Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin "kommt" nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sebb, 4 Februar 2006.

  1. Sebb
    Gast
    0
    Hi,

    Meine Freundin hat das Problem, dass sie seit etwas längerer Zeit gar nicht mehr "kommt". Woran kann das liegen und was können wir dagegen tun? :geknickt:

    GreeZ
    Sebb
     
    #1
    Sebb, 4 Februar 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr alles ausprobiert?
     
    #2
    Luxia, 4 Februar 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hat deine Freundin zur Zeit irgend welchen Stress? Oder belastet Sie irgend etwas? Also aus deinem Text entnehme ich, dass sie früher schon Orgasmen hatte, wenn nicht, korrigier mich.
    Als bei mir ist es so, dass der Kopf mitspielen muss. Das ich frei sein muss von anderen Gedanken und mich Fallen lassen muss dann habe ich eigentlich immer einen Orgasmus. Wenn mich aber irgend was beschäftigt oder ich viel Streß haben, klappt es nicht.
     
    #3
    kaya, 4 Februar 2006
  4. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    denk ich auch mal.
    Sex hat nich nur was mit rein-raus zu tun sondern auch mit den Gedanken die man dabei hat und und und.

    Sprech einfach mal mit ihr.
     
    #4
    ej2racer, 5 Februar 2006
  5. Sebb
    Gast
    0
    Ja, das mit den Gedanken könnte schon stimmen. Sie hat außerdem eine große Angst vorm schwanger werden. Ich beruhige sie immer, aber meistens vergeblich. Vermutlich liegts daran... :schuechte
     
    #5
    Sebb, 5 Februar 2006
  6. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Vorspiel!

    Ich denke das deine Freundinn den Sex eintönig findet. Ihr solltet mal was neues ausprobieren. Und was ganz wichtig ist, ein ganz langes Vorspiel. Also ich mache es machmal sogar so das ich meine Freundinn schon ein bis zwei mal zum Höhepunkt bringe bevor ich überhaupt in irgendeiner Form in sie eindringe.

    Sollteste mal probieren! Ne Frau kann nämlich nicht nur einmal oder vielleicht auch zweimal wie wir armen Schweine. Ich denke mal die Frauen würden auch zu 10 Orgasmen nicht nein sagen!:zwinker:
     
    #6
    Saage, 6 Februar 2006
  7. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich als kleines unerfahrenes Etwas würde interessieren wie du sie dazu bringst, Saage :smile:
     
    #7
    alaok, 6 Februar 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Wieso hat deine Freundin das Problem? Vielleicht machst du ja auch was falsch. Schon mal drüber nachgedacht?
     
    #8
    alex-b-roxx, 6 Februar 2006
  9. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    :zwinker:
    Nichts ist unmöglich.....Ferrari!
    Kann ja meiner Freundinn mal sagen sie soll was hier posten dann wisst ihr es!
     
    #9
    Saage, 6 Februar 2006
  10. Sebb
    Gast
    0
    Na das was falsch läuft habe ich auch schon fest gestellt. Nur suche in die gründe dafür...
     
    #10
    Sebb, 8 Februar 2006
  11. romantic
    romantic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey Sebb,

    dieses "Problem" hab ich mit meiner Freundin auch.ZUnmindest beim Sex.Beim Oralverkehr ( was sie richtig genießen kann ) kommt sie so gut wie immer.Jedoch ist sie noch nie, bei mir oder bei zuvorigen Partnern beim Sex gekommen.Ich habe mir zum Anfang sau die Vorwürfe gemacht, das ich es nicht bringen würde, zu schlecht sei und so weiter, aber als ich mich mal deswegen mit ihr ausgesprochen habe, hat sie mir gesagt, das sie den Sex mit mir höllisch genießt selbst wenn sie nicht kommt.Und das selbst mal anch 3 1/2 Stunden sex nicht.Mir macht das eigentlich nichts mehr aus, da ich für mich eigentlich durch ihre Art und weise, ihre Handlungen mitten im Sex, eine Bestätigung habe, das es ihr gefällt, selbst wenn sie nicht zum Höhepunkt kommt.

    Zum anderen hast du geschrieben, das deine Freundin Angst davor hat Schwanger zu werden, ich denke , das darin der Faktor für das "Problem" liegt.Sie hat sicherlich während des Geschlechtsverkehrs viele Gedanekn in sich, was passieren könnte, wie man das ausbaden kann und so weiter udn kann sich dabei wohl nicht auf den eigentlichen Akt konzentrieren.

    Mit was verhütet ihr?Falls sie die Pille nimmt könnt ihr zumindest beruhigt sein, sie ist zwar nicht zu 100 % sondern nur zu 99,9 % sicher, aber ich glaube der 0,1 % liegt darin, das Frauen sie meist nicht regelmäßig nehmen.

    wie dem auch sei, ich denke eine Aussprache in diesem Bereich könnte euch sicherlich weiterhelfen eine Lösung dafür zu finden.

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, ihr packt das schon :smile2:

    Gute n8 romantic
     
    #11
    romantic, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten