Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin klammert a bissle..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baerchen82, 1 Oktober 2006.

1. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Leute..

Also ich habe meine Freundin vor ca. 5 Monaten kennengelernt.. Da wir beide jeweils aus der eigenen Wohnung raus mussten, sind wir nun zusammen gezogen.. Alles läuft auch soweit ganz gut nur meine süße klammert a bissle..

Ich hock am PC, will was machen, quatsch mit etlichen leuten per ICQ und MSN.. dann kommt sie und will unbedingt mit meinem allerwertesten rumspielen und sie sieht es nicht ein das ich in dem moment überhaupt keine Lust drauf hab.. Dann meint sie das sie gern an den PC möchte um im Internet was zu gucken oder sonst was.. Mehr oder weniger widerwillig (weil ich erst allen Leuten bescheit sagen muss) lass ich sie dann ran.. nach ner viertel Stunde (in der ich mir dann eine andere Beschäftigung gesucht habe) kommt sie dann wieder an.. klar.. ein bischen kuscheln ist dann auch dabei.. :drool: Sie möchte dann aber auch gleich Sex, doch ich bin dann ein bischen genervt, weil ich sämtliche Dinge am PC abgebrochen habe usw..

Das PC Problem wäre ja noch zu umgehen, aber es läuft in sämtlichen Lebenslagen so.. Ich packe sozusagen ein Spielzeug aus und kurz darauf möchte sie es dann auch haben.. ich komm mir grad so vor als hätte man mir den Lolli geklaut.. :grin:

Irgendwie glaub ich auch das es daran liegt das sie nichts besseres zu tun hat.. Ich habe versucht herauszufinden wo ihre persönlichen Interessen liegen, doch außer malen und zeichnen ist nicht wirklich viel dabei herausgekommen..

Eines ist jedoch klar ersichtlich.. Sobald ich einen moment mal nichts anderes zu tun hab muss sie unbedingt knuddeln, knutschen, poppen usw..

was meint ihr dazu???

Baerchen82, 1 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hat sie denn sonst keine Hobbies? Was hat sie denn vor eurer Beziehung gemacht? Da muss sie sich ja auch irgendwie beschäftigt haben. Ich glaube, ihr fehlt ganz einfach die Beschäftigung und deshalb kommt sie immer bei dir an, wenn du etwas zu tun hast wie z.B. am Pc.

Habt ihr selten Sex? War sie schon immer so, dass sie öfter wollte als du? So hört sich das jedenfalls an.

Ansonsten: Freu dich doch, dass sie Interesse an dir zeigt und mit dir kuscheln möchte.

User 18889, 1 Oktober 2006
  3. Lars72
    Gast
    0
    ...und wenn's dir tatsächlich zu viel wird mit dem Sex, dann würde ich sogar mal als Aushilfe einspringen! :grin:

Im Ernst, es würde mir auch komisch vorkommen, wenn sie nichts mit sich anzufangen weiß, außer an dir rumzuhängen. Da kann ich mich nur an die Frage von Post Nr. 2 anhängen: Was hat sie gemacht, bevor ihr euch gekannt habt?

Lars72, 1 Oktober 2006
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also..mich würde eher interessieren, wieviel Zeit du am Pc verbringst?

nordsternchen27, 1 Oktober 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht unbedingt, dass deine Freundin Langeweile hat. Sie möchte deine Aufmerksamkeit, mit dir zusammen sein. Die Gemeinsamkeit scheint ihr zu kurz zu kommen. Vielleicht solltet ihr ganz gezielt was zusammen unternehmen und bestimmte feste "Rituale" zusammen haben wie gemeinsam essen, Kuschelabend u.s.w. Und wenn du dir dann gelegentlich Zeit am PC gönnst, wird sie bestimmt nichts dagegen haben, weil sie weiss, dass sie halt später auch mal wieder "dran" ist.

Will jetzt hier nicht unken, aber das sind immer so die ersten Anzeichen, wo man später denkt, ach wäre ich doch nur auf die Signale meines Partners eingegangen, dann wäre die Beziehung nicht kaputtgegangen.

Britt, 1 Oktober 2006
  6. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    wie heftig :smile: ich habe das gefühl du hast über mich geschrieben..... so schlimm war ich nämlich bei meinem ex auch.... also sagen wirs so: sie hat sich in der zeit zu abhängig von dir gemacht... sie hat das interesse an allen ihren hobbies verloren etc....
    genauso gings mir auch.... ich wollte nur bei meinem freund sein und hatte extreme langeweile wenn ich mal nicht bei ihm war....
    ich habe NICHTS mehr ohne ihn gemacht.... nach einem jahr wurd das auhc nicht besser... jetzt ist seit fast 5 monaten schluss und ich hab gelernt mich wider alleine zu beschäftigen....

jedenfalls wird mir das nicht nochmal passieren beim nächsten freund...

sorge einfach dafür das ihr viele alleine unternehmt... sie mit ihren und du mit deinem freunden.... wenn ihr das nicht macht kann es echt schiwerig werden....

viel glück!!!

Rielle, 1 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Hat sie denn schonmal alleine gelebt? Als ich von zu hause ausgezogen bin, hatte ich erst ein extremes Problem damit, mich selbst zu beschäftigen, zu Hause war ja meist irgendwer da. Jetzt ist das eigentlich kein Ding mehr...wenn ich alleine bin, tu ich halt so dies und das, und das kann ich auch machen, wenn mein Freund hier ist (oder ich bei ihm), ohne das ich ihm gleich auf den Eimer steige.

glashaus, 1 Oktober 2006
  8. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    unsinn es geht nicht darunter kaputt nur weil man zusammen viel macht oder sich sieht.
    So ist der Alltag sich täglich sehen die einen könnens die anderen passen damit noch nicht zusammen ganz einfach deswegen funktioniert des a net.
    Man man man.

Ich glaube das ihr beide total pc abhängig seid.
    TS!
    Geht mal beide raus und hängt net am pc klar wenn ich am pc stunden bin will mein freund auch is klar das selbe mit fernsehr oder sonst was.
    Weil man schenkt seine"Aufmerksamkeit" NUR den gegenstand und vergisst alles rundherum.
    Das tut etwas weh. :engel:

Playbunny06, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...