Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin komisch zu mir!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darematze, 28 April 2006.

1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

....

darematze, 28 April 2006
  2. Mach dir erstmal keinen Kopf...vielleicht hat sie nur echt nen scheiß Tag gehabt, stress oder möchte einfach das du dich echt mal mehr um deine Note kümmerst!
    Mein Freund hat auch manchmal so tage, wo er mal nett mal komisch drauf ist...aber ich laß ihn dann und rede dann am nächsten Tag mit ihm darüber...meistens war dann irgendetwas bei ihm scheiße-gelaufen und er entschuldigt sich dafür,das er es sozusagen an mir ausgelassen hat!
    Wenn es doch die nächsten Tage und länger so weiter geht, würde ich mal ein längeres Gespräch mit ihr führen...
    Aber ich denke dass ich das bestimmt so wieder ergibt!
    Schließlich hat sie ja noch gesagt, dass sie dich liebt!
    Mein Freund sagt mir auch nicht immer "ich liebe dich" zurück, weil er einfach will, dass das "ich liebe dich" etwas besonderes bleibt!
    Wie soll man sich noch richtig über die "magischen" Worte freuen,wenn sie einem bei jedem bisschen unter die Nase gerieben werden???:zwinker:

**Mrs*Deluxe**, 29 April 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja würd ich auch sagen. da klingt noch nichts schlimm dabei. über deine noten ist sie sauer weil sie dich mag. sie macht sich deswegen halt sorgen. schlimmer wärs wenn es ih regal wär. wirst schon sehen die nächsten tage wird wieder alles besser. brauchts bei sowas noch nicht zu zweifeln, wer weiß weas sie hat!

clonkind, 29 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    da war doch quasi nix!wieso denn die standpauke?wegn den noten? vieleicht macht sie sich nur sorgen um deine zukunft?

Sonata Arctica, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...