Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kaputt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hypermasterd, 4 Januar 2006.

  1. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo, vor einiger Zeit habe ich ein nettes Mädel kennen gelernt, was eine Woche davor, noch die Freundin von nem guten Schulfreund war,
    Wir haben dann Icqnummern ausgetauscht, bissl gechattet, ein anderer Freund von mir hat übrigens auch mit ihr gechattet, irgendwie schrieb sie mir, dass er was von ihr wollte, wenig später schrieb, sie , dass sie was von mir wollte.
    Soweit so gut, ich war net abgeneigt, nur ich fand es ******e, dass alles so schnell ging, direkt nach dem anderen guten Freund, wäre ich dann mit ihr zusammen, aber ich wollte se auch net an den anderen Freund verlieren, also hab ich zum freund gesagt, ich wäre mit ihr fest zusammen.
    Der Freund hat sie dann angeschrieben , ob das stimmt und sie meinte dann sie wüsste es nicht, dann hab ich se halt gefragt, ob wir miteinander zusammen sein wollen, fand se auch ok, aber ich wollte die bedingung, dass wir auf der schule distanz halten, um die gefühle vom Ex-freund net zu verletzen.
    So wir trafen uns dann immer am Wochenende so 6 Wochen lang,
    dann war der Geburtstag von ihrem Ex, wir hatten anfangs vor, halt normal miteinander zu reden, aber net als freund un freundin dahinzugehen,
    jedoch ging se mir an dem abend komplett ausm weg, es war gar nix, kein gespräch, nix.
    ich hab se im gang angesprochen, sie ist aber weiter, sie hat gemeint, sie hätte es nicht mitbekommen,
    dann wollte ich se später nochmal suchen gehen, hab se aber nicht gefunden....
    So einen Tag später ,schreibt se mir, dann dass se gestern den abend ******e fand, sie das voll mitgenommen hatte, weil wir nix geredet hatte, und dann fremdgeküsst hat,,

    dann haben wir uns nicht mehr gesehen und ab und zu über icq geredet, irgendwann meinte se, dass sie sich hasse und keine Beziehung mit mir eingehen könnte, weil se sich selber net trauen kann.
    Das macht mich total fertig, kann ich sie noch überzeugen oder soll ich es lassen?
     
    #1
    hypermasterd, 4 Januar 2006
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es sein, wenn sie schon nach 6 wochen fremd küsst
     
    #2
    miezmiez, 4 Januar 2006
  3. Giulio_20
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, (wahrscheinlich ist sie noch in ner Selbstfindungsphase) aber wenn sie selber sagt, dass sie beziehungsunfähig ist, dann erhoff dir mal besser nichts. Heißt jetzt aber nicht, dass du keinen Spaß mit ihr haben kannst :smile:
    Trotzdem, wenn's dich fertig macht, dass ihr keine richitge Beziehung führn könnt, lass es lieber bleiben.
     
    #3
    Giulio_20, 4 Januar 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Betrachte mal, WIE eure Beziehung zu Stande gekommen ist. Keine Spur von richtiger Liebe, es war halt "mal so OK" für sie. Hast du mehr erwartet ?

    Wenn ja, FEHLER! ... das war so ne typische "Ich mob dich jetzt raus und zwar so, dass du nichts mehr dazu sagen kannst"-Aktion. Nen Haken druntersetzen und weitercruisen, so einfach is...wäre das :smile:
     
    #4
    XhoShamaN, 4 Januar 2006
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, eins ist sicher, clever ist sie. Erst Dir den ganzen Abend aus dem Weg gehen und jegliche Gespräche verweigern und dann sagen, daß sie es Scheisse fand, daß ihr nicht geredet habt und sie deswegen fremdgeküsst hat. Nicht schlecht, daß muss ich mir merken. :anbeten:

    Alleine diese Tatsache sollte Dir ein klares Zeichen sein, zusammen mit ihren anderen Aussagen ist ziemlich klar, daß Du sie lieber ihren eigenen Weg gehen solltest.

    BTW: Wie ist eigentlich die Überschrift gemeint? Klappert sie oder ist irgendwas an ihr locker oder wie?
     
    #5
    HaveABreak, 4 Januar 2006
  6. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    na, irgendwie hab ich das gefühl, es tut ihr echt leid, aber bestimmt bin ich nochmal zu naiv.

    Mit kaputt meine ich , dass se sagt se hat noch gefühle für mich, aber kann mit mir keine beziehung eingehen, da muss doch was kaputt sein
     
    #6
    hypermasterd, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kaputt
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
XYZ-UYX
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
4 Antworten
apo99942
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2011
2 Antworten