Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin knutscht in der Disco mit Freundin rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonum, 28 November 2005.

  1. anonum
    Gast
    0
    Sagt mal was würdet ihr sagen/denken wenn eure Freundin in der Disco mit einer Freundin rumknutscht? Ich habe sie auf einer Party auf nem Foto gesehen wie sie das gemacht hat...
    Sie sagt es war nur ein "Ausrutscher" und sie war wohl auch ziemlich stark angetrunken.
    Was würdet ihr denken? War es nur Spaß oder hat sie Gefühle für Frauen? Würdet ihr euch betrogen fühlen?
    Die andere hat ja anscheinend auch einen Freund.
    Ich weiß nun garnicht was ich denken soll... Irgendwie war ich ja schon sauer vor allem weil sie mir danach noch gesagt hat ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen wenn sie allein weggeht. Bis jetzt habe ich ihr ja auch immer vertraut. Ich fand das halt schon ziemlich übertrieben.

    Bin total durcheinander.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    anonum, 28 November 2005
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der frau kann wirkluich 'nur' ein ausrutscher gewesen sein...
    also ich würd nich gleich darauf schliessen das sie bi oder lesbisch ist.
    würde mir eher sorgen machen das wenns sie es mit ner Frau macht auch mit Männern macht , oder?
    Vielleicht sollte sie nich so viel trinken wenn sowas bei raus kommt :zwinker:
     
    #2
    girl1991, 28 November 2005
  3. MySQL
    Gast
    0
    ich würde sie rausschmeißen...
    sowas würde ich nicht dulden...ich bin jemand der Homosexualität als unmenschlich sieht...wenn meine Freundin sowas machen würde dann würde ich ihr mal ein schönes "verpiss dich und sprech mich nie wieder an du scheiß lesbe" überreichen... :angryfire :madgo: :angryfire
     
    #3
    MySQL, 28 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    ich weiss nicht;
    ich fänds eher geil :smile:
    sind ja wohl nur mädelfreundschaftliche gefühle dabei


    @mysql
    unmenschlich? lesben sind geil :smile:
    und was ist bitte am menschen so toll?

    (nein ich steh nicht auf sex mit tieren :tongue: )
     
    #4
    büschel, 28 November 2005
  5. wolfwood
    wolfwood (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ich fänds lustig und würde sie fragen ob sie ihre Freundin nicht mal auf ein Glas Wein oder mehr mit Heim bringen will :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    wolfwood, 28 November 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    ach, machen doch viele Mädels mal-- sehen das nciht als betrügen an.
    Was hältst du davon ? ists das gleiche als hätte sie mit `nem Kerl ?

    Das kann man schonmal unter den Tisch fallen lassen - wenn mans kann :zwinker:
     
    #6
    Soulcore, 28 November 2005
  7. Klapptoni
    Gast
    0
    Willkommen im 21. Jahrhundert. Ich bin jemand, der solch eine Haltung als unmenschlich ansieht :grrr:

    Topic:
    Ich würd mir auch ziemlich blöd vorkommen, wenn meine Freundin sich sowas erlauben würde. Aber wie ich bereits auf unzähligen Partyseiten gesehen hab, kommt das ziemlich oft vor. Scheint wohl die Kombination aus Alkohol, ausgelassener Stimmung und nem in der nähe stehenden Fotografen zu sein. Und wenn einen die Leute dann noch anfeuern, dann können wohl die wenigsten 'Nein' sagen. Aber gleich von Homosexualität zu reden ist wohl leicht übertrieben. Solang sowas nicht wieder vorkommt würd ichs einfach unter "dumme Aktionen" abhaken...
     
    #7
    Klapptoni, 28 November 2005
  8. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Ist ein Arzt hier der den hier mal heilen kann???? :angryfire
     
    #8
    FrankyBerlin, 28 November 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist mir auch schon passiert. keine gefühle und nix dabei. einfach aus spaß. bewerte es nicht über. das bedeutet wirklich nichts.
     
    #9
    sad_girl, 28 November 2005
  10. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusste, dass das kommt :smile: Erinnert mich irgendwie an American Pie 2 :grin:
     
    #10
    Smaug, 28 November 2005
  11. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würds auch scheiße finden, is für mich irgendwie das gleiche...
    wenn sie mit jemanden anderen rumknutschen will soll sie gehen...
    dann ist es mir egal ob mädchen oder junge...

    :angryfire
     
    #11
    I.C.D.F.U., 28 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde sie fragen, ob ich ihr nicht genuegt und ob sie was dabei empfunden hat. Wenn sie dann ja sagt, servier ich sie entweder ab oder schlag nen Dreier vor; entscheide selbst, was Dir gefaellt.
     
    #12
    lostlover, 28 November 2005
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    MySQL: Jemanden wie dich müsste ich eigentlich ignorieren aber ich tu es jetzt mal nicht. Deine Einstellung ist das allerletzte, unterste Schublade! :kotz: Ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber da hört's auf, da krieg ich ne riesen Wut im Bauch! :angryfire :madgo: :mad:
    Du müsstest mal das Pech haben, dass deine Mitmenschen dich so behandeln, wie du Homosexuellen gegenüber eingestellt bist! Du hättest wohl nichts mehr zu lachen.
    Das ist echt niveaulos! Würde ich hören, wie du zu jemandem "Scheiß Lesbe" sagst, würdest du dir erstmal ordentlich eine fangen, das sag ich dir! :angryfire


    So. *tieflufthol* Sorry. Nun zum Thema:
    Ich hab auch Mädels im Bekanntenkreis, die das echt nur "zum Spaß" machen. :smile: Ich glaub, die messen dem weiter gar keine Bedeutung bei. Vielleicht gilt das ja dann als cool oder ist einfach nur Provokation. Solange es nicht öfter vorkommt, würd ich mir da jetzt nicht solche Gedanken machen.
    Es sei denn, du kannst nun gaaar nicht damit umgehen, dann sprich einfach mit ihr.
    Weil, für mich wär das auch nichts, weder meinen Freund sehen, wie er Männlein oder Weiblein küsst, noch würde ich es selbst tun.

    :zwinker:
     
    #13
    ~Lady~, 28 November 2005
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Solangs nicht meine eigene Freundin ist, hab ich nichts gegen derartige Aktionen. Sollte allerdings meine Freundin involviert sein, wäre ich ziemlich bepisst. :rolleyes2
     
    #14
    Batrick, 28 November 2005
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, ich hab das auch hin und wieder während meiner Beziehung gemacht...Es war einfach nur Spaß, hatte absolut nichts zu bedeuten und mein Freund empfand es auch nicht als tragisch...
    Also bitte bewerte das nicht über...
     
    #15
    Kexi, 28 November 2005
  16. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich hab das auch schon ab und zu auf partys gemacht, macht eben spaß, aber auch nur wenn man nen gewissen alkoholpegel hat...da mach dir mal keine sorgen.....ich denke da ist nix bei, aber du kannst ja mal mit ihr reden
     
    #16
    Peile, 28 November 2005
  17. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: hab auch schon mal mit meiner besten freundin geknutscht, wenn ich mich nicht irre war ich damals aber solo. wir hatten nur spaß inne backen und ich bin weder bi noch lesbisch noch liebe ich sie. ich find da echt nichts bei. naja ok, wenn ich mir überleg das mein freund mit seinem kollegen knutscht würd ich mir da schon sorgen machen aber is ja nicht das thema.
    ich würds nicht überbewerten, bin mir sicher wenn du deiner freundin sagst das du auch dies als vertrauenbruchs siehst, wird sie es mit sicherheit sein lassen
     
    #17
    maya, 28 November 2005
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @All: Für beleidigende Postings gibts den Beitrag-Melden-Button...
    Sich durch solche Postings provozieren zu lassen hilft dem Threadstarter garantiert nicht und zerschießt nur den Thread...

    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema... :zwinker:
     
    #18
    bjoern, 29 November 2005
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Naja vieleicht bin ich ja etwas krank und notgeil aber ich fände das überhaupt nicht schlimm. Frauen sind für mich einfach keine Konkurenz, nicht in dem Sinne von: Weil ich unschlagbar bin, ^.~ sondern weil sie etwas bieten können was ich Physisch bedingt einfach nicht kann, also auf einer völlig anderen Ebene sind. Und ich denke mein empfinden ist schon hanz gut so.

    Mir ist sowas auch schon in einer ähnlichen Situation passiert und sie hatte es mir dann aber gebeichtet weil ich nicht dabei wahr und sie ein schlechtes Gewissen hatte. Es war mir zwar nicht egal, aber ich hätte das schon sehr gerne gesehen ^.^. einfach locker nehmen.
     
    #19
    User 42833, 29 November 2005
  20. jochen998
    Gast
    0
    Ich würde sie selbstverständlich sofort rausschmeißen. Untreue ist Untreue, und ob das ein Typ oder ein Mädel war ist mir absolut egal.
     
    #20
    jochen998, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin knutscht Disco
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
Cevapcici
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
20 Antworten