Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kann sich nicht ganz fallenlassen :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Khan, 18 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Also folgendes:

    Schatz und ich machen Petting, sie streichelt mich, sie meint ich soll nun Sb machen und ich mach unter der Decke.. sie fang auch an.. ok wir waren beide kurz vor Org und naja ich bin dann etwas schneller gekommen als sie und dann konnte sie irgendwie nichtmehr weil sie gleichzeitig wollte.. naja soweit ok.

    Dannach haben wir etwas dirty talk gemacht (mag sie gerne) und sie hat sichs wieder gemacht aber ist wieder nicht gekommen. Sie sagt es gefällt ihr extrem gut und sie is auch total geil usw aber sie kann irgendwie nicht kommen :frown:

    Das versteh ich nicht. Ich glaub sie hat schon bisschen schlechtes Gewissen deswegen. Sie sagt immer sie möchte gerne kommen und dass sie mich total liebt usw.. ich bin ihr ja nicht sauer aber ich würd ihr gerne helfen sich besser fallen zu lassen.. bin aber kein Mädchen und hab daher kA wie ich es ihr einfacher machen kann....

    Jemand ne Idee? Also ich hatte scho öfter nen Org beim petting o. dirty talking
     
    #1
    Khan, 18 Juli 2005
  2. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenne dieses gefühl sehr gut.konnte mich bei meinem freund auch nicht so fallen lassen.hört sich auch schon sehr danach an.also als erstes ist sowieso wichtig, das sie nicht im kopf hat, dass es zum orgasmus kommen muss.umso mehr sie daran denkt, umso weniger wirds klappen.also lenk sie doch am besten auf dich.mach sie einfach so heiß das sie auf dich fixiert ist...total heiß auf auf dich sozusagen und du ihr vllt leicht dabei hilfst indem du sie an den innenseiten der schenkel streichelst oder so!?und dann steigert sich die lust automatisch...
    also bei mir klappt das so dann sehr gut....
     
    #2
    kleineraubkatze, 18 Juli 2005
  3. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Wenn ihr dabei nebeneinander unter der Bettdecke liegst, könntest Du eines Deiner Beine dabei über ihres verschränken und Dein Bein, vor allem der Oberschenkel, übt sanft Druck auf ihren aus... diesen Körperkontakt stelle ich mir hilfreich vor.
     
    #3
    Nata, 19 Juli 2005
  4. Khan
    Gast
    0
    Sowas mit Körperkontakt usw tun wir eh.. ist das schlimm für ein Mädchen sich anfangs noch nicht so fallen lassen zu können? Also Gefühlsmässig? Ich nehms ihr ja nicht übel oder so weil ich weiss dss Mädels da etwas anders sind aber ich hab Angst dass sie das denkt..
     
    #4
    Khan, 19 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du schon selber gesagt hast, wir Mädels sind in solchen Sachen einfach n bisschen anders :zwinker:
    Ne,mal im Ernst. Ich denke mal deine Freundin verbindet den orgasmus mit einem Liebesbeweis, und macht sich jetzt voll Vorwürfe, dass die nicht gekommen ist. Manche sehen dass dann, als würden sie ihren Partner nicht genug lieben, nur weil sie keinen Orgasmus hatten. Ist eigentlich quatsch, aber vielleicht macht deine Freundin sich Gedanken darüber, dass du so denken könntest. Dann setzt sie sich unter Druck und dann klappts erst recht nimmer.
    Kannst eigentlich nicht wirklich viel dran machen, außer versuchen, ihr den Druck zu nehmen, sodass sie sich richtig fallenlassen kann.
     
    #5
    *blondie*, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ganz fallenlassen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
cermitClein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2008
8 Antworten
Test