Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt bei mir vorbei, was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Königstiger1987, 26 Dezember 2006.

  1. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Meine alte Schulfreundin kommt bald bei mir vorbei um etwas abzuholen, soll ich sie lieber zum kaffe-(klatsch) einladen,würde liebend gern mal was mit ihr unternehmen, zum Bsp. Kino oder so ,soll ich sie gleich fragen obsie evtl, lust hätte mit mir ins Kino zu gehen:
    Ps; hatten uns jetzt seit langer zeit 2xmal wieder gesehen über weihnachten in der Disko und hatte mit ihr noich Heilig abend geschrieben.
    haben viel gequatscht über lustiges so wie ernstes.
     
    #1
    Königstiger1987, 26 Dezember 2006
  2. du willst was mit ihr unternehmen? wenn ihr kontakt habt wirst du ihr auch nciht egal sein. frag sie einfach, ob ihr mal was unternehmen wollt. kino ist vielleicht ungünstig, da man sich da so schlecht austauschen kann, vor allem wenn man viel kommunikationsbedarf hat nach langem wiedersehen. also am besten wirklich irgendwo bar, cafe, kneipe und nen kleinen schnack halten. viel spaß! :tongue:
     
    #2
    hero in a dream, 26 Dezember 2006
  3. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Nein , haben nicht unbedingt zwingenden Kummunikationsbedarf sehen uns ja ab und zu.Das mit dem Schreiben geht eigentlich von mir aus, weiß nicht ob sie zu schüchtern ist oder ob sie keinen Fruend will zur zeit: was haltet ihr von Baden gehen oder ist das zuviel bzw, zu intim für's erste?
     
    #3
    Königstiger1987, 26 Dezember 2006
  4. gut, dann hab ich das falsch verstanden...ich dachte ihr hättet euch irgendwie entfremdet und erst jetzt wieder richtig kontakt.
    baden gehen: wie ist euer verhältnis denn so? als erste gemeinsame unternehmung halte ich das aber für weniger sinnvoll (ich würds definitiv nicht machen!). da würde ich wirklich eher kino, billard oder derartiges vorschlagen...

    ansonsten kann ich nur den tipp geben, der hier ach so oft im forum gegeben wird: einfach wagen! ob sie zu schüchtern ist, keinen freund will oder was auch immer wirst du dann schon merken :zwinker:
     
    #4
    hero in a dream, 26 Dezember 2006
  5. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hab sehr Freundschaftliche Beziehung zu ihr, aber Pflege viel KK zu ihr und kann es meist auch nicht lassen einíge geile Dinge an ihr zubetonen,(ist das gut oder eher schlecht), haben inzwischen sehr intimes verhältnis wenns um reden geht, so dinge wie ihre Brüste unterwäscheect und normales aus dem Leben,hatte sie vor einen halben Jahr schon mal mitkriegen lassen das ich in sie verliebt bin, sie war frisch getrennt und leider im Liebeskummer und wollte nur das mir gute Freunde Bleiben.
     
    #5
    Königstiger1987, 26 Dezember 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zeit miteinander verbringen und den punkt nicht verpassen wo sich entshceidet ob aus freundschaft mehr wird oder nicht!
     
    #6
    keenacat, 26 Dezember 2006
  7. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Danke Keenacat für deine Ratschläge:zwinker: Danke
    Vielleicht hat ja jemmand anders noch Ratschläge oder ist schlauer als ich? *g:tongue:
     
    #7
    Königstiger1987, 26 Dezember 2006
  8. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich Keenacat an. Geniese die Zeit die ihr miteinander habt, mache dir keine hoffnungen und erwarte nichts. Aber sei nicht zu blind...früher oder später wirst du schon merken was sich draus entwickelt. Hoffe dir ist damit ein wenig geholfen :zwinker:
     
    #8
    TimonteY, 26 Dezember 2006
  9. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Danke , besser als nichts :smile: oder hat jemmand anderes noch was los zu werden?:drool: Wäre schön:grin:
     
    #9
    Königstiger1987, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt mir
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten
Rafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
15 Antworten
Test