Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CryingSoul
    CryingSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 September 2007
    #1

    Freundin kommt sich überflüssig vor! =(

    Hallo!

    Meine Freundin hat mir vorhin eine SMS geschrieben, in der steht, dass sie sich überflüssig vor kommt, weil ich mir es eh selbst besorge. =( Ich bin mit ihr 4 Tage zusammen, und schon gibt es das erste Problem. =( Ich hab ihr eh zurückgeschrieben, dass das alles nicht stimmt. Dass man SB nicht mit Sex vergleichen kann, weil Sex viel schöner ist ect. Kann ich sonst noch irgendetwas tun? =( Komm mir grad ziemlich beschissen vor. =(
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    11 September 2007
    #2
    wie alt ist denn deine freundin? vielleicht weiß sie mit dem thema sb nicht wirklich umzugehen. ich mein wenn ihr gerade mal 4 tagen zusammenseit und sie weiß das du sb machst kann kommt nicht gerade gut an. ich mein sie möchte ja sexuelle erfahrungen mit dir machen und nicht direkt erfahren du machst es dir eh selber. sag ihr sie kann mal zu schauen oder ihr baut das mal beim liebesspiel mit ein damit sie merkt es ist nix schlimmes schon gar nicht würdest du sie nicht lieben nur weil du das tust
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #3
    ich würd ihr sagen wie es ist...
    ich meine wenn ihr gerade zusammen seid, dann wird es ja wohl daran auch liegen...
    du bist ja mit ihr zusammen und ich denke auch mal ziemlich scharf auf sie...
    da ist es doch eher ein kompliment für sie das du es gerade etwas mehr brauchst...:zwinker:
    oder sehe ich das falsch?
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #4
    War vielleicht nicht so klug, jemanden mit dem man erst vier Tage zusammen ist, etwas über sb zu erzählen.

    Andersrum: Wenn ihr in Eurem Alter erst 4 Tage zusammen seid und sie dir dann schon alles gegeben hat kann man sich ja schon überflüssig vorkommen. (Wer sagt da, nur Männer beziehen immer alles nur auf Sex)
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #5
    du musst dir doch nicht beschissen vorkommen,nur weil du dich selbstbefriedigst.das ist doch normal
    du solltest SIE mal fragen,ob sie sowas tut..macht sie nämlich bestimmt auch!
    sie soll sich nicht so anpissen deswegen...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #6
    Seh' ich auch so!
    Wie alt ist sie denn überhaupt? Kommt mir ehrlich gesagt ziemlich lächerlich vor, so eine Aussage.
     
  • CryingSoul
    CryingSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 September 2007
    #7
    Nein, das ist richtig. :smile:

    An die anderen: Sie ist 16. Ja, vielleicht war das ein wenig unüberlegt von mir, gleich am vierten Tag über SB zu reden. Ich glaub nicht, dass sie es sich macht, sonst würde sie ja nicht traurig sein.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    11 September 2007
    #8
    Allein die Tatsache, dass sie es so als Vorwurf im Raum stehen lässt, finde ich heavy. :ratlos: Und das nach vier Tagen!

    Ich find das ziemlich unmöglich irgendwie...

    Aber ich wüsste auch nicht, wie man das regeln soll - ich glaub, ich wäre erst mal perplex und würde danach zurückpflaumen, was die Aktion soll und wie sie auf so einen Mist kommt.

    Ihr Alter würde mich wirklich mal interessieren... Klingt nach 14/15, was sie da von sich gibt und vor allem wie.

    edit: Okay, du warst einen Tuck schneller..
    Aber mal eine andere Frage: Wie zum Teufel kommt man darauf, über SB zu reden, wenn man kaum zusammen ist??
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    11 September 2007
    #9
    ja das frag ich mich auch.. ich bin noch nie auf die idee gekommen meinem partner als wir geade zusammen sind zu sagen das ich sb betreibe oder sogar pornos schaue.. ich mein man ist doich frisch verliebt und sollte alles langsam angehen.. klar auch üerb sexuelle dinge reden aber nicht wenn man kaum richtig zusammen ist
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 September 2007
    #10
    Sehe ich auch so...

    Ihr Verhalten ist super kindisch, du bist viel zu überstürzt. Wie kommt man nach so kurzer Zeit auf dieses Gesprächsthema? :-?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #11
    Ich finds nicht schlimm, über SB zu reden. Ist doch egal, wie lange man zusammen ist. Man wird sich ja schon vorher etwas gekannt haben, nehme ich an. Oder nicht? Und wenn man nunmal auf das Thema kommt und sagt, dass man es auch tut, ist es doch nur ehrlich, zumal es auch eine ganz normale Sache ist. Wer macht deinn bitte keine SB?
    Ich finde es ganz schrecklich unreif oder prüde, wenn man sich deswegen überflüssig vorkommt. Was soll das? :ratlos:
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    11 September 2007
    #12
    ....
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    11 September 2007
    #13
    naja ich mein sie ist 15.. vlt bist du ihr erster freund. ich mein vlt ist es für sie im ersten moment abschreckend das du das tust weil sie jetzt denkt das du sie hast.. rede mit ihr mal drüber ..
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 September 2007
    #14
    Ich sehe das Problem nicht. Einmal: Deine Freundin kommt sich überflüssig vor... Heißt, ihr Zweck ist, es dir zu besorgen?! :eek: Sieht sie das so? Ist das alles, worin sie ihren Zweck für dich sieht? Das ist irgendwie eine komische Sichtweise, finde ich.

    Dann zum zweiten Punkt. Wer macht denn kein SB? Das ist doch nichts unnormales, und nichts weshalb man sich Sorgen machen sollte? Und das heißt doch nicht, dass Sex nicht noch viel besser ist?
    Mach ihr das mal klar.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 September 2007
    #15
    Ich denke sie kennt es einfach nicht und hat Vorurteile.
    Sprich mit ihr darüber und erklär ihr, dass es kein Ersatz für sie ist, sondern sich auf einer anderen Ebene abspielt.

    Off-Topic:
    So ungewöhnlich finde ich das Thema SB jetzt auch gar nicht...
     
  • Legstrong
    Legstrong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #16
    Der Gedanke, dass sie sich überflüssig fühlt, weil du SB machst, hat mich gerade zum Lachen gebracht :smile2:

    Wenn man das mal etwas genauer deutet, heisst das ja, dass ihr einziger Sinn darin liegt als deine Matratze zu dienen :grin:

    Und jetzt noch ernsthaft: Ich denke, dass ihr noch Zeit habt all das zu besprechen und bald vielleicht nochmal lockerer über die SB-Sache reden könnt
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #17
    Es gibt auch Mädels, die keine SB machen. Und was man nicht kennt verurteilt man leicht.
    Red mit ihr darüber, dass die Selbstbefriedigung nichts mit ihr zu tun hat (so wie du es ja schon geantwortet hast), sondern dass du es nur machst, weil es dir ein schönes Gefühl bereitet. Dass es kein Ersatz für Zuneigung ihrerseits ist, sondern nur eine Ergänzung in dem Fall, wenn sie nicht da ist.
    Sie anzuklagen, weil sie sich unsicher fühlt (und nichts anderes ist es) wäre falsch, da hilft nur verständnisvolles Reden (auch wenn es evtl nicht für alle verständlich ist).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste