Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kennt mich zu wenig?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 9 März 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    ich hab ein problem.meine freundin ist öfters unglücklich und kann es irgendwie nicht begründen.sie liebt mich über alles sagt sie,und ich glaub ihr das auch voll und ganz aba ihr fehle was :kopfschue
    gestern sagte sie mir, ihr kommt es so vor als würde sie mich nicht kennen, ich würde zu wenig über mich erzählen und alles. darauf sagte sie auch noch ich würde ihr zu wenig aufmerksamkeit schenken
    ich weis jetzt nicht was ich machen soll, klar ich sollte ihr mehr aufmerksamkeit schenken usw aber habt ihr noch Tipps was ich machen könnte?
    wir sind jetzt 4 monate zusammen und ich will sie nicht wegen sowas verlieren :ratlos:
     
    #1
    crad, 9 März 2006
  2. MR.Love 88
    Gast
    0
    du könntest ihr ja öfters was kleines schenken sie öfters besuchen oder mal mit ihr weggehen. nur mal so ein paar tips wie ichs mahcen würde fals ich je mals eine freundin bekommen würde:cry: ...:flennen:
     
    #2
    MR.Love 88, 9 März 2006
  3. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich würd sagen redet mehr miteinander... es gibt so viel was man den Partner fragen kann, damit man ihn besser kennen lernt!!! Da gibts auch so ein tolles "Spielchen" :zwinker: Ihr wechselt euch immer ab und jeder muss sagen was er liebt, oder was er hasst... zB Lieblingsfarben, störende Eigenarten, Länder, ... da gibts so viel, was man sich einfallen lassen kann - und noch dazu machts Spaß und da kommt sehr oft einiges ans Licht was man nie gedacht hätte oder noch nicht wusste :smile:

    Viel Glück :herz:
     
    #3
    rainflower, 9 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich will sie einfach, dass du ihr mehr erzählst?! Oft ist es ja so, dass wir Frauen viel reden und auch unwichtige Dinge erzählen aber Männer haben oft den Hang dazu, einfach nur wichtige Sachen zu sagen... Deshalb kommt es ihr vielleicht so vor, als würdest du nicht richtig aus dir rausgehen und ihr vertrauen.
     
    #4
    User 37284, 9 März 2006
  5. EisbärMensch
    0
    hey

    ich möchte dich wirklich nicht beunruhigen...aber sowas ist meist ein warnsignal dass ein anderer typ im spiel sein könnte.

    Grüsse
     
    #5
    EisbärMensch, 9 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    naja also ich würd nicht gleich den teufel an die wand malen ...
    ich hab auch manchmal so phasen wo ich denk "was weiß ich eigentlich über ihn?" ...aber das vergeht wieder
    schenk ihr einfach mehr aufmerksamkeit (ist ja nicht allzu schwer) & redet mehr :smile:
    ich weiß ja nicht was genau sie noch über dich wissen will ...hm du könntest mal mit ihr deine kinderfotos anschaun und dabei was von deiner kindheit erzählen ...oder so was in der art...naja da steht auch nicht jeder drauf kenn sie ja nicht aber dir wird schon was einfallen :smile:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 9 März 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hatte nach 4 - 6 Monaten bis jetzt auch jedes Mal das Gefühl, ich würde meinen Freund nicht so wirklich kennen und bekam erstmals ernste Zweifel an der Beziehung... aber das legte sich dann wieder mit der Zeit.
     
    #7
    User 15848, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kennt mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
netorare
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
4 Antworten
Sunshine007
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2006
16 Antworten