Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yariel
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #1

    Freundin kommt beim Sex nicht

    Hallo Allesamt,

    hab da ein Problem beim GV mit meiner Freundin. Wir sind jetzt schon ne zeitlang zusammen und ham auch schon ziemlich viel zusammen durchgemacht.
    Beim Sex sieht es so aus, dass sie entweder beim Vorspiel oder beim Nachspiel kommt, beim eigentlichen GV jedoch nie. Ich weiss nicht, wie ich es am besten anstelle, dass sie kommt, ich schaffe es immer nur klitoral, also mit dem Finger oder mit der Zunge. Da ist das eigentlich kein Problem, nur beim GV stell ich mich wohl irgendwie so blöd an, dass das nie was wird :what:
    Gibts da irgendwelche Tips? Ich hab mit ihr schon oft drüber gesprochen und sie weiss auch nicht, was ich anders machen könnte... es liegt auch nicht daran, dass sie nicht geil wäre, sie "läuft" oft sogar fast aus.
    Sie hat mir auch erzählt, dass sie bei ihrem vorigen Freund fast immer beim Sex gekommen ist... naja, irgendwie fühlt man sich da als Versager, wenn man es in der ganzen Zeit kein einziges Mal geschafft hat O.O

    bitte um Rat

    mfg Yariel
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    15 Februar 2005
    #2
    Also ich weiss nur das es nicht gerade Leicht ist als Mann eine Frau beim GV zum Orgasmus zubekommen!
    Das klappt halt nicht immer! Klar schön is das nich, denn irgendwie will man ja auch seine Freundin beim GV Befriedigen aber schlimm kann man das ja auch nich nennen!
    Ich denke mal man kann da leider nich viel gegen machen!
    Du selber sagst ja schon das sie bald ausläuft so feucht sei sie!

    Vielleicht das Vorspiel noch ein wenig länger machen!
    Ansonsten wenn du beim GV gekommen bist sie dann mit den Finger/Zunge zum Orgasmus zu bringen
     
  • yariel
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #3
    ja gut, allzu schlimm ist es nicht, da hast du recht. Sie meint nur, dass sie so gerne mal wieder beim sex kommen würde... nur schaff ich es nicht, ihr diesen wunsch zu erfüllen :frown: vor allem wenn ich dann wieder zu früh komme -.-
    dazu hätte ich auch noch ne frage, was genau kann ich machen, um nicht so bald zu kommen? viele sagen das mit dem an was ekliges denken... aber wenn ich dann mal stark erregt bin und in ihr bin, dann kann ich an noch so schlimme sachen denken, wenn das tempo nicht verlangsamt wird ist es sehr bald aus mit mir ... :frown:
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    15 Februar 2005
    #4
    Hast du sie schonmal während des GV mit den Fingern stimuliert .... also ihre Klitoris gestreichelt ....
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    15 Februar 2005
    #5
    Übung macht den Meister!
    So habe ich das von vielen hier gehört
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #6
    Ich kann dir nur ein paar kleine Tips geben!

    - veränder den Winkel mit den du in sie eindringst
    - Hündchenstellung ist ziemlich gut
    - sie liegt und du liegst drauf und dadurch erreichst du einen Winkel der den G-Punkt treffen kann
    - langes Vorspiel indem sie ca. 2 mal kommt, dann ist sie so empfindlich, dass du beim GV keine Probleme haben dürftest

    mfG
     
  • yariel
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #7
    hm, ja hündchenstellung gefällt ihr am besten... problem ist nur, dass dabei der winkel so ist, dass es für mich so erregend ist, dass ich in nullkomma nix komme -.-
    wenn ich auf ihr bin, gefällt ihr das leider gar nicht, ham wir schon versucht.
    unser vorspiel ist meistens schon recht lang, ich muss sie mal dazu bekommen, dass sie vorher schon kommen will... sie kann es meistens dann nimmer abwarten, bis ich endlich in sie eindring :zwinker:

    mfg yariel
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    15 Februar 2005
    #8
    Bei mir is anbesten wenn Frau oben liegt!
    Dabei isses bei mir so, das wir ab und an dann auch mal gleichzeitig zum Orgasmus kommen, is aber bei jeden anders
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #9
    Wenn sie auf mir sitzt komm ich irgendwie nie, ausser sie setzt sich zwischen meine Beine und mit dem Rücken zu mir!

    Bei der Hündchenstellung musste mal schauen, dass du stehst!!!

    mfG
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #10
    Also ich glaub hier muss ma ne Frau ran.

    Ihr schreibt ein Murks.

    Es ist selten, dass Frauen regelmäßig vaginal ( also direkt beim geschlechtsverkehr) kommen. Häufiger ist es jedoch, wie du sagtest, dass sie beim vor - oder nachspiel kommt. Das liegt daran dass die Klitoris das empfindsamste ist und beim Sex direkt nicht stimuliert wird.

    Bei mir klappt es nur, wenn ich mich während des GVs selbst befriedige und
    wenn ich die geschwindigkeit ganz allein bestimmen kann und wenn mein freund grad mal enormes durchhaltevermögen hat.

    Und ein losser biste deswegen garantiert nicht! das ihr immer son quatsch reden müsst. sei froh dass du die überhaupt zum orgasmus bringen kannst! gibt nämlich genug frauen die gar nicht kommen ...und das schon nach millionen versuchen :zwinker:)
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #11
    Sehe ich nicht so!!! definitiv!!! Und das aus Erfahrung!!!
    Meine Freundin kommt zu 75% bei jedem GV!!! Und das ohne protzig zu sein.
    Dass nicht jede Frau beim GV kommen kann ist mir aber auch klar!
    Und alles was ich gepostet habe stimmt auch so und sie geniesst es ohne es sich nebenbei selber machen zu müssen, wie du.

    mfG
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #12

    habe ich gesagt, dass es bei allen so ist?!?! ich kenne persönlich keine bei der das so ist dass sie bei jedem GV kommt.. mag ja sein dass es welche gibt. ( DAS HAB ICH DA AUCH HINGESCHRIEBEN - falls du richtig lesen kannst)

    und du, ich geniesse es auch, auch wenn ichs mir selbst mache nebenbei, was ich nicht immer tue :smile:
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #13
    ...habe ich das behauptet??? :droll:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #14

    da kommt es so rüber
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #15
    Da muss "definitiv" nicht unbedingt eine Frau ran!
    Und Ich wüsste nicht, dass ich z.b. Murks geschrieben habe und andere auch nicht! :zwinker:

    Ist doch auch egal! Ich sehe den Schwerpunkt hier eher jmd zu helfen!
    Wenn wir das weiter ausdiskutieren wollen, wäre es lieb von dir wenn du mir ne PN schreibst!

    mfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste