Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin keinen Orgasmus !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manii, 19 November 2005.

  1. manii
    Gast
    0
    Hi,

    Hab da ein riesen Problem !

    Schlafe mit meiner Freundin seit ca. 1 Monat regelmäßig.
    Gestern haben wir mal wieder ausführlich darüber geredet und sie hat gemeint für sie sei es nicht so toll.

    Also echt dabei hätte ich mir gedacht es gefällt ihr weil sie so laut geathmet hat,.... :geknickt:

    Also ich bin ein wenig verzweifelt,....

    Wenn ich sie frage was ihr gefällt sagt sie eigentlich nicht viel darauf,....

    Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich !!!

    gruß
    Manuel
     
    #1
    manii, 19 November 2005
  2. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    mir geht es da ähnlich, allerdings brachte ich sie bis jetzt noch nie zum kommen (wir sind 2 1/4 jahre zusammen).
    sie kommt nur durch sb :/
    aber ich werde dran bleiben :bier:
     
    #2
    *spaceboy*, 19 November 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also wenn sie net weiß was ihr gefällt wer dann?

    ansonsten n probieren geht über studieren!
     
    #3
    User 12216, 19 November 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich denke ihr solltet lernen darüber zu reden, das ist bei einer solchen sache das a udn o wie man so schön sagt :zwinker:

    wenn sie dir nich sagt was du "falsch" machst oder wie du es für sie schöner machen könntest, kannst du logischerweise nichts ändern!

    sprich sie einfgach nochmal drauf an, sonst klärt sich da sja nie.

    und versuch beim nächsten mal vll einfach, das vorspiel zu verlängern, damit sie richtig heiß, dh streicheln küssen usw.
     
    #4
    *soulfly*, 19 November 2005
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt den nicht so toll???
    hat sie schmerzen?
    spürt sie nichts?
    oder warum ist es nich so schön für sie ?
     
    #5
    girl1991, 19 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn sie dir nix sagt, wie sollen wir das dann wissen :ratlos:
     
    #6
    starshine85, 19 November 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Eben. Aber du könntest einfach mal versuchen sie dazu zu bringen selber die "Zügel in die Hand zu nehmen"
     
    #7
    Kenshin_01, 19 November 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    reden reden reden und dadurch dazulernen dazulernen dazulernen...

    sind seit 7monaten zusammen udn nix tut sich. durch unsre kommunikation kommen wir der sache aber immer näher näher näher :grin: :grin:
     
    #8
    Viech, 20 November 2005
  9. Cäsar
    Gast
    0
    Ich seit 4,5 Jahren zusammen, und sie nur 3!!! Orgasmen durch GV, paar durch fingern. Und jetzt erfahre ich dass sie bei der SB an Vergewaltigung denkt, und so beim Masturbieren schon mal in nur 2 Minuten kommt. Ihr glaubt nicht wie viele Frauen solche Phantasien haben und so etwas Krasses brauchen um bei der SB zu kommen, mit Stimulation da unten natürlich. Viele Frauen benötigen wirklich devote Phantasien, die in Richtung "blankes ausgenutzt" werden gehn. Ursachen sind mannigfältig. Aber die Vielzahl der Frauen bei denen es so ist hat mich schon verdutzt :eek:
    Ich will nicht sagen daß ich aufgegeben habe, aber was in unserem Fall dazukommt: Trotz meiner guten "Ausstattung" spürt sie nicht genug, braucht es klitoral. Und dann noch mit so einer Phantasie mithalten zu können, gar nicht so einfach im realen Leben.
    Was ich damit sagen will:
    Bei manchen Frauen kann man sich abmühen wie man will, und kann ihnen trotzdem nicht das geben was sie brauchen um zu kommen. Erstens weil man eine Vergewaltigung oder Misshandlung nur "nachspielen" kann, und zweitens weil die Frauen mit solchen phantastischen Bedürfnissen sie zumeist nie oder selten ihrem Partner mitteilen werden, weil sie es ja selbst sehr krass finden.

    Es gibt natürlich noch viele andere Gründe warum und wieso eine Frau nicht kommt beim GV, aber dieser hier, schon aufgrund der Häufigkeit wie ich erfuhr, sollte nicht verschwiegen werden.
     
    #9
    Cäsar, 21 November 2005
  10. Sebprinz
    Sebprinz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Frauen sind schon schwierige Wesen :zwinker:

    Wie wäre es, sie mit der Zunge bis kurz vor den Orgasmus bringen (und das geht eigentlich bei jeder Frau) und dann erst GV bis zum Schluss.

    Gruß Seb
     
    #10
    Sebprinz, 21 November 2005
  11. Cäsar
    Gast
    0
    Tja, wenn´s so leicht wäre. Kann durchaus sein, wenn alles stimmt für die Dame.
    Is doch so, uns "Männchen" reicht im Allgemeinen der optische Reiz wenn sie nackt vor uns liegt, und dann sie ums beste Stück herum zu spüren, und schon gehts locker ab bis zum Schluss (Schuss :link: ).
    Frauen gehts aber auch viel um Situationen, vieles ist Kopfsache. Einerseits muß sie total entspannt sein, und dann noch genau das kriegen was SIE nun mal auch im Kopf total erregt!!! Das kann alles mögliche sein!
    Und da hilft nur das offene Gespräch, in dem sie ihre Wünsche äussert.
    Das macht die Sache viel leichter für beide.
     
    #11
    Cäsar, 21 November 2005
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    kann funktionieren- muss aber nicht ^^ bei mir zumindest nicht...dann bin ich zwar zuerst lange kurz davor, aber dann gehts langsam wieder bergab... und es liegt sicher ned daran, dass ich zu dem teil gehöre der an vergewaltigung denkt :rolleyes2 also das hab ich ja noch nie gehört...

    und lieber cäsar- und alle anderen männer *g* ich bin letztens draufgekommen-wie viele andere, dass weniger manchmal mehr is, weil bei einem finger z.b. komm ich ganz gut udn schön, aber-trotz seiner guten ausstattung komm ich beim sex dann nicht, da wär ein bissl weniger vielleicht doch nicht so schlecht...:schuechte
     
    #12
    satinka, 21 November 2005
  13. Cäsar
    Gast
    0
    was glaubst du wie ich geguckt hat als die mir das erzählt hat...und erst recht als ich gesehn hab wie viele frauen das in foren schreiben :eek:
    vor allem ist die ja sonst ne ganz liebe :rolleyes2
    man lernt eben echt nie aus :rolleyes2
    mir wärs auch lieber sie hätte moderatere phantasien, aber es sind ja nur phantasien, die wie auch immer entstanden sind und masochistische ursachen haben, etc, blabla.

    das mit dem finger...klar, da kann man gezielter vorgehen, vor allem über den g-punkt streichen (eigentlich ganz leicht zu finden :karate-ki ) war für alle meine bisherigen freundinnen der hit.
     
    #13
    Cäsar, 21 November 2005
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mein ich hab zwar auch eine freundin die total krnake fantasien hat, aber die is im restlichen leben auch so *g*

    naja,.. wenn ihnen die vorstellung gefällt... trotdzem können sie froh sein, wenns ned wirklichkeit wird...

    ^^ nein, ich glaub des liegt glaub ich ned am g-punkt, den hat er bis jetz noch ned gefunden bei mir-und ich auch ned *g* und auch ned am gezielt vorgehen-er bruahct den finger eigetnlch nur ganzruhig hinahlten :grin:... ich weiß ned, es is einfach ein ganz anderes gefühl
     
    #14
    satinka, 21 November 2005
  15. Sebprinz
    Sebprinz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Mal sollte halt wirklich über alles reden und auch mal seine Phatasien ausleben. Dann klappts auch mit mit dem Orgasmus.

    Außerdem, gehört der denn immer dazu? Und da meine ich Frau UND Mann.
     
    #15
    Sebprinz, 21 November 2005
  16. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass man IMMER offen sein sollte! :zwinker:
    Sie sollte es dir schon sagen, was sie gerne mag oder eher nicht!
    Rede einfach nochmal mit ihr darüber :zwinker:
     
    #16
    Sun.Shine, 21 November 2005
  17. manii
    Gast
    0
    Ja, natürlich werde ich weiter versuchen stück für stück aus ihr herauszubekommen *gg*

    Danke für eure Antworten.

    gruß
    Mani
     
    #17
    manii, 22 November 2005
  18. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *****
     
    #18
    miss_sixty03, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin keinen Orgasmus
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test