Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt nie..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -dude-, 10 Dezember 2005.

  1. -dude-
    Gast
    0
    evt. gabs das thema schon oft..
    aber ich will nochmal nachfragen.
    also ich bin mit meiner freundin schon seit nem jahr zusammen und wir sind beide so relativ sex süchtig..
    wobei ich ständig komme und sie halt nie, trotzallem macht es ihr mords laune und sie ist ständig sehr geil, genauso wie ich auf sie :link:
    sie ist auch noch nie bei sb oder ov gekommen..

    denkt ihr sie könnte es eines tages schaffen? klar mit verkrampfen kommt man nicht weit und locker bleiben is leichter gesagt, denk ich, als getan.
    habt ihr (die mädels) damit erfahrungen gemacht?
    ging es manch einer ähnlich und konnte sie was verbessern? durch hilfsmittel oder anderen sextipps..
    wir wollen nen kleinen vib kaufen.. mal sehen evtl bringt ihr das den letzten kick.. ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirkt.
     
    #1
    -dude-, 10 Dezember 2005
  2. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die beschreibung deienr freundinn passt auch haargenau auf mich.
    nur das sies warscheinlichs chon längfer vevrsucht bin nämlich erst 16...

    naja auf jeden fall kann sie ja schonmal froh sein das sich ihr freund so stark dafür interessiert :zwinker:
    kann man ja ganz neidisch werden....
     
    #2
    ellaa, 10 Dezember 2005
  3. *peachy*
    Gast
    0
    ich bin sicher dass sie das irgendwann schafft probiert "einfach" soviel aus wie möglich
     
    #3
    *peachy*, 10 Dezember 2005
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Auf mich trifft die Beschreibung auch, bis auf die Tatsache, das ich es bei sb schaff. Ich mach es immer so, dass er in mir ist,sich aber nicht bewegt , und ICH es mir mit der Hand mache.Hat ne Weile gedauert, bis ich es geschafft habe, trotz seinem Penis zu kommen.Ich empfinde dieses "Ding" in mir eher als störend um dabei zum Orgasmus zu kommen.Es ist (für mich zumindest) irgendwie ablenkend.Mit Übung hab ich es geschafft, so auch zu kommen.Vll lernt man so ja auch beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.Man muss sich halt dran gewöhnen. Mittlerweile üben wir, das er kurz bevor er kommt, sich bewegt.

    Was wichtig ist, ist denke ich, das sie sb übt und sich dabei selbst zum Orgasmus bringen kann.

    Über weitere Tips würde auch ich mich sehr freuen!!
     
    #4
    User 41942, 10 Dezember 2005
  5. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ja, da kann ich nur zustimmen, ich denke mit der Zeit wird das schon!!!!!!!!!!!!
    Bei mir is es auch so, dass ich einfach beim Sex nich komme, ich hoffe immer, dass es eines schönen Tages passiert!!!!!!!
    Dat wird schon mit deinder Fereundin :smile:
     
    #5
    tanra_27, 10 Dezember 2005
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also will mich weder aufspielen noch sonst wie eingebildet rüberkommen aber.

    meine freundinVerlobte hat vor mir nie einen Orgasmus gehabt. Grund? ganzklar niemand tat das was ihr gefiehl und sie wusste es auch selbst nciht.

    Ichbat sie dann sich hinzulege und verwöhnte jeden cm² von ihr auf verschiedene arten und bat sie dies zu bewerten. und so bekamen wir aus was sie wie mag. und seit dem .. na sagen wir mal ihre besten freundinen haben mich gelobt.
     
    #6
    Annony, 10 Dezember 2005
  7. -dude-
    Gast
    0
    das klingt ja nicht schlecht :zwinker:

    also sie ist 19 und noch nichtmal so sehr erfahren.
    es gibt sicherlich noch sachen, die sie an sich entdecken müsste! das merk ich wenn wir über sb reden.
    falls es mehr gute Tipps gibt nur rein damit!!! :zwinker:

    ich bin auch bereit jeden winkel von ihr ins unendliche zu verwöhnen :link:

    hab mir gedacht, dass alkohol sicher auch nen bisschen lockerer macht. :grrr:
     
    #7
    -dude-, 10 Dezember 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sie soll erst einmal versuchen, sich selbst zum Orgasmus zu bringen, denn irgendwie ist es seltsam, das vom Partner zu verlangen, wenn man es selbst nicht schafft. Sie könnte sich beispielsweise ganz entspannt aufs Bett legen (und vorher dafür sorgen, dass auch ja niemand sie stört, das zerstört sonst uU die Stimmung!) und ein bisschen an sich spielen... der Sinn dabei soll nicht zwanghaft sein, zum Orgasmus zu kommen!! Denn dann setzt sie sich vielleicht zu sehr unter Druck. Sie sollte mit den fingern am Kitzler verschiedenes ausprobieren und herausfinden, was davon ihr am besten gefällt, also z.B. direkter oder indirekter Druck auf die Klitoris, bestimmte Bewegungen usw. Wenn sie dabei zum Orgasmus kommt - gut! Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm. Aber ich denke, es ist wichtig, dass sie erkennt, was ihr selbst gut gefällt (und sie dann vielleicht später auch zum Orgasmus kommen lässt) und sie es ihr dann mitteilen kann. So kann sie dich viel besser dirigieren und es wird ihr sicherlich auch leichter fallen. Nach und nach kann sie ja dann noch anderes in SB einbauen: anale Stimulation mit dem Finger (wenn ihr das zusagt!) oder den Kitzler mit einem Vibrator verwöhnen (kann auch eingeführt werden, aber davon kommen ja die Wenigsten).
    Wenn ihr dann das probiert, was sie beim SB gut fand, bei euch einzubauen, soll sie dir einfach nebenher noch Feedback geben, dann findest du schon raus, was am besten ist...

    Einfach üben, üben, üben. Und keinen Druck machen, oft ist der Körper bereit, aber der Geist nicht, weil was blockiert ist ("Mann, ich komm ja doch nicht...").
     
    #8
    Kuri, 10 Dezember 2005
  9. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem zeigt auch genau auf mich. einmal hab ich es bei sb geschafft, (das ist aber auch schon sehr lange her). ich habe in letzter zeit häufig sex und wenn er mich oral befridiegt, geh ich vor geil-heit fast durch die decke... aber zum organsmus komme ich nie.... :cry:
     
    #9
    missgraffiti, 10 Dezember 2005
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich an :grin:
     
    #10
    Viech, 12 Dezember 2005
  11. Kati1
    Kati1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich hab beim Sex nie einen Orgasmus gehabt bis jetzt aber ich find das auch nicht so schlimm. Für mich ist das vorher und nachher oder überhaupt der Sex viel wichtiger. Und ich finds auch geil wenn ich merke wie er sich befriedigt.
     
    #11
    Kati1, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt nie
hansi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
15 Antworten
trauerschäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
17 Antworten
Test