Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt nicht [weder oral noch vaginal]

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scoob, 5 Juli 2004.

  1. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich(23) habe ein "kleines" Problem mit meiner jetzigen Freundin (18). Ich bin jetzt ca. 6 monate mit ihr zusammen.

    Sie ist anscheinend einfach nicht inder lage, einen orgasmus zu bekommen. ich habe echt schon alles probiert. ich habe ihren kitzer mal langsam, mal zärtlich und auch schon mal heftiger mit meiner zunge oder hand stimuliert, aber sie kommt einfach nicht. ich mein sie spürt auf jeden fall etwas, denn ihre bauchdecke bewegt sich schon mal mit und ihr becken bewegt sich auf und ab (sind ja eigentlich typische anzeichen), aber dann auch nur für ein paar augenblicke. ich weiss echt nicht mehr, wie ich da weitermachen soll.

    Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet und sie meint, dass das gefühl, wenn ich sie lecke bzw. mit hand befriedige zunächst sehr schön und angenehm sei, aber dieses gefühl ab einem gewissen moment unangenehm wird. Sie meint, dass sie bisher noch nie einen orgasmus gehabt habe (auch nicht mit ihrem vorherigen freund, mit dem sie 2 jahre zusammen war).

    ich weiss langsam echt nicht mehr, wie ich noch mit meiner "befriedigungstechnik" variieren soll, zumal ich nach ca. 20-30 minuten auch irgendwann einen zungenkrampf bekomme.

    Wenn ich versuche, sie mit mit den fingern (nahe dem g-punkt) zu befriedigen, meint sie, dass sie da schon gar nichts spürt. und so ist es auch wenn ich mit ihr normalen sex habe. sie sagt zwar, dass es ein schönes gefühl sei, wenn ich in ihr drin bin, aber nen orgasmus dabei bekommt sie nicht.

    ich hab sie auch mal gefragt, ob sie sich schon mal selbst befriedigt hat, aber da meint, sie, dass sie davon nichts hält und sie es viel schöner findet, wenn ich es ihr mache (auch wenn sie keinen orgasmus dabei kriegt).

    ich hab echt keine ahnung, was ich noch unternehmen kann, da ich ja auch gar nicht weiss, was ihr gefällt bzw. wie es ihr am besten gefällt, da sie das ja noch nicht einmal selber weiß.

    echt verkorkst alles....

    mit meinen vorherigen freundinnen hatte ich nie solche probleme und sie fanden es alle toll, wie ich sie befriedigt habe (sind dann auch mehrmals hintereinander gekommen), aber bei meiner jetzigen freundin fehlt mir wirklich jeder rat.


    habt ihr auch solche probleme gehabt? wär echt nett, wenn ihr euch dazu mal äußern könntet und mir
    ein paar tips gebt.

    thx schonmal für die infos
     
    #1
    scoob, 5 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann dir nicht großartig weiterhelfen, aber sag ihr, dass sie sich unbedingt mal selbstbefriedigen muss!! Erst so lernt man sich doch richtig kennen!
    Oder kaufe mal einen Vibrator..?

    Ich überlege mal weiter :smile:
     
    #2
    Honeybee, 5 Juli 2004
  3. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn sie sich schon nicht mal selbst befriedigt, dann glaube ich auch kaum, dass sie begeistert ist, wenn ich plötzlich mit einem Vibrator ankomme.

    ich muss sie einfach dazu überzeugen sich selbst zu befriedigen...


    andere vorschläge?
     
    #3
    scoob, 5 Juli 2004
  4. koelnboss
    Gast
    0
    Warum bumst du auch ne 18jährige? :angryfire Ist ja noch ein halbes Kind!!! :mad:
     
    #4
    koelnboss, 5 Juli 2004
  5. chillah
    Gast
    0
    doch net gleich so aggressiv
    ich denke nicht dass gerade du das beurteilen kannst ob der sex zwischen denen beiden gerechtfertigt ist... ausserdem war das nicht seine frage! manche sind weitaus reifer als sie alt sind, was du ja nicht zu sein scheinst!
    tzzz

    zum thema, ich denke auch dass es vielleicht etwas nützen würde, wenn sie s sich mal selbst macht.
    ansonsten kann ich jetzt auch nich viel dazu sagen... viel glück!
     
    #5
    chillah, 5 Juli 2004
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du bist ja n ganz cooler!deine bermerkung is ja sowas von überflüssig!in zukunft werden wir ja gottseidank daruaf verzichten konnen!

    zum thema:

    solange es ihr gefällt würd ich mir an deiner nich so viele gedanken machen!irgendwann klappts schon!
     
    #6
    User 12216, 5 Juli 2004
  7. Embraceable
    0
    Also ich hatte oft ähnliche Probleme, wenn sie an den Moment kommt, wo's nach ihrer Aussage "unangenehm" ist, soll sie einfach versuchen, dass sie es aushält, dich weitermachen zu lassen, weil so, wie du das beschreibst, ist sie dann kurz davor und wenn man noch nie einen Höhepunkt hat, dann kann das gut sein, dass es sich für sie kurz davor komisch anfühlt.

    Generell ist es aber gut, wenn du sie ermunterst, es sich selbst zu machen, sie kann das ja vielleicht auch in deiner Gegenwart in den Sex einbauen, du kannst sie ja, wenn sie auf dir sitzt, leicht zurückbeugen lassen und dann mal vortasten, ob sie sich vielleicht währenddessen mal selbst streicheln mag. Dabei kann man sehr gut kommen...
     
    #7
    Embraceable, 5 Juli 2004
  8. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo, also gedult muss ich sicher mitbringen. hab ihr auch gesagt, dass sie sich einfach fallen lassen und mir vertrauen soll. vielleicht liegts ja daran, was ich eigentlich eher weniger glaube.


    naja... wenigsten spürt sie was. das ist schonmal ein anfang.
     
    #8
    scoob, 5 Juli 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Schwierig schwierig.....................
    Habt ihr euch schon mal zusammen nen Pornofilm angesehen, kann ja auch sehr reizvoll sein :zwinker:
     
    #9
    Chicy, 5 Juli 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtige Tipps geben kann ich nicht, aber zumindest kann ich sagen, dass es mir genauso ging... bis vor vielleicht einem Monat hatte ich noch nie einen Orgasmus, weder, wenn ich mich selbst gestreichelt hatte noch bei meinen Freunden. Ich glaube, deine Freundin muss einfach jeden Druck abbauen, dass sie unbedingt kommen muss. Sag ihr, dass du sie auch einfach so gerne streichelst, damit es ihr gefällt, dass du sie nich streichelst, weil du unbedingt mit ihr schlafen willst, sondern, dass du ihr einfach was gutes tun willst und sie sich zeit lassen kann.
     
    #10
    Olga, 5 Juli 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    solltest nicht von deinem anscheinend bestehendem geistigen niveau auf andere schließen.
    die meisten mädels sind mit 18 sicher kein halbes kind mehr und wie weit sie jetzt genau ist, wirst du als außenstehender wohl schlecht beurteilen können.
    solche unqualifizierten kommentare...tzzztzzz

    und zu deinem problem: du tust mir leid,wenn alle deine bemühungen umsonst sind. schon blöd :frown:(( mir erscheint es ja komisch, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat. das sollte sie wirklich mal tun; so merkt sie sicher eher, was ihr gefällt
     
    #11
    *fechti*, 5 Juli 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich denke es ist, wie Olga schreibt: Sie sollte erstmal deine Zärtlichkeiten genießen und annehmen können, ohne den Druck zu haben, dass sie zum Höhepunkt kommen muss.
    Was aber nicht heißt, dass ihr nicht über eure und ihre Sexualität reden sollt. Ganz im Gegenteil. Sie muss auch lernen, zu zeigen und auszusprechen, was ihr gefällt.
    Begleitend helfen vielleicht "Aufklärungsbücher"? Wie hier oft genannt wird, z.B. "Der perfekte Liebhaber/In" usw................ um zu zeigen, dass alles ganz normal ist und als Einstieg, um darüber reden zu können?
     
    #12
    morea, 5 Juli 2004
  13. RATM
    Gast
    0
    bei meiner freundin ist es fast ähnlich nur das sie immer kurz vorm kommen ist wenn ich sie am g-punkt fingere jedoch kann sie niemals diese letzte hürde überwinden und kommen das find ich manchmal echt ziemlich mies. sie ist ebenfalls der meinung das ihr Selbstbefriedigung nix bringt jedoch bin ich auch der meinung das man so seinen körper besser kennenlernen kann und das is in dieser hinsicht sehr wichtig. aus diesem grund sag ich ihr manchmal auch das sie es doch einfach mal alleine probieren soll aber bis jetz hats noch nix geholfen. ich weiß das hilft nich besonders aber du weißt nun das du nicht allein bist.
     
    #13
    RATM, 5 Juli 2004
  14. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die ganzen beiträge (gibt wohl auch "leidensgenossen")....

    hab gestern mal mit ihr telefoniert und n bissel drüber geredet.

    hab ihr auch wieder vorgeschlagen/gesagt, ob sie denn nicht neugierig ist, wie das gefühl bei einem orgasmus ist. sie meinte darufhin: "ja, na klar, aber ich kann es nicht erzwingen und es muss von alleine kommen".

    zu dem punkt mit der selbstbefriedigung meinte sie, dass es ihr nichts bringt und dass so etwas frauen eher nicht machen. hab sie dann versucht vom gegenteil zu überzeugen. ich hatte ihr gesagt, dass es sicherlich genau so viele frauen wie männer gibt, die sb machen. da war sie erst einmal etwas verdutzt. weiss nicht obs was gebracht hat und sie jetzt mal drüber nachdenkt.

    ansonsten meinte sie noch generell, dass ich den sex bzw. das lustgefühl von männern mit dem der frauen nicht einfach vergleichen kann. frauen empfinden auch ohne orgasmus sehr viel lust und haben spaß am sex. naja, hab dann gesagt, dass mir das bewusst ist, aber sie dass auch nur jetzt sagen kann, da sie ja noch nie einen orgasmus hatte.

    hab sie auch noch gefragt, ob sie sich denn bei mir fallen lassen könne. meine freundin meinte, dass das überhaupt kein problem sei, weil sie mir sehr vertraut.

    naja... ich werd sie nicht unter druck setzen oder ähnliches... ich liebe meinen schatz so oder so :zwinker:
     
    #14
    scoob, 6 Juli 2004
  15. SOAD1984
    Gast
    0
    Naja...Frauen sagen nie,dass sie Selbstbefriedigung machen...
    Aber zum Thema: Ich weiß ja nicht wielange ihr das schon "versucht/erzwingt",aber vielleicht habt ihr auch keine Geduld.
    Manche Frauen bekommen direkt einen Orgasmus und bei anderen gibt es das 1 mal im Jahr.
    Ich würde viel reden,damit sie irgendwann das Gefühl hat,sich einfach fallen lassen zu können!
     
    #15
    SOAD1984, 6 Juli 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :grin:
     
    #16
    Honeybee, 6 Juli 2004
  17. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Also ich kenne das Gefühl gut, hatte bis letztes Jahr auch das Problem.
    Aber ich bin wenigstens bei der Sb gekommen.
    Mein Ex hatte echt alles versucht und ich fand den Sex echt richtig geil, doch ich hatte das Gefühl, dass ich beim Sex nie kommen könnte.
    Wenn er mich gefingert oder geleckt hat, war das schon anders.. doch er hat es nie so gemacht, wie es mir gefällt... dann hatt ichs satt und hatte überlegt wie ich es ihm sagen könnte. Dann einmal, wir waren mal wieder so richtig heiss aufeinander, hab ich mich einfach vor ihm selbst befriedigt, er konnte halt so sehen, wie es mir am besten gefällt... tja und als er es dann "so wie ich" gemacht hat, hat es irgendwann auch geklappt...

    Sie sollte sich unbedingt mal selbstbefriedigen und sehen, wie schön das doch ist... dann weiß sie auch besser, was ihr wirklich gefällt...
    Sie muss vorallem das Gefühl haben sich fallen lassen zu können... versuche nicht immer voll darauf aus zu sein, sie zum Orgasmus zu bringen, das stellt sie unter Druck.
     
    #17
    ange, 6 Juli 2004
  18. Jodie
    Gast
    0
    Also erst mal ist Selbstbefriedigung angesagt. Unter anderem deshalb:

    >Sie muss auch lernen, zu zeigen und auszusprechen, was ihr gefällt.

    >Also ich hatte oft ähnliche Probleme, wenn sie an den Moment kommt, wo's >nach ihrer Aussage "unangenehm" ist, soll sie einfach versuchen, dass sie es >aushält, dich weitermachen zu lassen, weil so, wie du das beschreibst, ist sie >dann kurz davor und wenn man noch nie einen Höhepunkt hat, dann kann das >gut sein, dass es sich für sie kurz davor komisch anfühlt.

    das glaube ich nicht. Wenns unangenehm ist, liegt das an Überreizung. Dann solltest du mit dem, was du tust, stoppen, und etwas anderes machen, was weniger "reizt". Danach weitermachen.

    >zu dem punkt mit der selbstbefriedigung meinte sie, dass es ihr nichts bringt und >dass so etwas frauen eher nicht machen. hab sie dann versucht vom gegenteil >zu überzeugen

    dann versuch das mal weiter. Kannst ihr auch gerne erzählen, dass ich es täglich mache, manchmal öfter, je nach Lust. Viele Frauen machen das, sie geben es nur nicht so gerne zu.

    >ansonsten meinte sie noch generell, dass ich den sex bzw. das lustgefühl von >männern mit dem der frauen nicht einfach vergleichen kann. frauen empfinden >auch ohne orgasmus sehr viel lust und haben spaß am sex.

    das ist die typische Aussage von Frauen, die sich trösten, weil sie nicht kommen. Ausserdem ist sie Quatsch, weil Frauen, wenn sie Sex richtig genießen können, eher noch mehr Lust haben als Männer.

    Jodie
     
    #18
    Jodie, 6 Juli 2004
  19. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Jodie

    jo, hab ich mir auch gedacht, dass das nur ausreden sind. ich werd einfach weiter versuchen, sie davon zu überzeugen, dass sb nicht schlimmes ist und das frauen das auch machen. ich werde sie aber nicht unter druck setzen...
     
    #19
    scoob, 7 Juli 2004
  20. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube,nachdem was du von dem telefonat beschrieben hast(sry falls ich es jetzt falsch interpretiere),reagiert deine freundin langsam eher gereizt auf das thema wie z.b selbstbefriedigung!vllt.fühlt sie sich da von dir unter druck gesetzt!mit dem"dass es für frauen schwerer ist einen org.zu bekommen"hat deine freundin schon recht.aber ich glaube,sie macht sich in der letzten zeit einfach viel zu viele gedanken darüber"und so hat sie im moment eher ein mentales problem damit!ich würde versuchen das thema nicht mehr so oft in den mund zu nehmen(sie auch von deiner seite anzusprechen)und vllt.bekommt sie es dann eher!
     
    #20
    Nightbee_222, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt [weder
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten