Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin keine gefühle mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von life, 22 Januar 2005.

  1. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab ein Problem. Meine Freundin hat letzte woche mit mir schluss gemacht mit der Begründung das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Wir haben uns vorher gestritten weil ich ihr erzählt habe das ich früher mal gekifft hatte und des war für sie irgendwie voll der Weltuntergang. Was kann ich tun das ich sie wieder zurück bekomme??

    life
     
    #1
    life, 22 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    noch einmal mit ihr sprechen
     
    #2
    Rob19, 22 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Naja ist eine schwierige Frage: Wie lange wart ihr denn zusammen gewesen? Ich denke es hat nur einen Wert sie zurückzugewinnen, wenn sie noch Gefühle für dich hat! Diese kann man halt nicht erzwingen. Hattest du das Gefühl, dass sie nur aus Affekt schluss gemacht hat, weil du ihr sagtest, dass du früher mal gekifft hast oder war das unabhängig davon? Und hat sie sich danach nochmal gemeldet? Vieleicht braucht sie auch einfach noch ein wenig Zeit zum Nachdenken... Wenn die Gefühle halt nicht da sind, hat es eigentlich wirklich keinen Sinn, beschreib mal wie die Situation abgelaufen ist.

    Greetz
     
    #3
    Knuffeline19, 22 Januar 2005
  4. life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich ja schon...
     
    #4
    life, 22 Januar 2005
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    und?

    mehr Infos plz.
     
    #5
    Rob19, 22 Januar 2005
  6. life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat gesagt des hatt nichts damit zu tun, ich glaube aber schon das des ganz viel mit dem streit vorher zu tun hatte. Wir waren ca. 3 Monate zusammen.

    sie hatt dann nur gemeint das es nicht mehr geht.... mehr sagt sie nicht.
     
    #6
    life, 22 Januar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    schwierig, könnte sein, dass sie nach den 3 Monaten die wirklich nicht mehr geliebt hat und nicht wusste wie sie es dir sagen soll, da kam natürlich dein Geständniss zur Kifferei genau richtig, damit sie einen Vorwand für die Trennung hat.
    Ist jetzt rein sepkulativ, weiß leider keinen Rat mehr, bin kein Experte
    aber ich würde noch einmal sprechen und einen Grund herausfinden
     
    #7
    Rob19, 22 Januar 2005
  8. WeristPaul?
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen.
    Und vielleicht in einem Monat oder so mal wieder melden ... aber ohne ihr gleich wieder mit "Nimm-mich-zurück"-Gejammere in den Ohren zu liegen.

    Wenn sie inzwischen gemerkt hat, dass du ihr vielleicht doch noch fehlst, wird sie schon das Thema drauf lenken.

    Wenn du sie jetzt die ganze Zeit versuchst, sie umzustimmen, wird sie schnell genervt sein.
     
    #8
    WeristPaul?, 22 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sprech nochmal mit ihr, denn wegen einem Streit können keine echten Gefühle einfach so verschwinden.
     
    #9
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin keine gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
Jonasmueller00
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
5 Antworten