam. Du kannst ihr ja auch sagen, dass wenn sie was nicht will, soll sie es dir sagen.
    Ihr könnt ja einfach mal miteinander reden und sie nach ihren Wünschen fragen oder so. Es kann aber auch sein, dass es noch gar nicht will, sich aber nicht traut es dir zu sagen. Sprech sie doch einfach mal drauf an. In einer Beziehung sollte man ja über alles reden können.
     
    #9
    Laura92, 21 November 2006
  10. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also die sache ist, wie ich eben erfahren habe, hatte sie noch nie einen orgasmus =( was soll ich denn jetzt machen?
     
    #10
    i want a pony, 21 November 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie soll sie auch einen Orgasmus haben, wenn sie sich nicht traut, ihren Partner an sich ranzulassen? Und SB macht sie nicht? Vielleicht schämt sie sich ja aus irgendeinem Grunde für ihren Körper. Sprich sie darauf an und sage ihr, sie sähe toll aus und du wärst total begeistert von ihrem Körper. Sie bräuche sich keine Sorgen zu machen, dass ihre Figur nicht schön sei.
    Vielleicht hat sie aber auch Angst, dass sie untenrum schlecht riecht? Zerstreue, wenn möglich, auch diese Bedenken.

    Und: Erst mal vortasten und ihren Intimbereich erkunden, fingern, streicheln, lecken... dann erst über einen Orgasmus nachdenken, denn wenn man noch nicht sehr erfahren ist, sollte man nicht gleich den Himmel auf Erden erwarten... das kommt mit der Zeit!
     
    #11
    Kuri, 21 November 2006
  12. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neee, sie hatte durch mich, weder durch sich selber einen orgasmus. Sie sagte sie merkt zwar wenn sie näher dran ist, aber es geht dann nicht weiter!! sie versucht es auch erst so 1/4 jahr

    was soll ich den jetzt machen?... sie hat auch ncoh stress in der schule und kann sich deshalb auch nicht entspannen, ganz abgesehen von dem druck, dass sie endlich einen O. haben möchte...
     
    #12
    i want a pony, 22 November 2006
  13. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also durch den Druck einen Orgasmus zu wollen und sich selber dabei Stress zu machen, funktioniert es eben einfach nicht. Da blockiert sie sich selber.
    Sie muss sich ganz fallen lassen, sonst bringt das nichts, egal wie man sie stimuliert.

    Findet sie denn ihren eigenen Körper schön? Ich denke es liegt im Moment daran. Wie schon gesagt wurde, versichere ihr, dass du ihn toll findest und sie sich keine Gedanken machen soll!

    Wenn du mal wirklich ran darfst, dann sei einfach zärtlich und lass dir vielleicht von ihr Stellen erklären, wo sie es speziell gerne hat.
    Oder wenn sie das nicht machen will, dann höre auf ihren Atem. Wenn er heftiger wird, dann hast du wohl eine gute Stelle getroffen. Und wenn du eine gute Stelle hast, dann wechsel nicht andauernt die Technik. Bleib erstmal dabei.
     
    #13
    david24j, 22 November 2006
  14. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhmm
    ich denk,dass es wirklich ganz wichtig is,dass du ihr sagst,dass es in erster linie nur ums schöne gefühl und nicht um einen orgasmus geht

    und lecke zärtlich an ihren brüsten,wander dann langsam mit deiner zunge zum bauchnabel ,aber erstmal nicht weiter

    unterbrech immer mal kurz,um ihr einen kuss zu geben

    dann kannst du langsam mit deinen fingerspitzen an den innenseiten ihrer oberschenkel hin udn her streicheln
    irgendwann merkst du,dass sie mehr will
    wenn sie sich dabei nicht regt...,dann mach einfach weiter,aber nur an den schenkeln und bauch und brüste
    und frag sie ob es ihr gefällt,und ob du weitermachen darfst...
    sie wird dr dann schon sagen,ob ja oder nein

    mfg
    conny
     
    #14
    conny, 22 November 2006
  15. i want a pony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstma danke für eure bemühungen :smile2:

    werde es ihr dann ma verklickern, dass sie attracktiv ist :zwinker:





    bedankt und auf wiedersehen :smile2:
     
    #15
    i want a pony, 22 November 2006
  16. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    I also want a pony! :zwinker:
    Hmmm, dieses Problemchen mit dem O. hab ich auch. Aber nur beim GV. Anfangs fand ich es auch komisch, wenn mein Schatz da unten rumgemacht hat. Sag ihr, dass sie für dich das schönste Mädchen auf der Welt ist, zeig ihr, dass sie dir vertrauen und sich entspannen kann. Sag ihr auch, dass du ihre Geschlechtsteile magst, denn viele Mädels haben da so ihre Komplexe und Sorgen damit. Schöne Atmosphäre, viele Streicheleinheiten zum Entspannen und Abschalten (hey, gedanken an die Schule haben im Bett nix verloren!).
    Unter Druck und der Erwartung jetzt kommen zu müssen, wird das nix. Das kommt schon noch...ihr 2 habt ja noch viel vor euch
     
    #16
    just_ST, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin entspannen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
SvenPascal1201
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2015
12 Antworten