Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt nicht beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The System, 28 Juni 2004.

  1. The System
    Gast
    0
    hallo leute

    also ich und meine freundin haben ein problem. sie kommt beim sex nicht. soweit so schlecht. wenn ich sie fingere oder lecke kommt sie immer, nur halt nicht wenn ich mit ihr schlafe, sie sagt ich müsste ne halbe stunde wie ein bekloppter "rammeln" damit es von der stimulation ausreichen würde, wenn ich sie lecke z.b. muss ich auch ca. 20-30min. eine geschwindigkeit halten bzw. sie noch erhöhen, dann kommt sie mit der zeit. sie hat gesagt auch bei ihren bisherigen freunden ist sie nie gekommen, auch nicht beim oral verkehr, von daher meint sie es ist mit mir schon um längen besser und auch schöner und sie findet es auch nicht schlimm dass sie nicht kommt beim sex, aber ich will sie doch mal richtig verwöhnen, und nicht immer nur der jenige sein der seinen "spaß" hat. sie meinte in letzter zeit sie wäre oft schon etwas "kürzer" davor gewesen, z.b. von hinten oder in der reiterstellung aber so richtig knapp war es noch nie bis zum orgasmus. also feucht und erregt genug ist sie, daran kann es nicht liegen, fürs vorspiel nehmen wir uns immer genug zeit, wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? oder hilft uns nur immer weiter "üben" bis es vielleicht endlich klappt? ein bisschen besser ist es ja schon, nur wir schlafen jetzt schon seit über 10 monaten miteinander. und langsam bin ich deprimierter als sie dass ich es nicht "schaffe" :frown:

    mfg system

    ps: ich bin männlich, wo kann man das ändern, argh im profil gehts nicht....
     
    #1
    The System, 28 Juni 2004
  2. SchwarzeFee
    0
    Gibt viele Frauen, die beim Sex nicht kommen. Hab mit meinem Freund nun auch schon eine ganze Weile GV, also zwei Jahre bestimmt schon udn bin währenddesen auch noch ned gekommen. Es liegt wirklich an der Stimmulation. Innerhalb der FRau ist nicht sondernlich viel mit Gefühlen und Erregungen, während du bei OV sie am Kitzler leckst usw, was unheimlich schön ist und die Frau somit schnell zum Orgasmus kommt. Deswegen befriedigen sich viele Frauen auch nur am Kitzler oder überhaupt ausserhalb des Scheideneingangs, weil dort die meisten Gefühle sind.
    Ich kann dir als kleinen Tipp geben, dass mein Freund während des Sex den Penis rausnimmt, also einfach raus mit dem Penis, ohne die Hände zu benutzen und mit diesem dann meinen Kitzler sanft rubbelt. Was denkst du, wie schön das ist :jaa: Und dann flutscht er wieder rein und dann irgendwann nochmal raus und kitzler rubbeln. Vielleicht kommt sie dann schneller, wenn sie sagt, dass sie schon kurz davor war, wird ja nicht mehr viel fehlen :smile:

    Viel Spaß
     
    #2
    SchwarzeFee, 28 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur ca 25 % aller frauen kommen in den genuss eines vaginalen orgasmus'

    ichhatte auch noch nie einen und bin schon eine ganze weile sexuell aktiv.. mein mann musste auch erst lernen, dass es nich seine schuld is und ich trotzdem spass am sex hab...

    mach dir nich so viele gedanken, es is ''normal'', dass sie nich kommt.. und sie hat trotzdem spass am sex...
     
    #3
    Beastie, 28 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Beim Sex komm ich auch nicht ... allerdings machen wir schon Vortschritte *lach*. Früher bin ich nur klitoral gekommen ... seit Kurzem komm ich auch vaginal ... allerdings bisher auch "nur" durch fingern ... aber ich muss schon sagen, der Orgasmus ist echt genial, wenn auch nicht direkt beim Sex verursacht.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 Juni 2004
  5. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    und hör auf damit, dir einzureden, dass du es nicht schaffst! sex ist kein leistungssport. außerdem setzt du euch nur beide unter druck mit dem erfolg, dass es dann meist erst recht nicht paßt.... und außerdem heißt es meine freundin und ich. *lach* der esel nennt sich immer zuerst --- nicht bös gemeint ;o)
     
    #5
    unsterblich, 28 Juni 2004
  6. The System
    Gast
    0
    ja, ich bin ein esel. *gg*

    hm ich mache ihr ja in so fern keinen druck dass sie weiß dass ich mir so meine gedanken mache, und sie ist jetzt auch nicht wie wild drauf aus einen orgasmus zu bekommen, also zuviel druck dürfte nicht im spiel sein. hm das mit dem rausziehen und am kitzler reiben mache ich oft, vielleicht werde ichd as noch etwas ausführen oder die streichelt sich selber beim sex.

    naja klappt schon irgendwann.

    danke für die antworten.
     
    #6
    The System, 28 Juni 2004
  7. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal dauert es halt einfach auch seine Zeit, bis die Frau sich selber gut genug kennt, um beim Koitus kommen zu können. Wir haben das jetzt nach gut 4 Jahren erst geschafft, also keine Panik :zwinker:
     
    #7
    Carnage80, 29 Juni 2004
  8. Jodie
    Gast
    0
    Macht sie SB? Wenn nicht, soll sie damit anfangen. Dann lernt sie erst mal selbst, wie es am besten bei ihr funktioniert.

    Habt ihr schon mal was vom G-Punkt gehört? Sie war "kürzer davor", als du von hinten kamst... klar, da triffst du ihn eher. Es nützt aber nichts, wenn du ihn stimulierst, solange sie nicht richtig erregt ist.
    Der GPunkt muss kräftig stimuliert werden... also zu deutsch: Stoßen! Streicheln nützt da nichts.

    Zusätzliche Hilfe für sie: Beckenbodentraining, täglich. Das hilft enorm, sich "da unten" besser zu fühlen.

    Jodie
     
    #8
    Jodie, 29 Juni 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    hi, naja du kannst froh sein das deine freundin überhaupt kommt. es gibt viele frauen die können das garnicht.
    entspannt sie sich vielelicht nicht richtig oder lässt sie sich nicht richtig fallen? das hab ich auch shcon oft gehabt das es dann nicht geht. vielleicht hilft es ihr ja wenn sie es sich in der reiterstellung oder von hinten zusätzlich noch selbst machen würde. mir hilft es sehr dabei. ich kann nemlich auch nicht immer so oft kommen beim sex.
    aber mir macht es auch nix aus immer beim sex zu kommen. es geht doch nicht da drum wer als erstes einen orgasmus hat. es zehlt doch nur der spass und die gefühle zwischen euch dabei. klar, kommen ist was schönes aber muss das bei einer frau immer sein. ist sie denn sonst nicht glücklich mit dir? bestimmt oder. klar du willst das sie auch ihren spass hat aber wenn das nun nicht immer geht das sie kommt. ansonsten rede mit ihr da drüber nochmal was ihr anders machen könnt. aber sie soll sich nicht im kopf setzten das sie jetzt unbeding einen or. haben muss. dann klappt es eh nicht, niemals unter druck setzen :zwinker:
     
    #9
    DragonLady, 29 Juni 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Guck mal Hilfe !!! da habe ich schon einiges dazu geschrieben!

    Höchstens beschnittene oder welche bei denen irgendwas defekt ist.... :ratlos:
     
    #10
    Honeybee, 29 Juni 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja genau... wie soll er es schaffen, wenn sie es selbst nicht kann??

    PS: Mehr sag ich da net zu, weil ich Angst vor Beastie hab.. :tongue: :schuechte

    LG.. Bärchen..
     
    #11
    Baerchen82, 29 Juni 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei SB lernt sie aber wie man mit dem Kitzler umgeht und nicht wie man einen vaginalen Orgasmus beim Sex bekommt....
     
    #12
    Honeybee, 29 Juni 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie meinstn des???

    bärchen: wieso des??
     
    #13
    Beastie, 30 Juni 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab ich mich auch erst gefragt aber ich denke, dass sie damit mein, das eigentlich nur beschnittene frauen oder bei denen halt was nicht in ordnung ist, das die nicht zum (klitoralen) orgasmus kommen können...
    ging irgendwo vom posting von Dragonlady aus...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 30 Juni 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber wenn doch nur bei frauen, wie keinen klit. org. haben können, oder??

    der vag.org. hat damit nix zu tun *denk*
     
    #15
    Beastie, 30 Juni 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo klitoraler Orgi ist gemeint :zwinker:
     
    #16
    Honeybee, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt beim
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Troublemaker343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
22 Antworten
Oriba
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
19 Antworten