Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin: Keine Lust...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadAsWell, 1 Juni 2005.

  1. DeadAsWell
    Gast
    0
    Hallo zusammen...
    Ich muss mir das mal "von der Seele schreiben". Eventuell bekomme ich hier ja auch Ratschläge, die mir weiterhelfen.
    Ich bin seit Ende Oktober letzten Jahres mit meiner Freundin zusammen (Beide 17). Nach anfänglichen Schwierigkeiten pendelte sich unser Liebes- wie auch das Sexualleben auf einen Punkte ein, der einfach großartig für uns beide war. Doch seit ungefähr 2 Monaten laufen ein paar Sachen einfach nicht mehr richtig. Gleich mal vorweg: Es ist keine absolute Krisensituation aber doch eine lästige.

    Es sei gesagt, dass meine Freundin nicht sonderlich gut "Reden" kann. Soll heißen, sie tut sich sehr schwer damit, Menschen (auch wenn sie ihnen komplett vertraut) von ihren Gefühlen zu berichten.
    Gut... Vor ungefähr einem Monat raffte sie sich auf um eine "Rede-Session" mit mir abzuhalten. Rauskam im Eigentlichen das:
    Ihr fehlt "das Gefühl", dass sie vorher mit mir hatte. Sie liebt mich, was sie mir auch des Öfteren versichert, nur ist eben dieses extreme Verliebtsein (was auch Verlustängste mit sich bringt, vorher "klammerte" sie viel mehr und dergleichen) nicht mehr vorhanden. Sie weiß auch nicht warum das so ist.
    Mit dem Schwinden des Gefühls kam auch eine komplette Unlust auf alles was mit Sex zu tun hat (was sie mir vor etwa 2 Wochen beichtete). Soll heißen: Oralsex, Petting und eben GV selbst. Knutschen und Kuscheln tut sie jedoch immer noch sehr gerne. Es liegt übrigens nicht am Körperlichen (sie wird sehr schnell feucht), sondern am Kopf, wie sie meint.

    Vor allem das letztere belastet uns beide sehr stark. Sie warscheinlich noch mehr als mich.

    Wir vermuten, dass es damit zusammenhängen könnte, dass sie einmal recht starke Schmerzen im Bauchbereich hatte, nachdem wir Sex hatten und sie deswegen unterbewusst "Angst" hat. Seit 2 Monaten nimmt sie auch die Pille, jedoch trat das ganze schon vorher auf, daher schließen wir das aus.

    Wenn sie Alkohol getrunken hat ist sie "gierig wie immer"....


    Ich verstehe das ganze einfach nicht so ganz und es belastet mich und vor allem auch sie.

    Danke für eventuelle Hilfen!
    Bei Fragen stehe ich gerne bereit.
     
    #1
    DeadAsWell, 1 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, ein Punkt, der grad sofort die Alarm-Leuchte anwirft bei mir is folgender : Keine gleichen Gefühle mehr wie früher, aber immer noch lieben wie früher ? Das geht nicht auf - vielleicht ist sie halt vorsichtiger geworden und blockt ein bisschen ab. Oder sie will testen, ob auch du sie noch liebst oder ob du sie nur noch des Sexes wegen :smile:wuerg:smile: "behältst".

    Sei auf der Hut, Robin Hood :smile:
     
    #2
    XhoShamaN, 1 Juni 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm, net so ganz einfach...

    Ich würde sagen, schalt einfach bissl runter, bleibt halt beim Kuscheln. Vielleicht auch ab und an einfach eine entspannende Massage (kleiner Tipp, vielleicht ein paar Tropfen etherisches Öl mit beifügen).

    Nach meiner Erfahrung baut sich aus sowas und weiteren kleineren Streicheleinheiten mit der Zeit wieder mehr Gefühl und das vermutlich gerade etwas fehlende Vertauen wieder auf :zwinker:

    Viel Glück euch beiden :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 1 Juni 2005
  4. mega1980
    Gast
    0
    wenn du frisch verliebt bist, hast du schmetterlinge im bauch, könntest die ganze welt knutschen und siehst ständig den himmel rosa. das ist in der anfangszeit immer so. wenn du frisch verliebt bist ist der mensch auch schwer von einem karnickel zu unterscheiden. ich glaube euer/ihr problem ist einfach damit umzugehen das diese gefühl nach euren ca 7 Monaten ein wenig nachlässt. das heisst nicht, dass ihr euch entfernt, aber die schmetterlinge werden schwächer. das ist ganz normal nur für euch vielleicht ne erschwerende situation festzustellen nicht nur noch augen für den partner zu haben...denn es gibt auch noch freude, job, studium und andere sachen die wichtig im leben und nicht rosa sind.

    verwöhn sie mal richtig wie kenshin_01 schon meinte....gibst du dir immer noch soviel mühe wie vor 7 monaten?

    ihre "bauchschmerzen" rühren denke ich mal woanders her. dem würd ich aber auf dem grund gehen.sprich nochmal in ruhe mit ihr.vielleicht verträgt sie auch ihre Pille nicht...ggfs. FA konsultieren
     
    #4
    mega1980, 1 Juni 2005
  5. DeadAsWell
    Gast
    0
    XhoShaman: Nein... Eben nicht wie früher aber doch noch.

    Grundsätzlich bin ich mir zu 90% sicher, dass ich ihr glauben kann, was sie mir sagt. Dafür kenne ich sie nun schon lang genug.

    Kenshin_01: Yoa... So in die Richtung dachte ich auch... ... grmpf... ich bin so ein mieser Masseur :grrr:

    mega1980: Der Ansicht bin ich auch... Wenn ich das jedoch einwerfe bekomme ich ein verspieltes "Will ich aber nicht" zurück. Sie kann sich anscheinend nicht damit abfinden, und da liegt warscheinlich das Hauptproblem.
    BTW: Worauf führst du die Bauchschmerzen zurück? Pille nahm sie damals noch nicht.
     
    #5
    DeadAsWell, 1 Juni 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kein Problem, oberste Regel: IMMER von der wirbelsäule weg, andersrum kanns sein, dass was putt geht, nicht gut!

    Geh einfach nach deinem Gefühl und Massier so wie du es für richtig hältst. Frag halt einfach zwischendrin auch mal nach, ob zu fester Druck, oder richtig....

    Was teilweise zu absoluter Entspannung führt, ist, wenn du deine Finger wie beim Zehn-Finger-Schreiben nebeneinanderlegst und dann ganz leicht auf den Rücken deiner Liebsten "klopfst" und dabei langsam auf und ab wanderst. Wenn ihr das nicht zusagt, wirst du das gleich merken.

    Falls schon ganz bestimmt :zwinker:

    Falls mir noch was einfällt, geb ich bescheid!
    :karate-ki
     
    #6
    Kenshin_01, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Keine Lust
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
Test