Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin. Kann sie sich nicht entscheiden für mich und neuen Verehrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 12 Dezember 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    Ist sich meine Freundin nicht sicher ob ich oder ihren Verehrer!!!

Hi ihr lieben,

ich hab da ein leiden und hoffe das ich es kurz fassen kann.

Also vollgendes ich und meine Freundin führen eine fehrbeziehung so um die 100km zwar nicht sehr viel aber bin noch schüler und kann deshalb nicht so oft hin und sie muss dort auch öfters 2 Wochenenden hintereinader arbeiten. Sind jetzt dann bald 5 Monate zusammen.

So letztes WE war ich bei ihr und am Samstag abend sind wir zum Essen gegangen als uns ein Typ namens Ali ein Abeitskollege von ihr vorbei geloffen ist, dachte mir nichts dabei, sie hatte schon öfter von ihm erzählt... als wir dann beim Essen war sagt sie das sie an diesem Morgen ne sms bekommen hat von ihm und das er was von ihr will... und da es türke ist und ich eigentlich nur türkische Freunde hab weis ich wie die sind.

Bis dahin wars eigentlich noch ok führ mich. So aber unter der Woche hab ich langsam zweifel bekommen aber nicht an ihr sondern an ihm... was sich dann auch besteätigt hat... sie hat am mittwoch geschrieben das sie auf ne weinachtsfeier geht und das mein feind da währe also dieser ali... Später dann ruft sie an obwohl sie wusste das ich schlaf und so.. wahr halt dann voll net am tele und hat dann auch ne sms geschrieben wo sie halt sagt das sie mich sehr liebt und hofft das es ewig hält(nicht das ich das nie von ihr bekomm aber)... das kam mir komisch for hab sie dann am Donnerstag weil sie mir halt die Woche kaum geschrieben hat was mir auch komisch for kamm angerufen. So das entfachte dann mehr oder wenniger zu nem streit meine Schuld aber war meine Schuld.