• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin kommt nur in der Reiterstellung

Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebe Community,

Meine Freundin und ich haben ein Problem.
Sie kommt nur in der Reiterstellung. Das macht sie ein wenig Fertig hat sie mir erzählt und sie wünscht es sich unbedingt mal in der Missionarstellung zu kommen, dazu möchte sie aber keine Hand anlegen.
Wir haben dort schon alles ausproiert, kissen, Beine in verschiedene Positionen etc.
Sie läuft dabei auch richtig aus, also sie squirted richtig hart dabei und sie sagt es fühlt sich fast so an als ob sie gleich kommt, aber sie kommt die ganze Zeit nicht und ewig kann ich auch nicht hart reinstoßen..
Daher die Frage.. Wie schaffen wir es endlich, Hündchen und Löffelchen klappt ja auch nicht, nur die Reiterstellung, dort kommt sie jedes mal.

Was kann man ändern bzw. gibt es Frauen die in der Stellung nicht kommen können?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
ist bei mir auch so. ich brauch meinen winkel, sonst kann ich ewig und drei Tage auf einen orgasmus beim sex warten.
sie kommt vermutlich nur klitoral, wenn vaginale stimulation nicht ausreicht, um sie zum höhepunkt zu bringen. Das bedeutet, bei allen stellungen, bei denen sie nicht durch reiben an dir stmuliert wird, müsste man hand anlegen.
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bei der Missionarstellung liegt man ja eher enger an einander, stimuliert es nicht dadurch auch den Kitzler einwenig.
Außerdem bei der Reiterstellung reibt sie ihren Kitzler fast gar nciht an mir.
 
Sintora
Benutzer139233  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir ist es ähnlich. Bei mir klappt es in der Missionarsstellung nur wenn ich die Hüfte arg hebe oder ein Kissen drunterlege.
Ansonsten muss man halt Hand anlegen. Will nur sie nicht Hand anlegen, also wäre es bei dir okay?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
ihr könnt es auch mal weniger mit rein-raus-bewegungen, sondern eher mit kreisenden oder hoch-runter-bewegungen probieren. Darum klappt das bei mir, wenn ich oben bin besser- wenn ich auf ihm sitze, habe ich seinen Unterleib/Unterbauch, der Reibung erzeugt.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn meine Frau oben ist, kommt sie auch am besten.
Sie sagt wegen des Winkels. Da würde ich genau ihren Punkt treffen.
Sie squirtet dann sehr stark, ähnlich wie bei euch.

Sie mag aber auch andere Stellungen sehr. Doggy ist ihr Ding.
Nur kommen eben am besten oben.

Mir ist´s wurscht. Find alles geil. Und je nachdem wie sie drauf ist und was sie will, kann sie bestimmen in welcher Stellung.
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Kreisenden Bewegungen, wie soll ich das den schnell machen oder ist die Stimulierung langsamer besser, stele mir das ziemlich schwierig vor. Hoch runter bewegung hab ich auch schon gemacht. Bisher ohne Erfolg.

Sie genießt es eigentlich ammeisten wenn ich sehr hart stoße und sie hat das Gefühl das sie bald kommt.
Verhilft wirklich nur die Handhabung ? Weil sie Squirtet Ja richtig stark, das das alles durhc das HAndtuch durcgeht und es ihr an den Beinen runter läuft. Da müssste doch eigentlich die Stimmulierung da sein?!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Stimulation =/= vorprogammierter Orgasmus.
Es gibt Dinge, die fühlen sich total toll an, aber davon kommen könnte ich nie.
Wenn deine Freundin klitorale Stimulation braucht, um zu kommen, dann muss sie sich diese entweder selbst bereiten, oder ihr probiert (zumindest in den Stellungen, in denen das überhaupt möglich ist) aus, wie sie sich/ihr euch am besten positionieren/bewegen muss/müsst.
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Okay alles klar, ich glaube im Endeffekt muss ich es ja hinbkommen:tongue:
Nein Spaß, trotzdem Danke für die Hilfe. Sie hatte auch zu mir gesagt das sie das Gefühl hat, dass wir Fortschritte machen.
Vlt schafft sei es auch mal selbst Hand anzulegen.

Mfg Hero
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Euch viel Glück :smile2:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich komme auch meist nur in der Reiterstellung, da ich da den Winkel selbst bestimmen kann und dann ganz genau weiß, wie ich mich bewegen muss, damit ich komme und er nicht zu früh.
Bei anderen Stellungen helfe ich selbst oder mein Freund nach. Komme in der Regel auch nur klitorial. Habe es bis jetzt nur einmal erlebt, dass ich vaginal gekommen bin.
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Das soll sie mal nicht fertig machen, ich komme bei gar keiner Stellung und das ist gar nicht so ungewöhnlich. Soll sie's doch genießen, dass sie es überhaupt kann.
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das könnte sein :smile: Wo kommst du den sonst immer?
 
Sintora
Benutzer139233  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Komisch. :confused: Ich komme gerade beim Reiten, also klassisch auf den Knien, am seltensten. Aber wahrscheinlich habt ihr alle da auch'n anderes Durchhaltevermögen.

Nee, nee, bei mir bezog sich das darauf dass ich bei Missionar schwierig komme. In der Reiterstellung kann ich es gar nicht! xD Wenn ich da kurz vorm kommen bin erschlaffe ich komischerweise und "brech zusammen". xD
Kommen kann ich am besten in der Hündchenstellung. Liegt wahrscheinlich daran dass man da auch klitoral stimuliert wird...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #18
wenn es dich tröstet, bei mir ist es genau anders herum..:ratlos:
ich komme nie in der reiterstellung, würde aber so gern mal so kommen.. wir haben auch schon dutzende varianten ausprobiert.. ich mag die stellung sehr, aber gekommen bin ich noch nie :hmpf:
andere stellungen sind dagegen kein problem...
wir haben das nachdenken, warum das so ist, mittlerweile aufgegeben.. :whistle:
 
Herodennis
Benutzer146434  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich habe keine Ahnung vom Squirten, aber heißt das nicht, dass sie kommt? Oder verwechselst du Squirten mit viel Feuchtigkeit?
.

Squirten ist, naja eine andere Art von Orgasmus, was sich sozusagen dauerhaft gut anfühlt. Aber es ist nicht dieser Extreme Höhepunkt der erreicht wrid. Da verwechselt du was :zwinker:


Setzt euch nicht unter Druck. Wenn sie kommt, kommt sie und dann freut euch. Wenn nicht, nicht. Bei mir ist Druck der reinste Orgasmuskiller.

Das könnte wirklich so sein, ich glaube sie will einfach kommen und dadurch geht es nicht. Sie sagt immer ich glaube ich komme bald und sie konzentriert sich irgendwie. Ich glaueb sie soll scih einfach mal zurück lehnen und es genießen oder?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
wir haben das nachdenken, warum das so ist, mittlerweile aufgegeben.. :whistle:
Bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich mich nur auf eins konzentrieren kann. Beim Reiten ist man ja komplett in Bewegung, bewegt sich auf und ab/hin und her und spannt die Beinmuskulatur an. Das verhindert bei mir den Orgasmus. Wenn ER mich nämlich, wenn ich in der Reiterposition bewegungslos auf ihm sitze, von unten nimmt und mit seinem Becken nach oben stößt, komme ich interessanterweise schon. :grin: Ist bei dir vielleicht auch so?
 
Sintora
Benutzer139233  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wie wirst du den da Stimuliert? Welche Technik nutzt ihr denn, die ganz normale oder was anderes?

Ganz normal, ist dort ja zwangsläufig so, dass er da enger an mir dran ist und auch tiefer stößt, außerdem kommt er dort ständig auch an den äußeren Bereich der Vagina.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich mich nur auf eins konzentrieren kann. Beim Reiten ist man ja komplett in Bewegung, bewegt sich auf und ab/hin und her und spannt die Beinmuskulatur an. Das verhindert bei mir den Orgasmus. Wenn ER mich nämlich, wenn ich in der Reiterposition bewegungslos auf ihm sitze, von unten nimmt und mit seinem Becken nach oben stößt, komme ich interessanterweise schon. :grin: Ist bei dir vielleicht auch so?
nö, alles ausprobiert. aber das mit dem konzentrieren ist sicher ein grund..
kann auch in der 69iger nicht kommen ;-) nur er mich mich leckt ohne dass ich was machen muss :tongue:
aber es ist wirklich (m)ein luxusproblem ;-)
 
lovesliescrushing
Benutzer146894  (25) Benutzer gesperrt
  • #23
Nee, nee, bei mir bezog sich das darauf dass ich bei Missionar schwierig komme. In der Reiterstellung kann ich es gar nicht! xD Wenn ich da kurz vorm kommen bin erschlaffe ich komischerweise und "brech zusammen". xD

Okay kenn ich. Wobei ich's meistens nicht mal soweit schaffe. Weil er dann längst gekommen ist.^^ Bei meinem Ex war das z.B. ziemlich krass, vor allem am Anfang. Da brauchte ich ihn sozusagen nur "besteigen" und er ging voll ab. Da war's dann auch total egal wie ich es anstellte, also ob kniend oder auf den Füßen und ob geradeaus oder mit dem Rücken zu ihm, er is so immer viel zu schnell gekommen. Und konnte das natürlich auch nicht zurückhalten. Das war bis jetz glaub ich aber echt mit jedem so, dass sie beim Reiten nicht lange "konnten", nur nicht immer so extrem. Eigentlich komisch, weil der Schwanz dabei ja quasi nach oben zeigt und man denken würde das er dann länger können müsste. Gegen die Schwerkraft.^^ Meiner Erfahrung nach ist es aber genau umgekehrt. Tja oder ich reite einfach zu gut.. :tongue:

*räusper*

Bei mir liegt es, glaube ich, daran, dass ich mich nur auf eins konzentrieren kann. Beim Reiten ist man ja komplett in Bewegung, bewegt sich auf und ab/hin und her und spannt die Beinmuskulatur an. Das verhindert bei mir den Orgasmus.

Das spielt denk ich auf jeden Fall ne Rolle, aber...

Wenn ER mich nämlich, wenn ich in der Reiterposition bewegungslos auf ihm sitze, von unten nimmt und mit seinem Becken nach oben stößt, komme ich interessanterweise schon. :grin:

...das ist bei mir genauso und garantiert entscheidender :grin: Nur dass mein Problem nicht so die Konzentration ist (ich muss/will mich auch konzentrieren wenn er die Arbeit macht, dann eben genau darauf) sondern das ansonsten eben genau das fehlt. Also dieses Gefühl "gestoßen" zu werden, keine Ahnung wie ich das jetz besser beschreiben soll. Ich brauch das einfach. Sonst fühlt es sich alles zu passiv an, zu wenig Bewegung (egal wie ich mich bewege!), zu zahm irgendwie und da is halt kein "Wums" dahinter. :grin: Kurz, für mich ist das gar kein richtiges Ficken. Oder besser: kein Geficktwerden. Und fühlt sich auch nicht so an. Es ist zwar schön, aber anders. Und einfach nicht so, dass ich dadurch komme. Viel mehr könnt ich ewig so auf ihm sitzen und es würde rein gar nichts passieren. :zwinker: (Was z.B. auf'm Sofa oder nem Sessel ja aber sehr geil sein kann.)

Aber sobald er die Arbeit macht und ganz besonders in dieser (glaub das hab ich hier schonma wo gepostet) oder einer ähnlichen Stellung ist ein Orgasmus für mich kein Problem und ich komme auf die Weise richtig schnell. (Aber selten schnell genug. :depri: )
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Korrekt, denn
Tja oder ich reite einfach zu gut.. :tongue:
trifft eigtl immer zu. Vielleicht gehts ja nur mir so, aber der Anblick einer reitenden Frau (nicht auf dem Gaul) ist einfach sensationell...
Btw: deine Links funktionieren leider nicht.
 
lovesliescrushing
Benutzer146894  (25) Benutzer gesperrt
  • #25
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Verbindlichsten Dank! Ah ja, die ist bei uns auch einschlägig bekannt :zwinker: ziemlich gut, aber meistens nicht so orgasmuslastig, weil's laut meiner Frau doch ziemlich in die Oberschenkel geht...
 
Fouché
Benutzer147936  Benutzer gesperrt
  • #27
Was spricht denn dagegen, sie einfach reiten zu lassen, wenns so am besten klappt?
Oder wird euch das zu langweilig?
 
Vetaris
Benutzer147918  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Was spricht denn dagegen, sie einfach reiten zu lassen, wenns so am besten klappt?
Oder wird euch das zu langweilig?


Ich denke mal ewig immer die gleiche Stellung ist langweilig. Die einzige Idee die ich hätte wäre ,das man wärend des Koitus die Stellung wechselt.
 
Fouché
Benutzer147936  Benutzer gesperrt
  • #29
Ich denke mal ewig immer die gleiche Stellung ist langweilig. Die einzige Idee die ich hätte wäre ,das man wärend des Koitus die Stellung wechselt.

Die Stellung zu wechseln sollte doch auch gar kein Problem sein, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Es geht doch nur darum, dass sie zum Schluss, zum Orgasmus die spezielle Stimulation in der Reiterstellung "braucht". Vorher kann man doch dann beliebig wechseln und ausprobieren.
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • #30
Hallo Liebe Community,

Meine Freundin und ich haben ein Problem.
Sie kommt nur in der Reiterstellung. Das macht sie ein wenig Fertig hat sie mir erzählt und sie wünscht es sich unbedingt mal in der Missionarstellung zu kommen, dazu möchte sie aber keine Hand anlegen.
Wir haben dort schon alles ausproiert, kissen, Beine in verschiedene Positionen etc.
Sie läuft dabei auch richtig aus, also sie squirted richtig hart dabei und sie sagt es fühlt sich fast so an als ob sie gleich kommt, aber sie kommt die ganze Zeit nicht und ewig kann ich auch nicht hart reinstoßen..
Daher die Frage.. Wie schaffen wir es endlich, Hündchen und Löffelchen klappt ja auch nicht, nur die Reiterstellung, dort kommt sie jedes mal.

Was kann man ändern bzw. gibt es Frauen die in der Stellung nicht kommen können?

also meine ex konnte auch ausschließlich in der wiener auster kommen und selbst das nur recht selten. für viele stellungen, eingenommen löffelchen, war mein schwanz ihr einfach zu klein.
 
miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich komme nicht in der Missionar, selten beim Reiten...

An der Klit stimuliert werden in der Mission-Stellung nervt mich ungemein, weil der Körper meines Partners zu nah dran ist. Was ich für mein Wohl rausgefunden habe ist allerdings, mit der Hand Druck auf meinen Unterbauch auszuüeben. Nehme an, dass dann dabei der G-Punkt stimuliert wird, aber keine Ahnung, betreibe keine Wissenschaft...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
War bei mir vaginal auch viele Jahre so.
Dann ging es nach und nach auch in andere und seit den Schwangerschaften und Geburten ist dann alles möglich.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freundin kommt nur in der Reiterstellung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren