Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt zu früh!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bumbum, 4 Mai 2007.

  1. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm weiss garnicht wo ich anfangen soll.. wir sind jetzt ca. 1Monat zusammen und hatten dann auch unser erstes Mal, langes Vorspiel und dann als es richtig losging hat sie nach 3Minuten nicht mehr weiter gewollt, ich hab sie dadrauf hin gefragt was los ist, ob sie kein bock mehr hat (weil ich vll was falsch gemacht habe?), sie hat mir dann gesagt das sie schon gekommen ist....

    Weiss irgendwie nicht ob ich das glauben soll... dachte das das nur bei Männern so ist, dass sie dann keine lust mehr haben, bzw. irgendwie einfach nimmer wollen....

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :smile:
     
    #1
    bumbum, 4 Mai 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    glaub ich ihr schon, dass sie gekommen ist. vll redet ihr mal darüber, wie sie am besten kommen kann und dann kannst du es ja lange hinauszögern, damit sie auf einem hohen lustlevel bleibt..:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 4 Mai 2007
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also seh ich das richtig, das das Lustlevel einer Frau extrem sinkt wenn sie gekommen ist?
    Sie hat auch selber gesagt das es ihr noch nie passiert ist, dass sie so schnell gekommen ist....

    Und kann es denn vll sein das ich was falsch gemacht habe? Das Kondom war auch extrem trocken (hinterher), kann es dadran gelegen haben??
     
    #3
    bumbum, 4 Mai 2007
  4. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun, wenn ich gekommen bin, tut es meist mehr weh. Ergo habe ich natürlich keine Lust mehr!


    Sie hat ja selbst gesagt, dass ihr das noch nie passiert sein, dass sie so früh kam..Vielleicht ist es ja auch bei manchen Mädels so: neu, aufregend, langes Vorspiel(das macht viel aus) und schon passierts...

    Mach dir nicht sooo viele Gedankne und probiert es wieder und wieder...Wenn es dann noch öfters vorkommt, würde ich mir Gedanken machen, sonst nicht!

    Lg, Furzel
     
    #4
    Furzel86, 4 Mai 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es kommt drauf an. ich kann nur von mir sprechen. bei mir ist nach dem orgasmus der pegel kurz ganz unten, aber nach ein paar sekunden kanns weitergehen..
    warum hast du was falsch gemacht, nur weil sie früh gekommen ist? ihr hat es doch total gefallen, sonst wär sie nicht so schnell gekommen:zwinker:
     
    #5
    Blume19, 4 Mai 2007
  6. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch beiden :smile:

    War ja auch das erste mal (also in der Beziehung)...
    Ich dachte halt auch das eine Frau dann kurz keine Lust mehr hat und dann weitermachen will... nicht bei ihr, daher hab ich mich auch gefragt ob es nicht vll an mir gelegen hat und das sie nur gesagt hat, dass sie gekommen ist, weil sie mich nicht verletzten wollte??!
     
    #6
    bumbum, 4 Mai 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm das ist von hier aus zu beurteilen nicht so leicht. aber ich denk, dass du das mit der zeit rauskriegst. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das nur ausgedacht hat, um die situation zu beenden:zwinker:
     
    #7
    Blume19, 4 Mai 2007
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd mal schaun was sich so ergibt :smile:
    Danke habt mir sehr geholfen...!
     
    #8
    bumbum, 4 Mai 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh... wenn du sagst, dass das Kondom so trocken war, klingt das für mich auch so, als wäre sie trocken gewesen... Vielleicht tat's ihr weh, und die Tatsache war ihr peinlich.

    Also... ich kenn deine Freundin nicht, aber meiner Erfahrung nach ist es kaum zu übersehn/hören wenn eine Frau einen Orgasmus hat. (Und nein, sie spielt sich nicht extra auf, bzw spielts vor... im Gegenteil, meistens is es ihr nachher voll peinlich, wenn sie dabei etwas lauter war -obwohl ichs ja nicht unsexy find :grin: - aber das is OT :zwinker: )
     
    #9
    Phillip, 4 Mai 2007
  10. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ich denke da hilft nur eins:
    reden, reden reden....
     
    #10
    kurzie, 5 Mai 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Jepp. Das geht mir genauso... Wenn ich gekommen bin, dann möchte ich eigentlich nur noch kuscheln, weil mir die Reibung dann einfach zu viel wird...
     
    #11
    User 67018, 5 Mai 2007
  12. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr gut :smile:

    Dann bin ich ja erleichtert, dass es noch mehr Frauen gibt.....
    Werd auf jedenfall mit ihr darüber reden, falls es nochmal passiert!

    danke
     
    #12
    bumbum, 5 Mai 2007
  13. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst echt glücklich sein,manche Frauen haben ja echt eher das gegenteilige problem..du hast bei deiner Freundin anscheinend direkt nen guten Treffer gelandet :zwinker:
    das heisst ja nicht dass es immer passieren muss....vielleicht wars nur diese bestimmte Situation..oder Stellung...oder allgemein die Spannung weils das erste mal zwischen euch war...
     
    #13
    Sahnepudding, 5 Mai 2007
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das wär mir aber neu das dann der Lustlevel sinkt......also bei mir gehts dann halt weiter nach kurzer Pause....im besten Fall hab ich halt mehrere Orgis.

    Hat letzens drei unmittelbar hinternanderweg ....fands geil und dennoch gings dannach weiter bis der Kerl auch kam

    Kat
     
    #14
    Sylphinja, 5 Mai 2007
  15. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    schon amüsant. er kann glücklich sein, dass sie so früh kommt?
    das hab ich von einer frau noch nie gehört, dass sie glück sei, weil er zu früh kommt hihi
     
    #15
    leg0las, 5 Mai 2007
  16. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde auch keine große Lust mehr dabei, weiterzumachen direkt nachdem ich gekommen bin. Ein paar Minuten ist das dann noch in Ordnung, wenn mein Freund noch keinen Orgasmus hatte, aber das muss nicht sein. Bin dann einfach nicht mehr erregt. Schmerzen habe ich allerdings keine - mich macht es nur nicht mehr an, ihn in mir zu spüren. Allerdings gäbe es ja dann noch die Möglichkeit, anderweitig weiterzumachen, sei es per Hand oder Mund... Gegen eine zweite Runde nach einer kurzen Pause habe ich dann selten was.
    Manchmal kann das wirklich sehr schnell gehen, dass man als Frau kommt, ein anderes Mal dauert es ewig oder klappt gar nicht. Aber das ist bei Männern doch genauso.
     
    #16
    Ebony, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt früh
bobbie1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten
Mudhoney
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2011
19 Antworten
xStevex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2008
9 Antworten