Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin. Kann sie sich nicht entscheiden für mich und neuen Verehrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 12 Dezember 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    Ist sich meine Freundin nicht sicher ob ich oder ihren Verehrer!!!

Hi ihr lieben,

ich hab da ein leiden und hoffe das ich es kurz fassen kann.

Also vollgendes ich und meine Freundin führen eine fehrbeziehung so um die 100km zwar nicht sehr viel aber bin noch schüler und kann deshalb nicht so oft hin und sie muss dort auch öfters 2 Wochenenden hintereinader arbeiten. Sind jetzt dann bald 5 Monate zusammen.

So letztes WE war ich bei ihr und am Samstag abend sind wir zum Essen gegangen als uns ein Typ namens Ali ein Abeitskollege von ihr vorbei geloffen ist, dachte mir nichts dabei, sie hatte schon öfter von ihm erzählt... als wir dann beim Essen war sagt sie das sie an diesem Morgen ne sms bekommen hat von ihm und das er was von ihr will... und da es türke ist und ich eigentlich nur türkische Freunde hab weis ich wie die sind.

Bis dahin wars eigentlich noch ok führ mich. So aber unter der Woche hab ich langsam zweifel bekommen aber nicht an ihr sondern an ihm... was sich dann auch besteätigt hat... sie hat am mittwoch geschrieben das sie auf ne weinachtsfeier geht und das mein feind da währe also dieser ali... Später dann ruft sie an obwohl sie wusste das ich schlaf und so.. wahr halt dann voll net am tele und hat dann auch ne sms geschrieben wo sie halt sagt das sie mich sehr liebt und hofft das es ewig hält(nicht das ich das nie von ihr bekomm aber)... das kam mir komisch for hab sie dann am Donnerstag weil sie mir halt die Woche kaum geschrieben hat was mir auch komisch for kamm angerufen. So das entfachte dann mehr oder wenniger zu nem streit meine Schuld aber war meine Schuld.

So am Freitag kamm sie dann. Und gestern erst hat sie mir dann erzählt das an der weinachtsfeier der ali sie angemacht hat und so wollt sie halt küssen hat sie gestreichelt in arm genommen und so wo sie dann abgewert hat wie sie sagt. Na ja hab dann eigentlich cool reagiert weil ich gesagt hab das ich mich bessern werd in sachen eifersucht... hab denn Tag dann noch rumgestochert und hab noch ein paar sachen hinterher gehört.

Fackt ist das ich nicht eifersüchtig bin das merk ich. Als wir dann gestern abend inner dico waren hat sie mir noch son paar geschichten von ihm erzählt und solangsam ist mir dann der kragen geplatzt.. Ich weis ja nicht aber was denkt der sich eigentlich er weis das sie nen Freund hat höhrt aber nicht auf und versucht es penedrant weiter. Sie hat mir dann gesagt das er jeden Tag ne guten morgen und gute nacht sms schickt er versucht die ganze Zeit auf ihr handy anzurufen sie nimmt natürlich auch immer ab. Sie hatte gestern auch ihren 18. Geburtstag und was kommt um 00:01 Uhr ne sms zum kratulieren was ich aber auch erst am Abend erfahren hab nachdem ich gestochert hab. Dann sag ich zu meiner Freundin das sie so schöne Augen hat und das ich mich noch 100 mal in sie verlieben könnte und was kommt dann "ja das höhr ich von ali auch immer".

So das problem ist vollgendes hab dann gestern mit ihr geredet und hab ihr gesagt das ich nichtmehr lange so mit machen kann jedesmal wenn von ihm irgenwas kommt oder ich an ihn denken muss dann kommen mir solche schmerzen das tut einfach so elendig weh wenn ich dran denken muss das mein Schatz jeden Tag eine sms oder einen Hausbesuch oder nen anruf von ihm bekommt oder sie in der Arbeit andauernd sieht und er in ihrem Wonheim wohnt. Aber das härteste ist das ich zu ihr gesagt hab das ich so nichtmehr weiter machen kann und will, ich mach mich einfach kaputt dran und bin total unglücklich so und das hat keinen sind.

Hab ihr dann weil sie es einfach nicht verstehen konnte was ich auch verstehe denn sie kann ja meine gefühle nicht voraussehen ausserdem versteht sie das ja auch nicht da sie ja sagt das sie nur mich liebt. Aber das hilft mir einfach nicht ich weis das es so ist aber meine gefühle zereist es einfach. Ich hatte mal zu ihr gesagt das er sie eigentlich auch nur ficken will (aus Wut) und was macht sie sie sagt es ihm natürlich auch noch, nicht das mich das interesiert es geht einfach um denn vertrauensbruch ich sag ihr was und sie sagt es nem Kerl denn sie seit 2 Wochen kennt und sagt ihm das.
    Ja keine ahnung ich hab sie dann auf die wahl gestellt entweder ich oder ehr, entweder ich darf mit ihm reden oder sie sagt ihm klip und klar was sache ist... was sagt sie darauf das wird sie nicht machen, gut versteh ich finds auch scheise von mir. Aber sie hat gesagt sie wird mit ihm nicht reden weil er eh nicht darauf hört und ich darf mit ihm auch auf keinen fall reden weil sie das nicht will und wenns ich doch mach dann hat sie gesagt ist die hölle los.. hallo? ich bin mit ihr 5 monate zusammen und ihn kennt sie seit 2 Wochen? hmm das macht mich stutzig.
    Ich hab dann zu ihr gesagt ob er ihr so viel bedeutet das sie das nicht macht dann sagt sie das will sie nicht.

Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich damit umgehen was führ chancen gibt es noch ich hab keine ahnung was ich machen soll?

bambif, 12 Dezember 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    :what: deine rechtschreibung ist bombastisch :smile2:
    naja abgesehen davon würde ich mich evtl. mal mit ihm in verbindung setzen?
    ich glaube ich würd da nicht lange fackeln und mit IHR schluss machen, du rennst ihr hinterher, und verliebst dich vielleicht immer mehr in sie...!
    würd ich machen...bist ja nicht gezwungen es umzusetzen ...

gl

dr.kasHa, 12 Dezember 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    Hi danke für die Antwort. Gut das mit der Rechtschreibung stimmt :smile: Aber das mit dem Schlussmachen ist garnicht so einfach einerseits weis ich das ich das auf dauer nicht mitmachen kann anderer seits weis ich das ich es dann irgendwann bereuen könnte. Was meint ihr denn noch so was ich machen könnt ich weis nicht aber irgendwie ist das ein schwehres Thema.

bambif, 12 Dezember 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hallo!

also irgendwie find ichs a bissal komisch , dass sie ihm nicht schon lange gesagt hat , dass sie das nicht will ...

auf der anderen seite gefällt das halt auch jedem wenn man ein wenig umschwärmt wird.....

hast du die nettigkeiten und so vielleicht auch etwas schleifen lassen ?

aber ich fühl mit dir , ich könnts auch nicht ertragen :-/

Seggl, 12 Dezember 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    EIN Thema - EIN Thread, und nicht EIN Thema - DREI Threads.

Themen zusammengeführt.

User 505, 12 Dezember 2004
  6. bambif
    Gast
    0
    Das ist mir auch klar das ihr das gefällt sie hat ja auch gesagt da soll ich stolz drauf sein.

hast du die nettigkeiten und so vielleicht auch etwas schleifen lassen

kannst du mir sagen was du mit diesem satz sagen willst bekomme das irgenwie nicht so in zusammenhang oder es liegt daran das ich im mom zimlich fertig bin!?

bambif, 12 Dezember 2004
  7. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich meine , sagt er ihr was , was sie gern hört/hören würde , aber von dir nicht zu hören bekommt ?

also du brauchst da eigentlich nicht stolz drauf sein , find ich zumindest :-/

soweit ich das sehe bist du mit deinem ultimatum nicht so schlecht dran ( kommt natürlich drauf an wie du ihr das gesagt hast ) , den jetzt muss sie dir ja sagen was sache ist ...
    kleine glorreiche situatuation , aber immerhin

Seggl, 12 Dezember 2004
  8. bambif
    Gast
    0
    Gut ich sag ihr schon öfters Sachen wie das sie Süsseste Frau ist wo ich kenn oder das sie wunderschöne Augen hat... aber was ich so gehört hab was er ihr schon alle für koplimente gemacht hat hmm ich könnte ihn erwürgen das würd ich wirklich so gern aber warum frägst du das?

Bin ich eigentlich auch nicht also mir wärs um eineiges lieber wenn der typ nicht da wäre.

edit: Ja von wegen sie hat mir klipp und klar gesagt das sie sich nicht entscheiden wird. Und das ist für mich schon ein grund zum Zweifeln das sie mir dann Treu bleibt oder sagen wir so das sie auf die Dauer Treu bleiben wird wenn ers weiter so penetrant weiterversucht.

bambif, 12 Dezember 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    frag sie doch einfach mal was sie an deiner stelle tun würde ?
    schlechtes gewissen machen

und wenn sie nicht glaubhaft rüberbringt , dass der andere nur ein freund ist , dann ist das auch keine grundlage für a Beziehung, ist doch a zustand wenn du da tag und nacht eifersüchtig sein musst - vor allem bei der fernbeziehung

sie soll sich nur mal vorstellen wie es ist , wenn du ihr sowas zumuten würdest

mit den komplienten meinte ich auch , ob du das gefühl hast sie vermisst was
    schöne augen , oder die süsseste , is ja schön , aber das kann jeder sagen - lass dir was besseres einfallen , das kannst du :jaa: :jaa:
    zur not fragst du hier noch ;-)
    muss ja auch nichts weltbewegendes sein , aber etwas was nicht einfach so standard und normal ist , verstehst du was ich meine ? halt auch nicht plump ( zb wenn ihr eh grad um das eine thema da streitet )

Seggl, 12 Dezember 2004
  10. bambif
    Gast
    0
    Hmm im Moment weis ich auch nichtmehr weiter liebe sie so sehr aber sie verteht mich einfach nicht. Ich weis nicht irgenwie gibt sie mir auch keinen richtigen grund ihr zu glauben ausser "ich liebe nur dich" aber wenn ich ihr sag das sie ihm sagen soll er soll damit aufhöhren da ich ja auch nicht mit ihm reden darf (ist auch ein grund damit zeigt sie mir das er ihr wichtig ist oder?!).

Hab heute wo ich sie zum zug gebracht hab gefragt ob er ihr was bedeutet wenn nicht kann sie ihm das ja sagen das einzige was sie sagt ist das das schwachsinn ist was ich da sag. Später hat sie dann ganz generft und unglaubwürdig gesagt das sie was zu ihm sagt aber das sie nicht glaubt das es was bringt.

edit: Wie gestern abend in der disco wo wir uns gestriten hatten haben uns dann so einigermassen vertragen und sind dann in eine andere disco.

Gut dann sind wir daheim sie holt ihr handy raus was steht drauf anruf in abwessenheit wer wars natürlich der ali. Heut blättert sie so ihre anrufliste durch was seh ich angenommene anrufe ali. Am nächsten Sonntag fährt sie nach hause also dort wo sie schaft und gestern hatte sie Geburtstag gehabt hat viele Geschenke bekommen das kann sie natürlich nicht aleine Tragen... und wenn ruft sie an zum abhohlen ali.

Hallo wie soll ich das denn bitte vergessen wenn das jetzt die ganze Zeit so geht mir gehts immer voll schlecht wenn ich nur dran denke und so muss ich das auch noch immer hören und andersrum gehts mir auch nicht gut wenn sie mir jede kleinigkeit ferheimlicht und das sind einige kleinigkeiten.

bambif, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...