Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin kommt früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yneorg, 4 Januar 2006.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hallo,
    ich habe gestern erfahren das meine freundin immer vor mir kommt und dann wartet bis ich fertig bin ...
    wir haben drüber gesprochen (meiner meinung sehr wichtig)
    naja und sie meint es wär nicht schlimm, sie hört mir gern zu aber irgentwie finde ich das doch komisch ...
    immer hört man der mann ist immer so schnell fertig ich versteh das nich...
    soll das denn heissen das ich meine freundin nicht "geil" finde ???
    ich liebe sie und ich versteh das nicht ...

    naja wir haben trotzdem unseren spass aber seit sie mir das erzählt hab weiss ich nicht verkrampfe ich mich noch mehr :frown:

    mmh weiss jemand was ich tun kann/soll ?

    ich würde gerne mit ihr gleichzeitig zum höhepunkt kommen das macht es ja grad so spannend und schön...

    mfg groene
     
    #1
    yneorg, 4 Januar 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    so außergewöhnlich ist es gar nicht, dass sie früher kommt als du. Ist bei mir und meinem Freund seit einer gewissen Zeit ähnlich. Aber wie kommst du denn darauf, dass es heißen muss, dass du sie nicht geil genug findest:ratlos: du bist doch erregt und kommst, oder nicht?
     
    #2
    SadNessie, 4 Januar 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    ja aber erst sehr spät und sie ist dann meist schon so ausser atem das es eher eine erlösung ist als eine wohltat
     
    #3
    yneorg, 4 Januar 2006
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja. weiß was du meinst
    versteh deinen Gedankenganz bezüglich "ich find sie nicht geil" trotzdem nicht
     
    #4
    SadNessie, 4 Januar 2006
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    ja weiss nich mir kommt es dann irgentwie im kopf vor als wenn sie nich gut genug für mich is obwohl sie es natürlich ist ...
     
    #5
    yneorg, 4 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie später als du kommen würde, dann würdest du also nicht denken, dass sie nicht gut genug ist...?
    Freu dich, dass sie so schnell kommt, dass du ihr Lust bereitest und sie Spaß hat. Du brauchst eben einfach etwas länger, jeder hat da sein eigenes "Tempo". Das ist alles ganz normal und heißt nicht, dass du sie nicht geil findest!
     
    #6
    Kuri, 4 Januar 2006
  7. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Ist bei mir und meiner Frau auch so! Sie kommt fast immer früher, ich sehe das aber eher als Kompliment. Ich scheine Sie so geil zu machen, dass sie sich nur schwer halten. Etwas besseres kann uns Männer doch gar nicht passieren: So sexuell zu agieren, dass unsere Frauen voll und ganz zum Zug kommen...

    FREU DICH, IST AUS ERFAHRUNG EHER SELTEN!
     
    #7
    Lactophob, 4 Januar 2006
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Dann richtet doch das Vorspiel etwas mehr nach dir aus, daß du erregter bist, wenn der Akt beginnt, dann kommst du vielleicht auch früher als sonst.
     
    #8
    Zunge23, 4 Januar 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    das is mal n problem,...mir liegen die männer immer in den ohren wenn ich nciht komme :tongue:

    freu dich einfach und grübel nich so viel!
     
    #9
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  10. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    wo liegt denn da das Problem, dass sie zu früh kommt? Ist doch eigenltich nicht schlimm.
    Und mit dem zusammen Kommen, naja, wenn ihr das schaffen würdet... uns ist das noch nie passiert. Und ich kann mir auch nciht vorstellen, dass das bei vielen Paaren vorkommt, dass sie gemeinsam kommen.
     
    #10
    Nelelein, 4 Januar 2006
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :rolleyes:

    Solche Probleme gibt es also auch...
    Würde es dir besser gefallen, wenn deine Freundin, so wie ich, beim Sex überhaupt nicht kommt?
     
    #11
    User 30029, 4 Januar 2006
  12. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh darüber!! Wenn es umgekehrt wäre hättest du viel mehr Probleme :kopfschue
     
    #12
    Toyguru, 4 Januar 2006
  13. andreas-82
    andreas-82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Es gibt Leute die haben vielleicht Probleme :flennen:

    Meine Freundin kommt auch gar nicht beim Sex (Sind seit über 2,5 Jahren zusammen)
     
    #13
    andreas-82, 4 Januar 2006
  14. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    naja vielleicht sollte ich wirklich nicht so viel grübeln danke für die zahlreichen antworten und die zahlreichen pns ^^
    (hab ich hier noch nie erlebt das so viele pns zu einem thema gekommen sind)
     
    #14
    yneorg, 5 Januar 2006
  15. Njoy87
    Gast
    0
    das kenne ich irgendwo her ;O)

    bei mir und meinem freund ist es genau das gleiche.

    ich komme zu 99,9% immer zuerst - oder wir kommen beide gleichzeitig zum orgasmus.

    nur wenn ich früher komme als er, ist das auch kein großes problem, da ich beim sex meist 2-3 orgasmen bekomme...

    also alles perfekt. und wenn sie sagt, dass es sie nicht stört, was solls? mach dir keinen kopf!!!
     
    #15
    Njoy87, 5 Januar 2006
  16. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ist doch egal wer wann kommt.. hauptsache beide und das ihr eurem spass habt!
     
    #16
    ~dan~, 5 Januar 2006
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    genau.
    und freu dich auch drüber, dass du net "zu früh" kommst.
    da gibts zigtausend (mindestens:zwinker: ) kerle, die das problem haben bzw meinen das problem zu haben...

    dann doch lieber so.
    oder nicht :zwinker: ?
     
    #17
    User 12529, 5 Januar 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht einfach mal ne Pause zwischendurch machen, in der sie dich aber weiter geil macht?
    Das müsste doch eigentlich helfen.
    Nur dir zuliebe weiter zu machen find' ich zwar toll, aber ist auf Dauer ja auch nicht das Wahre.
     
    #18
    Ambergray, 5 Januar 2006
  19. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    das hat sie auch schon erlebt ...
    naja ich hab nochma ausführlich mit ihr gesprochen ist ok so

    danke
     
    #19
    yneorg, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin kommt früh
bobbie1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten
Mudhoney
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2011
19 Antworten
xStevex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2008
9 Antworten
Test