Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Paradox83, 7 November 2005.

1. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Ich habe folgendes Problem:
    meine Freundin kommt einfach nie, nicht wenn Sie sich selbst befriedigt,
    nicht wenn ich sie verwöhne, nicht beim GV.
    An einem zu kurzen Vorspiel kann es nicht liegen, denn ich verwöhne sie sehr lange.
    Das Merkwürde ist, wenn Sie sich selbst befriedigt oder ich an ihrem Kitzler spiele/lecke bekommt sie so ein wunderschönes Ziehen im Unterleib, doch plötzlich ist es einfach weg.

Viele Grüße
    Paradox

Paradox83, 7 November 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich will euch keine Angst machen, aber es gibt tatsächlich Frauen die nicht kommen können.. bei vielen ist es aber auch so das sie es erst mit der Zeit "lernen".. bzw. das Unterbewusstsein lernt für sie ganz automatisch.. auf bewusster Art und Weise ist ihr da deshalb auch nur schwer zu helfen.. sie kann aber ihrem Unterbewusstsein ein wenig auf die Sprünge helfen, wenn sie mal ein paar erotische geschichten liest.. :zwinker:

Baerchen82, 7 November 2005
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Wie war das gleich? Für eine Frau beginnt der Sex ab 30? ^_^

User 44476, 7 November 2005
  4. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    wie jetzt, noch 7 jahre warten? find ich nicht gut! :geknickt:

Paradox83, 7 November 2005
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist das sowas wie "Überreizung"? Ich kenne das von mir selber ... anfangs fühlt es sich total geil an, doch mit der Zeit stumpft das Gefühl ab und verschwindet dann ganz. Das passiert mir, wenn mein Freund zB länger an der selben Stelle leckt oder ganz direkt am Kitzler. Versuch vielleicht mal, viel Abwechslung reinzubringen, Tempo und Druck zu variieren, die Stelle immer wieder ändern. Vielleicht ist es auch besser, die Klitoris nicht direkt zu berühren, sondern zB indirekt durch die Vorhaut ... das ist zwar anfangs nicht so intensiv, führt bei mir aber langfristig viel eher zum Erfolg.

Andriko, 8 November 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    @ Threadstarter: schau doch einfach mal in die Suchfunktion, da findest du bestimmt was!
    Ich hab das gleiche Problem wie deine Freundin und wahrscheinlich wie viele andere Frauen auch...

Off-Topic:
    Der wievielte Beitrag ist das eigentlich zu diesem Thema innerhalb der letzten Tage?
    Die Neuen scheinen gar nicht erst im Forum rum zu lesen, sondern stellen gleich ihre Frage, weil sie denken sie sind die Einzigen mit dem Problem :madgo:

LadyMetis, 8 November 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab auch das gleiche problem, liegt aber vielleicht daran, dass ich mich beim sex entspanne und dann automatisch anfange an irgendwelche dinge zu denken, die nichts mit sex zu tun haben, aber für die ich endlich mal zeit habe. wenn mir das bewusst wird versuch ich an etwas anderes zu denken, zum beispiel an das was wir tuen, aber da ich mich daran zwingen muss verkrampfe ich und dann ist eh zu spät...

na ja, kann eine menge gründe haben, warum sie nicht kommt. und darum solltest du mal die suchfunktion benutzen da gibt es einen haufen zu dem thema.

User 22358, 8 November 2005
  8. Ti123
    Gast
    0
    schlürft mal ein paar Cocktails oder so.
    vielleicht braut ihr nur mehr Entspannung.... oder verreist mal zusammen...... Das kann manchmal echt Wunder bewirken....

Ti123, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...