Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt viel zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mapasuma, 6 Januar 2006.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    im normalfall ist es ja so, dass wir Männer in der Regel früher kommen können als die Frauen. Nur bei meiner jetzigen Freundin ist das irgendwie anders. Sie bekommt innerhalb von 5 minuten ihren vaginalen Orgasmus. Meistens zu dem Zeitpunkt wo ich gerade erst richtig warm werde :zwinker: . Und danach läßt sie sich einfach nur zufrieden ins Bett fallen und fängt an zu kuscheln und knutschen. Ab und zu schaff ichs dann noch sie nochmal geil zu machen und dann werdens auch mal 10 min, aber in der Regel muss ich mich danach noch selbstbefriedigen oder sie muss mir einen blasen... Ist dass normal, und wie schaff ich des, dass sie nicht so früh kommt? Ist vielleicht jemand in ähnlicher Situation?
    Danke + Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 6 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr denn schon mal gesagt, dass dich das stört? Also nicht, dass sie so früh kommt an sich (das ist ja eigentlich gut), sondern dass alles scheinbar nur nach ihren Bedürfnissen läuft? Ich würde sagen, sprich mit ihr darüber, dass du noch lange nicht richtig befriedigt bist, wenn sie es schon ist... ich finde, da muss man aufeinander schon etwas Rücksicht nehmen. Stimmt, meistens sollen die Männer auf die Frau warten, bis sie ihren Orgasmus hat - aber wenn der umgekehrte Fall eintritt, dann sollte das auch so sein... Ist natürlich nicht einfach... aber wie wäre es, wenn sie dir vorher schon recht lange einen bläst, sodass ihr beim Sex dann sozusagen auf demselben "Level" seid?
     
    #2
    Kuri, 6 Januar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is natürlich doof, wenn sie sich dann einfach fallen lässt und du zusehen musst, wie du zu deinem Glück kommst...aber das is von Frau zu Frau verschieden...

    Meine EX kam auch sehr früh...aber sie hat weiter gemacht und kam evtl. auch nochmal...ich kam da immer auf meine Kosten :smile:

    wenn es dich stört, dann musst du ma mit ihr reden, weil sonst bist du irgendwann frustriert...und dir macht der Sex keinen Spass mehr...
     
    #3
    BamBam026, 6 Januar 2006
  4. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hatte ich auch schon mal. Handgestoppter Rekord: 43 Sekunden - vorher nur etwas gekuschelt. Ansonsten 2-3 Minuten. Ich "durfte" allerdings weiter machen. Frauen sind danach ja nicht gleich "aus" wie wir Jungs, zum Glück. Meine letzte konnte es bis zu einer halben Stunde zurückhalten, ich weiss aber nicht wie sie das gemacht hat.
     
    #4
    --pM, 6 Januar 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wäre es dir umgedreht lieber?
     
    #5
    eine_elfe, 6 Januar 2006
  6. Gotchagirl
    Gast
    0
    Ich hätte da generell wohl kein Problem mit, früh zu kommen. :smile:
    Weil ich meistens davon nicht so "gestreßt" :grin: bin ,das ich nicht weiter machen könnte.
    Es sei denn, es wäre der Hammer-Orgasmus.:eek:

    Macht es doch mal umgekehrt, das deine Freundin dich vorher länger bläst.
     
    #6
    Gotchagirl, 6 Januar 2006
  7. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    @ threadstarter
    mir geht es ähnlich.

    @--pM
    ich hatte bisher noch keine stoppuhr im bett.

    @ eine elfe
    ich finde es gut, wenn es sich abwechselt wer zuerst kommt. oder beide kommen gleichzeitig. ist zwar schwierig aber ist echt wunderschön
     
    #7
    jango, 6 Januar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beide gleichzeitig is natürlich auch ned schlecht...

    Aber wie gesagt, rede mal mit ihr darüber, es scheint dich ja doch zu belasten...
     
    #8
    BamBam026, 6 Januar 2006
  9. *peachy*
    Gast
    0
    Sag doch einfach mal während dem Sex dass du noch nich fertig bist oder so ähnlich vlt macht sie dann weiter, vlt kommt sie ja nochmal und findets dann gar nich schlecht
     
    #9
    *peachy*, 6 Januar 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich find das auch gut :smile: aber es istnun maöl in den meisten fällen so, dass die frau gar nicht oder nur alle paar jahre kommt und der mann.. naja, der kommt schon irgendwie, eigentlich immer :zwinker: daher hab ich das gesagt.
    aber natürlich kann seine freundin ja freundlicherweise auchh mal warten :zwinker:
     
    #10
    eine_elfe, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt viel
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten
Test