Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin keine gefühle mehr für mich!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darematze, 16 Dezember 2005.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 16 Dezember 2005
  2. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will dir jetzt keine angst machen und das muss nicht auf deine Freundin zutreffen,aber mit der Begründung hat mein Freund am Dienstag mit mir Schluss gemacht...wie sich jetzt aber rausstellte,waren es doch andere Gründe,aber ist ja jetzt im Grunde egal...mh,hört sich auf jeden fall nciht gut an,wenn sie sagt,dass du ihr nicht fehlst,aber vllt muss sie auch erstmal vom stress loskommen um einen freien kopf für dich zu haben...abwarten:zwinker:
     
    #2
    Snegge, 16 Dezember 2005
  3. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, mir bleibt leider nichts anderes übrig, aber ich werde alles versuchen, damit ich sie nicht verlieren, wir sind über 1 1/2 jahre zusammen, und wegen sowas, kann das doch nicht kaputt gehen, immerhin hat sie mir vor 2 wochen noch gesagt das sie mich niemals verlieren will, und mich über alles liebt, sowas kann sich doch nicht so schnell ändern oder :-\?
     
    #3
    darematze, 16 Dezember 2005
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat auch nach 1 1/2 Jahren von einem tag auf den anderen gemerkt das sie mich nicht mehr liebt und mir auch 2 Wochen vorher noch geschenke usw. gemacht und mir von Morgens bis Abends erzählt wie toll sie mich findet , aber genau das war schon ein zeichend afür das sie sich einbilden wollte mich noch zu lieben....dann hat sie nen anderen kennegelernt und ihr war auf einmal bewusst das sie mich schon länger nicht mehr geliebt hat.
     
    #4
    daniel86, 16 Dezember 2005
  5. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es eher daran liegt, dass sie jetzt so viel um die Ohren hat.
    Sie ist im Lernstress, wie du ja auch schon selbst geschrieben hast.
    Außerdem habt ihr ja nur übers Telefonieren und Chatten Kontakt miteinander gehabt, euch garnicht persönlich gesehen.
    Klar, dass dann eine gewisse Nähe vorerst einmal verloren geht.
    Ich denke aber, dass sich das ganz schnell ändern könnte, sobald ihr euch wiedersieht und sie einen freieren Kopf bekommt! :smile:
     
    #5
    l*étoile, 16 Dezember 2005
  6. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    meine freundin hat am 9.11. auch mit der begründung schluss gemacht, das sie mich nicht mehr liebe, das ihre gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichten. diese entwicklung habe innerhalb von vier wochen ca stattgefunden, so sagt sie. ich kann und will ihr das nicht glauben; genau eine woche vorher hat sie mir noch n schlüsselanhäbnger geschenkt, so ne art kleinen teddy mit dem schriftzug "bei dir hab ich herzklopfen"...das fand ich sowas von süss, ich bin echt fast dahingeschmolzen! und eine woche später ist dann schluss, ich verstehe es bis heute nicht! sie sagt, ich habe nix falsch gemacht, sie genausowenig, aber sowas "passiert" halt...naja...ich kanns und wills einfach nicht wahrhaben und die wahrheit zu erfahren, ist auch sehr unwahrscheinlich!
    ps: auf meine frage, warum sie mir den anhänger noch geschenkt habe, wenn sie doch germekt hat das ihre gefühle geringer werden war sowas wie "ich wollte einfach nochmal alles probieren und schauen, ob es mich innerlich glücklich macht dir sowas zu schenken und dann deine glänzenden augen zu sehen; aber leider hat es nicht geholfen und nicht funktioniert und die entwicklung ging weiter bergab"

    NAJA!
     
    #6
    Pfarr-rad, 16 Dezember 2005
  7. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Oha, das hört sich ja auch nicht gut an, das ist echt hart, ich kann mir genau denken wie du dich fühlst :-\....aber bei uns war es ja nicht ganz so, wir haben super viel zeit vorher miteinander verbracht, und es war schon öfter so das sie durch stress sowas zu mir gesagt hat...vor 2 wochen haben wir auch noch viel miteinander gemacht, und es gab einfach keine anzeichen dafür das sie mich nicht mehr liebt, und so gut kenne ich sie eigentlihc auch, das ich das merken würde wenn sie lügt...naja, ich kann nun leider nichts machen, ich muss abwarten, und hoffe das alles gut geht, und so wie sonst endet, das wir uns wieder sehen, und dann wieder richtig kuscheln, und sie wieder merkt, was ihr an mir liegt....wie man so schön sagt, die hoffnung stirbt zuletzt ne :-\...
     
    #7
    darematze, 16 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab einen tag vor der trennung ein foto und einen Blowjob bekommen. was soll man dazu noch sagen? :eek4: :grin:
     
    #8
    Kerowyn, 16 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    und was hat sie als Grund gesagt,weshalb sie schluss macht?
     
    #9
    Snegge, 16 Dezember 2005
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat gefühle für jemand anderen und somit keine mehr für mich. [​IMG]
     
    #10
    Kerowyn, 16 Dezember 2005
  11. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    stimmt, die lage ist dann ein wenig unterschiedlich :zwinker:
    wir haben uns eigentlich auch drei bis vier mal die woche gesehen und uns sonst geschrieben, aber bis auf die letzte woche, wo sie ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, weniger an gesprächen mit mir interessiert war. das habe ich dann aber auch erst im nachhinein gemerkt, als ich alles hab revue passieren lassen und nach gründen gesucht habe. allerdings hat sie scheinbar echt gut schauspielern können, denn wir hatten in diesen vier wochen nur einmal eine kleine art streit, am vorabend bevor sie schluss machte; ich glaube, mit dem kleinen streit war für sie der richtige zeitpunkt gekommen, schluss zu machen. ich habe sonst aber wirklich auch nix gemerkt, es lief eigentlich super wie ich finde. nun aber ignoriert sie mich voll, und unterstellt mir, das ich doofe fragen stelle wenn wir chatten, sie ist vollkommen kalt zu mir und desinteressiert das das schon wieder total unnormal ist. wir wollten freunde bleiben...sie sei froh darüber...und jetzt sowas, ich checke das nicht
    Ich habe auch nichts gemerkt, sie hat sich eigentlich nicht wesentlich verändert, sie war auch nich traurig ubnd auch nicht kalt zu mir, und alles war eigentlich wie immer.
    am abend nach dem streit haben wir uns geschrieben, sie war scheinbar wegen dem streit noch etwas sauer auf mich, was ich eingermassen nachvollziehen konnte, aber naja...am schluss sagt sie dann "du...haste morgen zeit?...wir müssen reden:frown:" da hab ich mir vor angst fast in die hosen gemacht :cry:


    aber leider hast du recht, du kannst ausser warten echt nicht viel tun, und das macht uns glaub ich beide wahnsinnig, oder?
     
    #11
    Pfarr-rad, 16 Dezember 2005
  12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    es kann auch durchaus sein, dass das bei deiner Freundin so ne Phase ist - ich hatte das bei meinem Ex auch so, als er für acht Wochen letztes Jahr beruflich weg war und wir uns nicht gesehen hatten und auch nicht regelmäßig über icq oder skype gesprochen. Gleichzeitig hatte ich hier super stress und da hab ich mich gedanklich auch von ihm entfernt und dachte auch erst, dass ich ihn nicht mehr lieb hatte. Aber: also wir dann wieder Zeit füreinander hatten, kam das Gefühl schnell wieder...

    würde sagen: dir bleibt nicht so viel übrig als abzuwarten, wie sich das bei ihr entwickelt, sie nicht zu drängen - ich drück dir die daumen, dass es dann wieder wird
     
    #12
    taitetú, 16 Dezember 2005
  13. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man,das ist echt mies und du konntest noch nicht einmal eine Vorahnung haben...es kam von einem auf den anderen tag?! :kopfschue
     
    #13
    Snegge, 16 Dezember 2005
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, hat mich richtig überrumpelt. ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen. ich wusste gar nicht mehr, was zu tun ist oder was nun werden wird. ich hatte den boden unter den füßen verloren. fast 2 jahre gewohntes verhalten waren dahin.

    naja, hab meine geschichte oft genug erzählt bzw angeschnitten. ist jetzt auch schon auf den tag genau 3 monate her und ich hab damit abgeschlossen. :smile:
     
    #14
    Kerowyn, 16 Dezember 2005
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Das freut mich wirklich für dich :knuddel:
     
    #15
    Snegge, 16 Dezember 2005
  16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :smile:

    du scheinst ja auch ganz gut damit zu recht zu kommen. jedenfalls hät ich mir damals nicht so einen satz in die signatur packen können. :blablabla
     
    #16
    Kerowyn, 16 Dezember 2005
  17. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die könnt ich sowieso mal wieder ändern,weil ich seit gestern doch nicht mehr so gut damit klar komme...hab mir bis gestern immer eingeredet,dass er halt keine gefühle mehr für mich hat,aber jetzt :geknickt:
     
    #17
    Snegge, 16 Dezember 2005
  18. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, das macht uns glaube ich echt wahnsinnig, das ist echt kein schönes gefühl sowas, ich hoffe das ich es echt nicht so erleiden muss wie es dir passiert ist, das ist echt nicht schön, und davor hab ich auch super angst :-(...
     
    #18
    darematze, 16 Dezember 2005
  19. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich drücke dir die daumen und alles was ich sonst noch finde, das ihr noch lange zeit ein glückliches paar bleibt! :smile:
     
    #19
    Pfarr-rad, 16 Dezember 2005
  20. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    danke "taitetú", das macht mir hoffnung, ich habe sowas zwar auch schon nen paar mal mit ihr gehabt, aber jedesmal hat man wieder angst, das ist echt merkwürdig, vorallem wenn ich mir alles angucke, bzw irgendwas angucke was in meinem zimmer ist oder so, dann errinert mich das an sie, ich komme davon nicht los, und ohne sie könnte ich echt nicht richtig weiter leben...
     
    #20
    darematze, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin keine gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
Jonasmueller00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
5 Antworten