Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cyberms, 19 Januar 2004.

  1. cyberms
    cyberms (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    moinz,

    mal ein kleines Ding was mich schon beschäftigt. Ich habe eine neue super liebe freundin. Ich war ihr erster, erstmal toll, birgt aber doch Probleme. Sie kommt nicht, egal was ich mache, oral ...... . Meine Ex ist fast immer explodiert als meine Zunge im Spiel war.

    Was kann das wohl sein, ich finde es recht unbefriedigend.

    mfg

    cyberms
     
    #1
    cyberms, 19 Januar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach mal was ihr so gefällt, sie soll dir zeigen welche berührungen ihr gefallen.
    oder probier doch einfach mal ein paar dinge aus und frag sie dann hinterher was ihr am besten gefallen hat.
    ein kleiner tipp:
    beim oral sex kannst du ihr ja noch einen finger in die scheide einführen und sie fingern, und mit den anderen hand kannst ja zum beispiel ihre brustwarzen streicheln, das macht sie bestimmt total heiß *g* hoffe ich konnte dir helfen, musst halt ein bissel kreativ sein !!
     
    #2
    Sunshine007, 19 Januar 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmmm du musst das langsam angehen, es ist sehr gut möglich das sie sich nicht entspannen kann , vll is sie verkrampft !
    kasHa
     
    #3
    dr.kasHa, 19 Januar 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Frag sie doch einfach ob es ihr gefällt, vielleicht efällt ihr ja das Orale gar nich (soll auch solche Menschen geben)! Vielleicht steht sie auf was ganz anderes ... Macht doch ein kleines Testspielchen, du küsst sie überall und sie sagt dir entweder "oh ja hier" oder weiter runter/hoch/links/rechts verstehst du was ich meine?

    Vielleicht klappts ja, viel Glück
     
    #4
    webfighter, 19 Januar 2004
  5. mmhh .... denke auch ,dass sie etwas verkrampft ist und sich nicht richtig fallen lassen kann/will !! war bei mir am anfang auch so ,dachte immer mein freund fänd das eklig mich zu lecken und so !! dann hat er aber gesagt ,dass er es schön findet und sich freuen würde ,wenn ich mich einfach mal fallen lassen würde !!!

    würde auch sagen ,dass du sie fragst ,was ihr gefällt und dann aber die sache auch langsamer angehst und ihr sagst sie sollte sich einfach mal entspannen !!
    also viel glück :zwinker:
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 19 Januar 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm, des problem kenne ich, is bei mir auch so, egal was mein freund macht und egal was ich amche. sollte ihr euer prob. lösen könne schreib mir bitte ne Privatnachricht oder hier wie ihrs geschafft habt....Danke...
     
    #6
    SunShineDream, 24 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Befriedigt sie sich selber?

    Ich finde SB ist der Grundstein zu einem erfüllten Sexleben, wenn man sich nicht mit dem eigenen Körper auskennt ists schon mal schlecht!
     
    #7
    Honeybee, 24 Januar 2004
  8. netjunkie
    netjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.... will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich hatte früher auch mal das Problem, am schlimmsten ist es dann wenn das Mädl danach noch sagt "ist nicht schlimm, für mich ist es auch schön wenn ich nicht komme".

    Ich denke mal es liegt daran das Ihr beide nur daran denkt irgendwas falsch zu machen, du glaubst das Du es nicht drauf hast uns sie wartet wann denn nun endlich der Orgasmus kommt.

    In meinem Fall hab ich damals dann aufgehört zu versuchen sie zum O. zu bringen und sie hat es auch aufgegeben darauf zu warten das sie kommt und hat gedacht das es bei Ihr sowieso nicht klappt.

    Eines Abends dann beim fernsehen hab ich sie einfach nur gesteichelt, bestimmt 2 Stunden lang, einfach nur so ohne richtigen Sex zu wollen.
    Sie wurde nass wie nie zuvor und ist dann explodiert wie ein Feuerwerk.

    Danach lief alles super.
     
    #8
    netjunkie, 25 Januar 2004
  9. Karla
    Gast
    0
    Also besonders der Beitrag meines Vorgängers macht einem ja Hoffnung, dass es doch noch klappen könnte....
    Wenn nur Er mal so geduldig wäre mehr als ein paar Minuten einfach so durchzuhalten mit dem Streicheln.... hach...das wäre mal was :kiss:
     
    #9
    Karla, 25 Januar 2004
  10. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die Geschichte von Netjunkie ist zwar schön ich denk aber selten. ich hatte auch nie einen Orgasmus beim Sex. Dann plötzlich Sylvester 2001/2002, dann nicht mehr dann im Herbst 2002 (teils auch multipel). Dann war wieder Funkstille und ist es bis heute. Schon etwas verwirrend oder? Also Leute glaubt net dass wenns einmal klappt das es immer klappt *euchmürbemachmitteuflischemGrinsen*

    Und dass deine Freundin net kommt, kann 1000 Gründe haben. Frag sie doch einfach nach ihrer Geschichte, vielleicht kam sie ja noch nie. Und macht euch keinen Stress, Frauen sind net alle gleich (--->siehe Exfreundin). Wär ja auch schlimm. Darum:
    Es lebe der Unterschied.
    Greetings Waldkäuzchen
     
    #10
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir war es so, dass ich selbst rausfinden musste was mir am meissten spass macht.mein damaliger freund hat mich dann machen lassen (reiterstellung) und schwups di wups bin ich gekommen.
    damals konnte ich mich auch nicht richtig entspannen, wenn ich oral verwöhnt worden bin, doch mit der reiterstellung hat es funktioniert.

    heutzutage komm ich schon recht früh, da ich es einfach nicht zurück halten kann..
     
    #11
    Lea1000, 29 Januar 2004
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    detto
     
    #12
    starshine85, 29 Januar 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    wie lange habt ihr denn schon sex? du scheibst deinen freundin war noch jungfrau? bei mir hat es auch erst gedauert, bis ich mit sex "richtig umgehen" konnte, dh im stande war ihn als wirklich geil zu sehen. sicher, wars am anfang ok, aber dass es _so_richtig_ wurde, bis dahin hat es gedauert. schließlich ist am anfang ja doch alles neu.

    ausserdem kann ich mich honeybee nur anschließen, sb ist ein grundstein, um ein erfülltes sexleben haben zu können. schließlich lernt man bei der sb seinen körper gut kennen, und lernt somit, was einem gefällt. dieses wissen kann man dann weitergeben...

    du schreibst es ist für dich unbefriedigend wenn sie nicht kommt. der orgasmus sollte nicht als ziel gesehen werden, das es unbedingt zu erreichen gilt. wie heißt es so schön? der weg ist das ziel.
    und ich kann durchaus erfüllenden sex haben auch ohne zum orgasmus zu kommen.

    versucht ja nicht zu verkrampft an die sache ranzugehen, dann kanns nämlich nicht so laufen wie ihr das gerne hättet.
     
    #13
    Sydney, 29 Januar 2004
  14. darkvampiré
    0
    Kann gut sein, dass sie sich selber so nen druck macht, dass sie meint, dass sie unbedingt kommen muss und sie dann so verkrampft und am denken is, dass garnix mehr funktioniert.
     
    #14
    darkvampiré, 29 Januar 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich fand oral immer irre schön und wahnsinnig erregend - aber gekommen bin ich nie. Ich kam auch bei GV nicht, ich wusste irgendwie gar nicht so recht, wie sich das anfühlen sollte. Ich hab meinem Freund schon total vertraut, ich konnte mich auch komplett fallen lassen, aber ich kam halt einfach nicht. Ich weiß auch nicht, was er "falsch" gemacht hat. Ich war total nass vor Erregung und fand es total schön - und statt dass ich kam, war die ganze Erregung nach einer Weile einfach weg, statt dass ich gekommen wäre.

    Geändert hat es sich ebenso plötzlich wie unerwartet, als ein ONS es geschafft hat, mich zum Kommen zu lecken. Bei meinem jetzigen Freund komme ich beim Lecken immer - und inzwischen auch öfters so schnell, dass es mir Leid tut, dass es so schnell vorbei ist... Und bei GV komm ich jetzt auch.

    Hab aber insgesamt dafür gut 3 Jahre Sex gebraucht - der auch schön und erregend war, aber halt ohne Orgasmen...
     
    #15
    SottoVoce, 29 Januar 2004
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hi du!
    für deine neue freundin is alles noch neu in sachen sex. ich denke es ist nicht sehr ungewöhnlich, wenn sie da jetz noch keinen orgasmus bekommt. und schließlich ist sie ja nicht deine ex, deswegen törnen sie vielleicht andre sachen an, sie reagiert auf gleiche stimulation anders. ich glaube, dass sie eure zweisamkeit auf jeden fall genießt, auch wenn sei nicht zum höhepunkt kommt und es ist womöglich gar kein problem für sie. deshalb solltest du auch keins daraus machen. merkt sie deine unzufriedenheit, fühlt sie sich vielleicht unter druck gesetzt, weil sie denkt, wenn sie nicht kommt, bist du enttäuscht und das will sie ja nicht. am besten solltest du sie mal offen aber vorsichtig drauf ansprechen ob es sie stört, wenn sie keinen orgasmus hat. vermutlich sagt sie dir sogar, dass ihr eure intimitäten super gefallen, selbst wenn sie nie nen orgasmus bekommen würde. und ansonsten könnt ihr ja drüber reden was ihr gefällt, und dann wirds wahrscheinlich auch bald klappen
     
    #16
    Schokokeks, 29 Januar 2004
  17. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    du sagtest du bist ihr erster? maybe überforderst du sie einfach durch deine erfahrung?! geh es einfach ruhiger an und lass sie erstmal entspannen... der rest kommt dann mit der zeit von selbst!
     
    #17
    GetStoopid, 29 Januar 2004
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, du musst dich eben auf jede frau neu einstellen. es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass viele frauen beim gv nicht oder nur nach sehr langem anlauf kommen. also vergleich deine süße nicht weiter mit deiner ex, sondern finde heraus, was ihr gefällt - und nimm dir vor allem viel zeit dafür.
     
    #18
    diamond in love, 30 Januar 2004
  19. *sarah*
    Gast
    0
    dito

    rede mal mit ihr darüber :rolleyes2
     
    #19
    *sarah*, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin kommt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten