Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin keine lust auf sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thomas2k, 26 September 2004.

  1. thomas2k
    Gast
    0
    hi
    ich bin jetzt mit meiner freundin schon etwa 5 mon. zusammen und wir hatten auch schon des öfteren miteinander sex...
    doch irgendwie lehnt sie in letzter zeit (1 woche)immer ab, wenn ich mit ihr schlafen will...
    leider hab ich keine ahnung warum... ihr tage hat sie auch nicht...
    ist das normal?
    will sie jetzt noch nicht fragen, aber ich kanns jedenfalls nicht verstehen, warum man keinen sex will :smile:
    cu
     
    #1
    thomas2k, 26 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es ist normal, dass man mal ne Zeit lang keine Lust auf Sex hat..

    Sorgen würd ich mir erst dann machen, wenn sie völlig abblockt - du sie noch net mal umarmen darfst...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  3. thomas2k
    Gast
    0
    sonst ist sie ja ganz normal und zugänglich... sie hat ja irgendwie nur was gegen sex, aber ov usw. hat sie nichts dagegen!
     
    #3
    thomas2k, 26 September 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..
    eventuell tut es ihr weh.. und sie weiss selber nicht warum.-..

    oder sons was.. rede eben mit ihr darüber... besser jetzt als zu spät...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  5. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Vielleicht blockt sie aber auch nur deshalb ab, WEIL du eben immer nur Sex willst.
     
    #5
    Enjoyerin, 26 September 2004
  6. candidos
    Gast
    0
    vielleicht hat sie ja nen neuen LOL soll vorkommen. denk ich aber eher nicht. denn insofern sonst alles ok ist, ist das durchaus mal üblich. ansonsten stimm ich da voll zu das du drüber reden solltest!!!! wen ihr nicht sprecht, verklemmt die gesamte situation evtl., und das könnte dann, naja egal
     
    #6
    candidos, 26 September 2004
  7. thomas2k
    Gast
    0
    ich will nicht immer sex...
    ich würd sagen normaler standard... 2x die woche oder so ist nicht oft.. :frown:
    mmh, weh tun könnte evtl. sein, weil sie mit mir ihr 1. mal hatte und wir eben noch nicht so oft miteinander geschlafen haben...
    aber bisher hatte es nie den anschein das es ihr weh tat. sie hat es zuminderst nicht gezeigt/gesagt.
    wir sprechen ja sonst ganz normal bzw. alles ist sonst wie immer...
    naja nächste woche frag ich sie nomal ob sie mit mir schlafen will und wenn sie abblockt frag ich sie warum... glaub ich :smile:

    p.s sie fragte mich dann am nächsten morgen auch ob ich "scheiße" fand, dass sie keinen sex wolltee... ich hab dann geantwortet, ne is kein problem..
     
    #7
    thomas2k, 26 September 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    also 1 woche mal keine lust auf sex haben fänd ich nicht so deart beunruhigend. Gibt immer mehr- und weniger lustvolle Momente im Leben.

    Wenns dir keine Ruhe läßt, dann sprich sie offen drauf an und frag sie!
     
    #8
    HAY-Deez, 27 September 2004
  9. sunshine77
    Gast
    0
    reden, reden, reden :blablabla
    auch wenn es unangenehm ist....
     
    #9
    sunshine77, 27 September 2004
  10. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    such dir ne geilere, wenn dir sex wichtig ist
     
    #10
    NurSo, 28 September 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Die Aussage war doch jetzt überlüssig! Ich würde sagen, werd erstmal erwachsen........ :blablabla

    @Threadsteller: Es kann schon mal vorkommen, dass man eine Woche keine Lust auf Sex hat, weil man Stress har oder krank ist. Vielleicht hat sie auch eine Blasenentzünfung oder so und es tut ihr weh! Frag sie doch mal?

    Und bei einer Woche mal keinen Sex würde ich mir keine Gedanken machen, wir hatten schon Phasen in denen wir 2 Monate keinen Sex hatten!
     
    #11
    Hexe25, 28 September 2004
  12. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber vielleicht denkt sie ja, dass dir der Sex mit ihr das wichtigste in der Beziehung ist. Und mit der "Sexpause" will sie dich testen, ob du trotzdem noch zu ihr hältst. Deswegen auch die Frage, ob du es scheisse gefunden hast, als sie abblockte....
     
    #12
    Filou, 28 September 2004
  13. thomas2k
    Gast
    0
    mir ist nicht nur sex wichtig...
    aber wenn man halt zusammen im bett liegt und die situation sich grad so ergibt.. warum sollte man dann nicht miteinander schlafen.. ist doch bei jedem so denk ich jetzt mal.
     
    #13
    thomas2k, 28 September 2004
  14. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Wie lange ist denn ihr 1. Mal her?
     
    #14
    tigerlady, 28 September 2004
  15. thomas2k
    Gast
    0
    ~1 monat würd ich mal schätzen
     
    #15
    thomas2k, 28 September 2004
  16. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich weiß nur bei mir tats damals ziemlich lange weh nach dem ersten Mal, ich würde sie einfach mal fragen.
     
    #16
    tigerlady, 28 September 2004
  17. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe in letzter Leit auch keine Lust auf Sex, weiß aber nicht weshalb.... :frown:
     
    #17
    Teddybär, 28 September 2004
  18. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ thomas2k

    Wollte dich damit nicht angreiffen, hab nur gedacht, dass das der Grund sein könnte.
    Vielleicht sind ja auch Hormone Schuld an ihrer Unlust :zwinker:

    (jaja..... die lieben Hormone)
     
    #18
    Filou, 29 September 2004
  19. Julins
    Gast
    0
    Ich hab auch öfters mal keine Lust darauf mit meinem Freund zu schlafen. Bei mir ist es dann meistens wenn ich Stress habe. Da will ich dann lieber kuscheln oder sowas.

    AUßerdem, wenn ihr erstes Mal vor ca nem Monat war, ist das alles noch neu für sie. Und auch wenn es dir nicht nur im Sex in der Beziehung geht, vielleicht ist sie einfach unsicher ob es nicht doch so ist. SO war es zumindest damals bei mir: nachdem ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen hatte, dachte ich, dass er das jetzt immer von mir "verlangt" oder erwartet und das war ein totaler Luskiller für mich.

    Also reden reden, reden
     
    #19
    Julins, 29 September 2004
  20. thomas2k
    Gast
    0
    kein problem filou!
    jo, sie ist zur zeit etwas von der arbeit gestresst. das wird wohl ein entscheidender grund. vielen dank an alle die geantwortet haben!
     
    #20
    thomas2k, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test