Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ad0n1s, 23 Dezember 2005.

  1. Ad0n1s
    Gast
    0
    Servus leute,
    ich nutze das Forum schon seit längerem, und habe jetzt selbst ein Problem, dass ich euch mal schildern will..

    Ich bin seit ca. 1 Monat mit meiner Freundin zusammen, haben auch Sex, läuft alles wunderbar, wir sind beide sehr sehr glücklich ineinander verliebt.
    Vor kurzem habe ich sie dann mal gefragt, ob sie denn auch bei Sex kommt, und sie meinte "nein". Erst mal habe ich verdutzt geschaut, aber dann fuhr sie fort "ich habe auch noch nie einen gehabt.."
    Was ich von ihr weiß, dass sie mit nur einem Typen vor mir geschlafen hat, ihr ex..

    Nun, ich will nicht sagen, dass der Sex uns beiden nicht gefällt, sie findet ihr auch ziemlich schön, aber meiner Meinung nach sollte sie dieses Gefühl auch kennenlernen. Ich habe es schon versucht mit Minutenlangem lecken, etc, aber sie kommt einfach nicht... Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich es schaffe, sie so zu befriedigen, dass es bei ihr auch zum Höhepunkt kommt? Ich will sie nicht enttäuschen, und fände es toll, wenn ich sie damit mal überraschen könnte...ihr zu zeigen, dass da noch was in ihr drin ist..ein Gefühl, was total schön ist.

    Also ich würde mich freuen, wenn ihr einige Tips hättet, die ich evtl. anwenden könnte. Danke schon mal im Vorraus

    Ad0n1s
     
    #1
    Ad0n1s, 23 Dezember 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Spontan würde ich sagen, versuche mal ihren G-Punkt zu reizen (beim lecken).
    Oder man bezieht einen Vibrator mit ins Liebesspiel ein...
    Macht sie SB?
     
    #2
    Gilead, 23 Dezember 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was heist minutenlang geleckt?
    Ne frau kommt nun mal nicht immer schon nach 5 minuten, bei meiner dauert es auch mal bis zu 20 minuten.. Vielleicht einfahc mal mehr ausdauer??
    mfg
     
    #3
    tuhdas, 23 Dezember 2005
  4. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll er denn bitte ihren G-Pukt mit der Zunge stimulieren???
    Was hastdu bitte für ne Zunge?
    Das würde höchsten nebenbei mit den fingern funktionieen.
     
    #4
    Lemmy, 23 Dezember 2005
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    @Lemmy, sorry ungenau ausgedrückt. Natürlich den G-Punkt mit dem Finger reizen, während man leckt.


    Off-Topic:
    Ich werd wuschig
     
    #5
    Gilead, 23 Dezember 2005
  6. *peachy*
    Gast
    0
    am besten gehts wenn sie mal sb ausprobierst oder du sie fingerst/leckst
     
    #6
    *peachy*, 23 Dezember 2005
  7. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    orgasmus

    hallo
    du mußt natürlich etwas experimentieren :kiss:
    Bei meiner ex ging immer die Post ab wenn ich ihr einen finger beim vögeln hinten rein gesteckt habe.Hängt auch von ihrer Rizschwelle ab und wie sie loslassen kann ich denke mit etwas geduld kommt das noch.frag sie mal nach dem sex was ihr am meisten kribbeln verursacht hat.eine andere ex von mir die stand totaltauf rückenkraulen :cool1: hab ihr den Rücken gekrault und sie hat sichdabei vor geilheit ins Höschen gemacht.Geduld Geduld lommt alles noch :tongue:
     
    #7
    Tigerspatz, 23 Dezember 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin das erste mal gekommen, als ich mich auf sein Gesicht gesetzt hab und er mich so geleckt hat. Da kannst du auch bißchen ihren Po streicheln währenddessen. Also ich mag das bis jetzt auch immer noch am Liebsten!
     
    #8
    It-Girl, 23 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch erst mal sagen: Beim Lecken mehr Ausdauer. Gerade, wenn sie trotz deiner Versuche noch nie gekommen ist, ist es wahrscheinlicher, dass es eine Weile dauert, bis sie dabei kommt.
    Gleichzeitig kannst du dabei mit deinen Fingern ihren G-Punkt stimulieren oder ihr auch noch einen Finger in den Po stecken. (Ich find's geil :drool: ) Aber vielleicht möchte sie das auch nicht, also besser nicht ganz spontan machen, gerade in einer noch so frischen Beziehung...

    Ich denke, es wäre wichtig zu wissen, ob sie SB macht. Denn dabei kann sie am besten ihren Körper und ihre Vorlieben kennenlernen! Und dir danach natürlich auch besser sagen, was ihr gefällt und was nicht.
    Viele Frauen kommen beim eigentlichen GV nicht, sondern eben nur klitoral. Du kannst beim Sex also auch mit den Fingern ihren Kitzler stimulieren. Aber beim Sex ist sehr vieles Geschmackssache! Mir gefällt das nämlich irgendwie nicht besonders während dem GV... Da heißt es: Ausprobieren! Und nicht verzweifeln oder irgendwelche Vorwürfe machen.
     
    #9
    Kuri, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten