Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt total früh!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von el-sello, 8 April 2005.

  1. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi LeutZ!
    Ich hab da mal nen """"Problemchen"""".

    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, kommt sie fast sofort wenn ich meinen penis in sie einführ. Wir fragen uns warum das sein könnte. ist nämlich erst seit kurzen so. haben aber auch schon ein bischen erfahrung. sind fast 2 jahre zusammen. und unser erstes Mal war es halt nicht.

    Habt ihr das auch schonmal gehabt? oder was könnte ich tun damit sie nicht so früh kommt?
     
    #1
    el-sello, 8 April 2005
  2. trixie
    Gast
    0
    Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht, aber:
    die Glückliche!!!!
    und ausserdem, ihr könnt ja trotzdem weitermachen, dann kommt sie vielleicht nochmal:smile:
     
    #2
    trixie, 8 April 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei ner Frau seh ich da auch nicht so das Problem...
     
    #3
    ruhepuls, 8 April 2005
  4. Sexanfänger
    0
    Wieso Problemchen ist doch geil wenn du sie so schnell befriedigen kannst und ihr könnt danach sogar noch weitermachen.
    Freu dich, verdammt!!!
     
    #4
    Sexanfänger, 8 April 2005
  5. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hm...sagt sie dir danach, dass du aufhören sollst, weil es ihr unangenehm ist, wenn du weiter machst? Wenn nein - wo ist das Problem?
     
    #5
    Morgia, 8 April 2005
  6. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet


    Ich schließ mich an: [​IMG]
     
    #6
    schlummerschaf, 9 April 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm,

    entweder...

    weitermachen und hoffen, dass sie nochmal kommt...

    oder...

    gaaaaanz langsam und vorsichtig sein und versuchen, jedesmal aufzuhören bevor es ihr kommt.

    Aber insgesamt: Herzlichen Glückwunsch!!!

    Anni
     
    #7
    Ambergray, 9 April 2005
  8. Es soll ja auch Frauen geben die nach einem Orgasmus sehr trocken werden bzw. sich erst mal ausruhen müssen, ein bisschen Zeit für sich brauchen, etc.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das diese Orgasmen extrem heftig sein können. Kann in so kurzer Zeit ein qualitativer Orgasmus zustande kommen? (*lol* was für ein Ausdruck):gluecklic

    Kann es sein das sie sich extrem da in irgendwas rein steigert? Hmmm, ich weis da auch nicht so recht guten Rat, aber kann sicherlich verstehen das es in dieser extremen Form auch nicht gut sein kann das Frau so früh kommt. Ist ja wenigsten was:zwinker:.
     
    #8
    Lumière de lune, 9 April 2005
  9. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Ich glaube für die zwei is das ganze net so toll! Klar sie sind zu benneiden...aber so richtig genießen kann man da ja net hm?

    Gibts wohl nur eins, was die anderen auch schon geschrieben haben...vorsichtig sein...vllt zudem ganz viel Spucke oder Gleitgel nehmen damit sie net ganz so viel spürt...

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #9
    Mutti, 9 April 2005
  10. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Meine Freundin kommt auch bei der richtigen "bearbeitung" relativ sehr schnell... aber is doch schön für sie..sie kommt dann auch noch 1-2mal...
    aber nachteile hat das nich... is doch nur schön für sie.. wird auch nich trocken oder sonstiges....
     
    #10
    Spinner, 9 April 2005
  11. Yannick
    Gast
    0
    kannst du danach nimma weitermachen oda kommt sie danach nich nochmal ode so?
    also wenn meine freundin durch das vorspiel schon erregt ist und dann beim sex selbst sehr schnell kommt frag ich sie immer ob ich wietermachen soll und meistens sagt sie dann ja und es geht halt noch ne runde :smile:
    frag sie doch einfach mal
     
    #11
    Yannick, 9 April 2005
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich möchte deiner freundin nichts unterstellen ,
    aber ich habe vor kurzem jemanden in ner talkshow gesehen, die glaubte tatsächlich, dass ihr freund immer ganz starke kopfschmerzen bekommt, sobald er gekommen ist, und deshalb nicht weitermachen kann.

    wenn sie dir da aber nix vormacht, dann kann ich nur sagen dass du da wohl eine frau hast, wie sonst nicht viele. ob das jetzt gut für euch ist oder nicht, müsst, und könnt ihr vielelicht auch in gewisser weise selbst entscheiden.

    macht halt was draus. viele paare haben das gleiche problem nur umgekehrt, also von daher steht ihr vor einem nicht unkannten problem.

    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #12
    User 18780, 9 April 2005
  13. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte sie versuchen, sich mehr auf dich zu konzentrieren? Ich komme generell viel schneller wenn ich mich total entspanne und ruhig atme (warum das mit dem atmen so ist, wüsste ich auch mal gerne :smile: )...
    Wenn ich mich allerdings mehr auf meinen Freund konzentriere und selbst aktiver bin, komm ich viel schwieriger...auch wenn das Problem für mich wirklich ganz ganz fremd ist-leider! obwohl sooo schnell möchte ich eigentlich auch nicht kommen, auch wenn ich danach so gut wie immer noch weiter machen kann....
     
    #13
    -ann-, 9 April 2005
  14. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich seh da eigentlcih kein problem, sei froh dass sie überhaupt kommt, dass is nämlich nicht selbstverständlich :flennen:

    wenn sie danach nicht weiter machen will/kann ist das natürlich was anderes
     
    #14
    -schneGGe-, 9 April 2005
  15. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also... jetzt schreibt ma kurz die Freundin hier rein :smile2:

    Ich hab da zwar nicht son großes Problem ist, dass ich so früh komme, aber ich find es ziemlich komishc, dass ich sofort komme, wenn er schon in mich eindringt. Es ist auch relativ egal, welche stellung wir machen, ich komme meistens schon nach wenigen minuten oder sekunden. ich hab auch schon versuch an jemanden zu denken, der total unerkotisch ist, oder in meinem kopf meinen tagesablauf durch zu gehen, nur damit ihc nicht ans kommen denken muss, aba das hilft auch nciht. naja... normalerweise kenn ich das problem nur bei Jungen, und nicht bei Frauen. Es war bei uns auch mal anders rum, aber ich find es total komisch und ich mach mir ernstjaft6 gedanken, ob das noch normal ist =/

    schönen Gruß ....
     
    #15
    el-sello, 11 April 2005
  16. trixie
    Gast
    0
    also, ich kann mich nur wiederholen:wenn es dir nichts ausmacht, danach weiterzumachen, also nicht unangenehm, weil deine kitty übereizt ist oder so, dann versteh ICH nicht, wieso du dir da gedanken machst. auch wenn das bei dir nicht normal ist, was es auch ist:smile:, dann ist das doch echt totaaaal gut!
    mann, und ich mach mir immer gedanken, weil ich nicht normal bin, weil ich nie beim sex komme. ich wäre echt gern so unnormal wie du <beneid>!
     
    #16
    trixie, 11 April 2005
  17. Souly
    Gast
    0
    Solange du danach nicht in irgendeiner weise schmerzen oder eine überreizung spürst,dann ist doch alles ok. wenn du danach eine pause brauchst bis du IHN wieder spüren kannst/willst sollte das auch kein problem sein,schließlich gibt es wege das bisschen zeit zu überbrücken.
     
    #17
    Souly, 11 April 2005
  18. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Na also schnell kommen ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.

    Ich habe dieses Problem auch und ich habe danach absolut keine Lust mehr.

    Habe mich selber schon gefragt was man machen könnte um es heraus zu zögern.

    An etwas unerotisches denken habe ich auch schon versucht, aber wenn es zu unerotisch ist, dann ist die Lust auch dahin.

    Also im grossen und ganzen nicht so lustig.
     
    #18
    Silke74, 11 April 2005
  19. weana
    weana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Sag ihr dass sie an ihren Opa denken soll +lol+ da gehts bestimmt net so schnell....
     
    #19
    weana, 11 April 2005
  20. Puschel05
    Gast
    0
    Aber, wenn ich an meinen Opa denke, dann muss ich weinen, weil der ist tod und ich denk ma, dass kommt nicht so gut, wenn ich dann auf einmal losheule :cry: :tongue:
     
    #20
    Puschel05, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt total
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten
Test