Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin kommt net...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerElch, 16 November 2006.

  1. DerElch
    DerElch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi, meine freundin kommt einfach nicht!

    Viele frauen kommen bei dem eigentlichen GF nicht, so ist es auch bei ihr! aber ich bekomm es einfach net hin dass sie kommt, ich hab mit heut die hände fast kaputt gefummelt! dazu kommt noch dass sie absolut net auf lecken steht ;(
    hatte noch nie so probleme bei ner frau! ihr kitzler ist irgendwie auch net zu erfühlen...
    kenn da jemand rat? hab net so wirklich bock da ne halbe stunde rumzufummeln bis mir die hand/finger assi wehtun ;(

    elch
     
    #1
    DerElch, 16 November 2006
  2. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Zja, wertfolle Tips kann ich dir leider nich geben, ich bin auch noch nie mit nem Mann gekommen, ich kann mich einfach nich entspannen...........

    Aber ich schreib dir mal einfach was nützlich sein könnte, am besten du versuchst deiner Freundin die Angst zu nehmen(ich setze einfach mal vorraus, dass es bei ihr auch bis zu nem gewissen Grad die Anspannung is), ganz zärtlich mit ihr um zu gehen und am besten sachte an die Sache ranntasten!........Das dürfte sie schon mal geil machen.........wenn du sie streichelst, sag ihr doch einfach dabei sie soll dich füren, genau dort hin wo sie es gerne hat.......sie kann es dir mit ihrer Hand zeigen, oder auch deine führen!
    Wenn du sie streichelst, wäre es schön wenn du sachte anfängst, nich zu fest, du siehst ja dann ob es ihr gefällt oder nich und kannst dann schneller oder fester werden.......
    Aber wie es so schön heist Übung macht den Meister und wenn du sie fragst kannst du auch garantiert nichts falsch machen:zwinker: .........

    Nur eins find ich total unangenehm, wenn er irgentwo rummrubbeld und mir dabei noch wehtut:tongue: .........da find ich es viel toll wenn er mich fragt!
     
    #2
    tanra_27, 17 November 2006
  3. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    also ich sag dir ganz ehrlich, wenn mein Freund an mir eine halbe Stunde herumrubbelt und spielt, dann frag ich ihn auch ob er spinnt?!

    Hat es dir denn irgendwas gebracht? Eine Frau ist einfach keine Sexmaschine und ich mein, ich hab viele Orgasmen beim Sex mit meinem Freund, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass sie mir egal sind!

    Wichtig ist, dass es Spaß macht, es locker ist und es nicht auf druck geschieht!!

    Wie Tanra schon schreibt, lass dich von ihr führen, lass dir zeigen was sie mag...(ich mag es übrigens auch nicht unbedingt geleckt zu werden), lass sie die Gefühle erleben die von ihr kommen und nicht die du ihr durch ewiglangweiliges herumgespiele aufdrückst...

    Liebe Grüße
    eine entsetzte AngelofHonda
     
    #3
    AngelofHonda, 17 November 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt denn ihr kitzler ist nicht zu erfühlen? das kann ich mir gar nicht vorstellen... der sollte doch nach ner stunde rumrubbeln entweder total wund gescheuert oder geschwollen sein und dann merkt man doch, wo er ist, oder?
    vielleicht bist du ja auch etwas zu grob? daran schonmal gedacht? macht sies sich manchmal selber, weiß sie wie sies mag? vielleicht solltest du einfach mal fragen wie sies gerne hätte...
     
    #4
    keksspatz, 17 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #5
    SpiritFire, 17 November 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #6
    Blume19, 17 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    manche vergessen den status umzuändern bzw. denen ist es nicht wichtig was als status steht
     
    #7
    SpiritFire, 17 November 2006
  8. DerElch
    DerElch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    genau, bin zu faul es zu ändern.

    ich werde es nachher mal versuchen mit mehr zärtlichkeit^^

    aber "angst" hat keiner von uns beiden
    und richtig geil sind wir beide auch immer
     
    #8
    DerElch, 17 November 2006
  9. Sweetheard
    Sweetheard (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich und mein freund haben auch des problem:zwinker: ...ich hab echt kein plan was der Grund ist :geknickt: manchmal bin ich kurz davor da zitter ich en bisschen und so..., aber aufeinmal is alles weg ,obwohl ich net gekommmen bin :kopfschue ich bin bis jetzt noch nie richtig gekommen obwohl ich geil bin und auch keine angst hab.ich denk mal mein freund hats langsam aufgegeben, er meinte, dass es sowas gibt dass manche frauen überhaupt nicht kommen...
     
    #9
    Sweetheard, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin kommt net
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Test