Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin keine lust mehr auf sex.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Xtream, 28 Dezember 2009.

  1. Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Meine Freundin hat seit ca.2 wochen keine lust auf sex.Wir wissen beide nicht wo dran es liegt.Vill. will sie mir es nicht sagen oder so..

    Naja wir hatten das schonmal vor 2 monaten dann hat sie die Pille gewechselt hat aber noch keine verbessrung gegeben.

    Kann mir vill jemand weiter helfen?

    Wäre über hilfe froh.

    Liebe Grüße
    Xtream
     
    #1
    Xtream, 28 Dezember 2009
  2. Similar Threads
    1. Geheim

      Freundin hat keine Lust mehr

      Geheim, 3 November 2012
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      928
      CrispyCupcake3
      4 November 2012
    2. Sunshine007

      Durch die Pille keine Lust mehr auf Sex?

      Sunshine007, 30 Oktober 2004
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.994
      Converse
      14 April 2005
    3. BettyBlue

      Pille und danach keine Lust auf Sex mehr?

      BettyBlue, 27 Oktober 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.427
      BettyBlue
      27 Oktober 2007
    4. lazy.j
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      585
      sweet_dream
      26 Mai 2006
    5. Sweety79

      Langzeitzyklus: mehr Lust auf Sex??

      Sweety79, 14 Februar 2005
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.056
      DieKatze
      14 Februar 2005
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.221
    108
    369
    nicht angegeben
    naja 2 wochen sind ja an sich jetzt noch kein weltuntergang und auch nicht unbedingt bedenklich.
    wie lange hatte sie denn keine lust auf sex bevor sie dir pille gewechselt hat und wie sah es in den letzten 2 monaten aus, weil du schreibst, dass ihr das lediglich vor 2 monaten schonmal hattet.
     
    #2
    dollface, 28 Dezember 2009
  4. Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir sehen uns meistens nur am wochenende nur in den Ferien halt jeden tag.
    Egal was ich mach sie bekommt einfach keine Lust.

    Vor der Pille war es genau so schlimm ich mach sie an aber sie block immer ab.
     
    #3
    Xtream, 28 Dezember 2009
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    2 wochen sind doch kein ding. lass sie einfach mal eine weile in ruhe und bedräng sie nicht.solche phasen können vorkommen.

    Sollte der zustand sich nach sagen wir ein oder 2 monaten sich nicht ändern würde ich mit ihr reden. vllt. gefällt ihr der sex so nicht, frag sie was ihr gefällt und dann setzt es um. Wenn sie spaß hat, hat sie meistens auch mehr lust.

    Hilft das auch nichts ist eure beziehung ersthaft in gefahr, aber da würde ich jetzt noch keine panik schieben. nur jetzt bloß nicht drängeln
     
    #4
    diskuswerfer85, 29 Dezember 2009
  6. Xtream
    Xtream (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hm okay danke..
     
    #5
    Xtream, 29 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste