Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin keinen Spaß am Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frusciante17, 14 Januar 2006.

  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner freundin 6 monate zusammen. Heute haben wir wieder miteinander geschlafen und sie sagt, dass es ihr nicht gefällt(oder besser gesagt, sie fährt nicht unbedingt drauf ab)!

    Sie spürt fast gar nichts! Kann das daran liegen, dass sie zu feucht?? oder liegts am Kondom?
    Oder kommt das mit der zeit von selbst?

    Ich muss auch sagen, dass wir noch net oft miteinander geschlafen haben.

    Auf jeden fall will ich, dass es ihr auch spass macht!
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das schaffen könnte(sie steht net auf OV)?
    Liebe Grüsse!
     
    #1
    Frusciante17, 14 Januar 2006
  2. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du!
    daran, dass sie zu feucht ist liegt es garantiert nicht, an dem Kondom eher auch net und mit der zeit kommt es von "ganz alleine" sicherlich auch net, es sei denn du/ihr tut was dafür!!!!!!
    in einer Beziehung geht es net darum, "rein-raus"-sex zu haben, sondern viel mehr darum, mit dem anderen zärtlich zu sein, ihn zu verwöhnen, zu erforschen, zu überraschen, zu streicheln,...
    Ein mädchen fährt nun mal net drauf ab, einfach nur den süßen seines freundes in sich zu spüren. auf das außen herum kommt es an!!!
     
    #2
    Spiegelbild, 14 Januar 2006
  3. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, das hab ich mir auch gedacht, drum hab ich ihr heute morgen den rücken gestreichelt, sie sanft geküsst, umarmt, bin ihr durchs haar gefahren, während wir miteinander geschlafen haben und es hat ihr trotzdem net wirklich gefallen!:kopfschue

    Sie sagt, dass sie viel lieber mit mir kuschelt und rumknutscht!

    Aber vielleicht sollten wir beide noch ein bisschen geduldig sein,man kanns nämlich an einer hand abzählen, wie oft wir miteinader geschlafen haben!
     
    #3
    Frusciante17, 14 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bist du ihr erster Freund???

    Vielen tuts die ersten Mal einfach weh und deswegen gefällts ihnen nicht!

    War bei mir am anfang auch so. Hab mir auch gedacht: "Was finden nur alle so toll dran."

    Lass ihr zeit, probierts ruhig weiter! Der Spaß kommt mit der zeit von ganz allein!!

    Viel Glück!! :herz:
     
    #4
    User 48246, 14 Januar 2006
  5. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr noch nicht einmal fünf mal miteinander geschlafen habt, dann musst du echt noch keine panik haben!!! Ich denke, mit der zeit werdet ihr schon herausfinden, was euch gefällt.
    Vielleicht würde ihr der sex besser gefallen, wenn ihr ein laaaaaaaaaaaaaanges und ausgiebiges vorspiel habt!!! Du könntest sie massieren, von kopf bis fuß küssen und streicheln. stell den eigentlichen "akt" nicht so in den vordergrund!!!
    Zu schönem sex gehört noch sehr viel mehr!!!
    Liebe grüße:herz:
     
    #5
    Spiegelbild, 14 Januar 2006
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach den ersten paar Mal, dachte meine Freundin auch, dass sie keinen Spass haben wird. Sie meinte sie spüre kaum was.

    Als sie aber mehr vertrauen gewann und sich mehr fallen lies, konnte sie richtig abgehen und jetzt steht sie voll drauf. :smile:

    Jungens, lasst euch einfach was mehr Zeit. Hast du sie schon geleckt? Versuch das mal. Da wird sie schon was merken :smile:
     
    #6
    Hansi2000, 14 Januar 2006
  7. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nene, sie will nicht, dass nich sie lecke!:smile:

    Ich hab nochmal drüber nachgedacht und mir is die idee gekommen, dass sie sich net besonders gut fallen lassen kann!
    Und zwar deshalb, weil ich bei den ersten paar malen ziemlich lang gebraucht habe und sie auch angst davor hat, dass es immer so lange dauert!
    Könnte das vielleicht der Grund sein?

    Und noch was ist mir eingefallen! Mein penis ist nicht gerade der längste/grösste! (14cm lang, umfang 14cm) Könnte es sein, dass sie deshalb nichts spürt?
     
    #7
    Frusciante17, 14 Januar 2006
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bitte ein Foto :smile:
     
    #8
    Mister Spatz, 15 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ein penis mit 14 cm umfang :eek: kein wunder, dass es ihr keinen spaß macht :grin:

    zum topic: sie kann sich wohl wirklich nich wirklich fallen lassen. vielleicht ist es ihr peinlich, dir ihre geilheit und lust zu ziegen, weil sie noch ziemlich unsicher ist. du sagtest ja, dass ihr noch nicht allzu oft sex hattet :smile:
    vielleicht bleibt ihr dann vorerst nochmal beim petting und du verwöhnst sie nach strich und faden, sodass sie mal richtig genießen kann und sieht, wie schön es ist seine lust zu zeigen :link_alt: :drool_alt:
    wenn sie denn in dieser hinsicht ein wenig lockerer geworden ist, wird sie wohl von allein einen schritt weitergehen und das volle programm haben wollen :zwinker:
     
    #9
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    bei jungen Mädels kann es halt ne Zeit dauern, bis sie auf den Geschmack kommen - brauchst halt viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Geduld!!! Viel Erfolg dabei :smile:
     
    #10
    Wolf50, 15 Januar 2006
  11. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    viel viel einfühlungsvermögen...

    ich persönlich find es irrsinnig schön, wenn man vor dem sex schon den ganzen tag miteinander verbracht hat und immer ganz leichte impulse gibt. das kann ein leidenschaftlicher kuss sein, ein sanftes streicheln oder auch einfach ein betontes streicheln durch die haare.

    am abend langes kuscheln bei einer dvd, eine kleinigkeit zum essen und dann wirklich lange nach strich und faden verwöhnen. zeig ihr, dass sie im mittelpunkt steht, sag ihr wie schön du sie findest (ist ja deine freundin) und gib ihr viel zeit sich gehen zu lassen.
     
    #11
    süßeLöwin, 15 Januar 2006
  12. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    also an den Kondom liegt es mit Sicherheit nicht, und daran das sie zu feucht ist auch nit.
    Hast du sie mal drauf angesprochen, ob es ihr vielleicht weh tut?
    Wenn nicht tu das mal.
    Denn ich hab das gleiche problem wie sie, das es mir keinen spaß macht und es liegt allein daran das es mir weh tut, obwohl ich schon mehrmals mit meinem Schatz geschlafen habe und auch vorher in Beziehungen. Machen kann man dagegen allerdings nichts! Das einstiege wenns so ist, viel Zärtlichkeit geben, ihr Zeit lassen, ihr zeigen das sie sich fallen lassen kann. Frauenarzt kann auch nix tun, war ich schon.

    Hoffe ich konnte weiter helfen. :knuddel:

    Liebe Grüße Tine :winkwink_alt:
     
    #12
    XxSexyxX, 15 Januar 2006
  13. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, danke erstmal für die vielen Antowrten!

    Ja, am Anfang hats ihr auch wehgetan.
    Aber beim letzten Mal nicht mehr.
    Da war ich auch wirklich zärtlich und einfühlsam und es hat ihr trotzdem net besonders gefallen. Naja, ich werd einfach weiterhin versuchen zärtlich zu sein und mal sehen obs ihr dann vielleicht besser gefällt.
    Jedenfalls machts mir auch net besonders viel spass, wenn ich weiss, dass es ihr net gefällt und ehrlich gesagt bin ich deshalb auch etwas down, weil ich das Gefühl hab ich wär irgendwie ein "Versager".

    Liebe Grüße
     
    #13
    Frusciante17, 15 Januar 2006
  14. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Mach dir nicht so viele Gedanken, das du ein Versager wärst. Mein Freund ist ja auch kein Versager, nur weil ich keinen Spaß habe und es mir weh tut. Das wird bestimmt schon. Du hast gerade geschrieben, das letzte mal tat es ihr nicht weh, aber die ganzen male davor denke ich mal. Vielleicht hat sie im unterbewusst sein einfach noch die Angst sitzen das es vielleicht wieder weh tun könnte und es ihr deswegen noch kein Spaß macht. Warte einfach ab, wenn sie merkt das es nicht mehr weh tut, kommt der Spaß bestimmt von selber. Einfach nicht die hofflung aufgeben und ganz feste dran glauben. Am besten lasst ihr einfach mal für ne kurze Zeit den Sex weg und verwöhnt euch nur mal so und glaub mir bald wird sie wieder ankommen und dir zeigen das sie will, wenn sie merkt das ihr was fehlt und sie denkt so schlecht wars ja garnicht.

    Wünsch dir auf jedenfall viel Glück und das es bald besser wird. :herz:

    Liebe Grüße Tine
     
    #14
    XxSexyxX, 15 Januar 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum nicht? Mir sind Kondome total unangenehm weil sie erstens total reiben (und dadurch weh tun) und ich zweitens ne allergie auf latex hab, was bedeutet dass danach alles noch etwa ne halbe stunde brennt und ich mich am liebsten für diese Zeit auf nen Eisbeutel setzen würde.

    Wäre ja möglich dass das bei ihr auch so ist, sies aber net besser weiß und deshalb für normal hält.
     
    #15
    Sweetlana, 15 Januar 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen. Sex ist wie alles im Leben eine Sache, die man erst mal lernen muss. Von daher spielt ihr euch noch bestimmt aufeinander ein.
     
    #16
    alex-b-roxx, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin keinen Spaß
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test