Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt aus dem urlaub wieder....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Micha55, 3 August 2006.

  1. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo....


    Meine Freundin kommt morgen aus Rom zurück...hab mir da folgendes überlegt und möchte da eine meining von euch zu haben....

    Also:ich wollt nen strauß Rosen kaufen und die blütenblätter im zimmer verteilen und ja halt das ganze zimmer voll kerzen stellen (soll man nur teelichter nehemn oder auch andere.?) und dafor sind wir noch zum grillen eingeladen und gehen da früh weg und bevor wir da weggehen ruf ich meine schwester an das sie die kerzen ansteckt und wenn mein Schatz und ich in mein zimmer kommen,das alles strahlt.....


    Muss ich noch was beachten oder habt ihr noch Tipps...was sagt ihr dazu??
    ich liebe sie echt sounbeschreiblich doll....


    Bitte um viele kommentare...

    Gruß Micha :grin:
     
    #1
    Micha55, 3 August 2006
  2. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    find das ne gute idee ist doch voll süß und richtig romantisch

    also ich würd mich darüber voll freun!!

    also mach es!!!
     
    #2
    SweetKiss19, 3 August 2006
  3. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Micha,

    oh wie schön. sowas hätt ich auch gern!:engel:

    ich würd mich riesig freuen! das einzige was du vll beachten solltest, ist, dass nix anbrennen kann, wenn du nicht da bist:zwinker:

    schön wäre auch was zum anstoßen oder was süßes, schöne musik oder ein schöner film...kannst sie ja auch ein bisschen verwöhnen. mit einer massage etc etc

    viel spaß:smile:
    Grüße
    Riley
     
    #3
    Riley84, 4 August 2006
  4. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    also ich würde vielleicht keine Teelichter nehmen, weil die schnell anfangen können zu brennen. Lieber etwas größere Kerzen die mehr über den Boden stehen - warum nicht gleich Kerzen die unterschiedlich groß sind? Kommt noch besser, finde ich. :smile:
     
    #4
    User 53338, 4 August 2006
  5. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nochn sekt (oder was sie sonst gerne trinkt) kalt stellen, auf jeden fall romantische musik, und vielleicht verwöhnst du sie mit früchten und schokosoße? verbundene augen und dieses ganze zeugs, weiß ja nicht was du so fürn kerl bist.
     
    #5
    Bloodstalker, 4 August 2006
  6. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute das war heute echt der hammer...Nicht das erste mal aber einfach unvergesslich...
    Als ich und meine Freundin ins zimmer kamen waren die kerzen schon an,weil ich meine Schwester damit beauftragt habe...meiner Freundin kullerten Freudentränen von den wangen so gerührt war sie,echt der hammer....hab noch schöne Musik dazu angemacht.....einfach wunderschön....:herz:
     
    #6
    Micha55, 5 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wow, das freut mich für dich! Ich fand die Idee auch wirklich sehr schön, ich kann mir vorstellen, dass es ihr gefallen hat! aber: Nicht zu oft machen, sonst ist es nichts besonderes mehr :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 5 August 2006
  8. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schön...die Idee hätte mich auch wahnsinng gefreut!!!!
    Ich fahr selber nächste Woche in den Urlaub und hab meinen Freund soeben deine Idee am Telefon vorgelesen, mal sehen, was er damit anfängt :cool1:
     
    #8
    NaGe82, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt urlaub
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten
Rafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
15 Antworten