Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kein Interesse an Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fab86, 18 Februar 2007.

  1. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute! Ja, es ist wie es ist, ich bin mit meiner Freundin (20) mittlerweile etwas mehr als 7 Monate zusammen. Wir sind beide noch Jungfrau. Bei mir ist es so das ich langsam wirklich bereit bin mit ihr zu schlafen aber von ihrer Seite kommt da gar nichts. Und ich mach mir nach 7 Monaten langsam Gedanken woran das liegen könnte :kopfschue Ich hatte mit ihr auch schon vor einiger Zeit mal gesprochen aber wirklich gebracht hat es nichts, ich glaub sie ist sehr sehr prüde in der Beziehung, ich verstehs nicht. Als ich sie drauf angesprochen hab meinte sie ob ich denn nurnoch an das eine denken würde :geknickt: Ich hatte mich so dreckig gefühlt obwohl ich kaum was gesagt hatte, nur wie das bei ihr denn aussieht bzgl. sexuellen Interesse etc. Mitlerweile mach ich mir halt auch gedanken ob sie einfach mit mir keinen Sex haben will oder so, sie meinte zwar das wäre quatsch aber...keine Ahnung. Ich finde irgendwas stimmt da nicht. Vor einem Monat haben wirs versucht aber wenn vorher der Satz "am besten wir bringens jetzt hinter uns kommt" da kann da auch meiner Meinung nach nichts draus werden. Ansonsten wenn wir mal unter uns sind ist außer küssen und ein bisschen streicheln nicht viel. Und ich trau mich auch mittlerweile nicht mehr wirklich die initiative ein bisschen mehr zu lenken weil sie gleich ausrastet, "was machst du denn da?! hör mal auf!", "lass das mal bitte" etc. Ist das noch normal? Ich mein, ich bin jetzt auch kein Sexgeiler Idiot aber so langsam könnte man ja mal.
     
    #1
    Fab86, 18 Februar 2007
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ganz einfach: Sie will nicht und du willst. Du kannst sie nicht dazu zwingen und müsstest dich auf unbestimmte Zeit in dieser Hinsicht zurückhalten oder, sofern du das nicht kannst, die Beziehung beenden. Als ersten Schritt würde ich jedoch das Thema erst mal gar nicht mehr ansprechen und vor allem sie körperlich nicht weiter behelligen - vielleicht fühlt sie sich im Moment zu sehr in die Ecke gedrängt und kriecht, sobald du scheinbar kein Interesse an ihr zeigst, aus ihrer Defensive.
     
    #2
    victoriaII, 18 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr denn auch kein Petting oder OV? Weil das ist doch schon etwas ungewöhnlich nach 7 Monaten. Weißt du ob sie mal schlechte Erfahrungen gesammelt hat? Das würde vielleicht auch ihre heftige Reaktion erklären als du sie darauf angesprochen hast.
     
    #3
    glashaus, 18 Februar 2007
  4. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Petting? Ne, haben wir nicht, OV lehnt sie kategotisch ab. Schlechte Erfahrung...hm...evtl. mit ihrem ersten Freund der wohl ziemlich bescheuert war aber das wollte ich auch nicht genauer ansprechen, ich glaub das ist nicht so gut...
     
    #4
    Fab86, 18 Februar 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch von meiner letzten...für sie is Sex scheinbar total unwichtig...bloß, wenn ich neben der Frau lieg und wir kuscheln, dann kann ich mich ned zamm reißen und will ihr nahe sein...und hab halt angefangen sie zu streicheln..."lass ma..." oder "muss nich sein, brauch das nich..." solche Sprüche hab ich auch bekommen. Für mich is Sex wichtig...zumindest Sexualität...man muss ja ned immer nur poppen...
     
    #5
    BamBam026, 18 Februar 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich find 7 monate zu warten grade in dem Alter ein wenig viel..ich kann den ts sehr gut verstehen, dass der wunsch aufkommt. schlecht fühlen muss er sich auf keinen fall, nur weil sie solche sprüche bringt.

    prüde ist bei ihr da glaub ich noch untertrieben. also ich würd noch ein wenig weiter versuchen die initiative zu ergreifen und dann nochmal die verbale konfrontation suchen und ansonsten konsequenzen ziehen.
     
    #6
    Decadence, 18 Februar 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd' au mal auf schlechte Erfahrungen tippen! Vielleicht hat's ja wirklich was mit ihrem letzten Freund zu tun.

    Wenn es wirklich so ist, dann ist das Beste, was Du jetzt machen kannst, sie weder auf ihren letzten Freund anzusprechen, noch irgendwelche Andeutung wegen Sex zu machen.

    Schlechte Erfahrungen sind so 'ne Sache für sich. Sie muss erst drüber reden können, bevor sie mit Dir intim werden kann. Aber das kann ein langer Weg bis dahin sein.

    Aber vielleicht hat sie ja au irgendwie Hemmungen, weil sie sich hässlich findet. Frauen hamm sowas doch oft. Vielleicht würd's dann was helfen, wenn Du ihr öfters sagst, wie hübsch und bezaubernd Du sie heute wieder findest oder so. Ihr einfach Komplimente machen.

    Ich hoff', ihr bekommt das in den Griff! Drück die Daumen!
     
    #7
    Wunny, 18 Februar 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Naja, dass Frauen sowas doch oft haben ist aber auch grad nicht so prickelnd formuliert... :geknickt: :kopfschue hässlich vielleicht nicht, aber Frauen sind nunmal kritischer, besonders mit sich selbst. :zwinker:
    Das muss sich allerdings nicht auf den Sex auswirken. Aber das mit den Komplimenten ist auf jeden Fall eine gute Idee :jaa: das klappt bei mir auch :engel:

    Lass ihr Zeit ist irgendwie das, was doof klingt, das will ich dir auch nicht raten. Nach 7 Monaten Geduld ist das schon hart. Ich würde versuchen, das Thema mal ganz vorsichtig anzuschneiden. Vielleicht will sie sich ja auch für die Ehe aufheben :ratlos:

    Ich wünsche dir, dass ihr das bald klären könnt, viel Glück!!!
     
    #8
    User 69081, 18 Februar 2007
  9. Girlteufelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Sprich mit ihr darüber

    naja ich kann dich schon verstehen. das ihr nach 7 monaten kein petting und kein ov habt, ist schon ein wenig komisch. Ich würd nochmal mit ihr reden, klar und offen. Frag sie, an was das liegt, dass sie nicht mehr als küssen will, und ob sie überhaupt sex mit dir haben will.
     
    #9
    Girlteufelchen, 21 Februar 2007
  10. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube reden ist die einzige Möglichkeit, die du hast. Denn wenn es wirklich schlechte Erfahrungen sein sollten, dann hilft reden. Also offen mit ihr reden und stell dich schon draiuf ein, dass sioe vom Thema abweichen möchte. Drück dir die Daumen! :zwinker:
     
    #10
    DarkestNight, 21 Februar 2007
  11. LillKitty
    LillKitty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm viell hatt sie wirklich schlecht erfahrungen gemacht und deswegen eine blockade..wenn du nicht nochmal direkt mit ihr "reden"willst dann schr.ihr doch mal einen brief den du bei ihr lässt wenn du gehst..schreib hinein das du dich fragst woran es liegt das sie keinen sex will und das du sie nicht drängeln willst sondern dir nur gedanken machst usw viell schreibt sie dir einen zurück..also ich kann mich beim schreiben immer besser ausdrücken und bin offener!
    versuch es einfach!
    viel glück
     
    #11
    LillKitty, 21 Februar 2007
  12. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also wenn du sagst, dass du schon mit ihr darüber geredet hast, sie aber nichts sagt, womit du etwas anfangen könntest.. denke ich, dass reden dann auch weiterhin keine Ergebnisse bringen wird. Das mit den Komplimenten find ich ne gute Idee. Immer schön schleimen :zwinker:

    Richte es doch des öfteren mal gemütlich bzw. romantisch ein. Mal öfters Kuschel-Abende. Vielleicht möchte sie ja irgendwann von ganz alleine.

    Einfach mal Sachen machen, die normalerweise auf Sex hinauslaufen, aber nicht zwangsläufig verraten müssen, dass du sie "rumkriegen" willst.

    Ich drück dir die Daumen (Finde ja eine Woche schon schlimm. Leide mit dir :geknickt: )
     
    #12
    Stiller*Chiller, 21 Februar 2007
  13. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wird sie denn zumindest erregt wenn ihr euch küsst und streichelt oder merkst du gar nichts davon? Denn falls sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat dass sie noch nicht mal Spaß an ihrer Sexualität haben kann, sollte das erstmal das Ziel sein und nicht unbedingt Sex.

    Generell hilft aber fast immer reden reden reden! Kann ja sein dass allein das schon euer Problem löst.
     
    #13
    Lila1, 21 Februar 2007
  14. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich


    Bist du sicher das sie deine Freundin ist?
     
    #14
    MonBe, 22 Februar 2007
  15. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ALso wenn sie noch nicht bereit ist kann ich verstehen aber wie sie es ausdrückt ist schon bissel... naja..... unfreundlich dir gegenüber... du bist ja keine bestie oder so :zwinker:
     
    #15
    KoShi, 22 Februar 2007
  16. PeterKlöppel
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    gnar, falscher thread
     
    #16
    PeterKlöppel, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kein Interesse
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
3 Antworten
lachenderclown
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2011
16 Antworten
Test