Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt zu früh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von na_denn, 4 August 2003.

  1. na_denn
    Gast
    0
    habt ihr da irgendwelche verzögerungstricks auf lager , die der mann beachtet um den orgasmus der frau hinauszuzögern, liebe forumfreundinnen...

    meine freundin kommt nämlich immer nach ca. 20 +/- min.. und das ist mir irgendwie zu kurz...
     
    #1
    na_denn, 4 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... schon komisch ... die einen machen sich sorgen, wenn ihre Freundin gar nicht kommt, die anderen stört es, wenn sie nach 20 Minuten kommt :rolleyes2 *g*

    Aber was man machen kann? Hm, kommt sie vaginal, oder wenn du ihr Klitoris zusätzlich stimulierst? Vielleicht hilft es ja, wenn ihr kurz stoppt bzw. langsamer werdet, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 August 2003
  3. na_denn
    Gast
    0
    nein:smile:

    sowas habe ich ja schon des öfteren getestet...
     
    #3
    na_denn, 4 August 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    also ich finde 20 MINUTEN auf keinen fall zu früh :cool1:


    :cool:
     
    #4
    Chicy, 4 August 2003
  5. Nicki32
    Gast
    0
    oh weia was würdest du denn mit mir machen wenn ich richtig heiß bin dann komme ich nach 2min
    und dann alle weiteren 5 min
    wieso macht ihr nicht ein päuschen und danach weiter?
    Nicki:grin:
     
    #5
    Nicki32, 4 August 2003
  6. na_denn
    Gast
    0
    bei zweiten mal ist man nicht mehr so geil... macht doch nicht so den spass :frown:

    und mehrfachorgasmus kann sie net:zwinker:
     
    #6
    na_denn, 4 August 2003
  7. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ähm bitte was?
    beim 2. mal machts keinen spaß???

    öhm........

    ich wollte nämlich gerade sagen, was ist eigentlich so schlimm dran wenn sie vor dir kommt.denn manche frauen, nein eigentlich alle frauen können immer wieder nachenander, wenn sie nicht gerade ausgepowert sind.
    also rein von der technik her, kann frau immer und überall.

    also wenn sie gekommen ist, einfach weiter´machen und nochmal.
    ich finde das schön :grin:
     
    #7
    little_viper, 4 August 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an. Auch der 2. Orgasmus ist noch sehr schön :drool:
     
    #8
    User 7157, 4 August 2003
  9. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wär froh, wenn ich beim sex überhaupt mal wieder kommen würde... schätz dich doch glücklich!
    gut, eigentlich macht es mir nix aus, denn es is mir gar nicht so wichtig, aber meinem freund gefällt das nicht so recht... :eckig:
     
    #9
    seltsam, 4 August 2003
  10. mukifuk
    Gast
    0
    Und der 3., 4., 5. :loch: :tongue: :downunder

    Nee echt, man kann mehrmals, versuchs einfach mal. Und sonst halt immer vorher stoppen, wenn du merkst das sie bald kommt.
    Ich mag das persönlich allerdings nicht so zu stoppen!!! Aber mein freund macht das manchmal um mich zu necken, dann könnt ich ihm die augen auskratzen!!:angryfire
     
    #10
    mukifuk, 4 August 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    naja also wenn dir 20 minuten zu kurz sind, und direkt vorher stoppen nix bringt, dann lasst euch doch allgemein mehr zeit. zb mit dem vorspiel und auch beim gv, lasst es etwas langsamer und ruhiger angehen dann dauerts ja auch länger.
     
    #11
    Jeanny, 4 August 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ohoh,... dann hättest du mit mir ja gar keinen Spaß.. ich komm nämlich sehr viel früher als erst nach 20 min - und da hat sich noch keiner drüber beschwert.

    Bei frau ist dann ja nicht gleich Schluss - zumindest bei mir ist das so - und dann komm ich eben noch n paar mal öfter -, da ändert sich nicht unbedingt was an der Intensität oder so :zwinker:
    Oder ist das bei euch so, dass dann gleich Schluss ist, wenn sie einmal gekommen ist? Dann müsstet ihr halt irgendwie schauen, dass ganze ein bisschen zu verzögern - aber beim Sex lauft ihr dann möglicherweise ja Gefahr, dass du auch noch später kommst.. käme wohl aufs gleiche heraus, oder?
     
    #12
    MooonLight, 4 August 2003
  13. Das hab ich noch nie gehört. Das 20 minuten zu früh sind...
    Ehrlich gesagt ich komme so gut wie immer schon viel früher als 20 minuten. Aber ich kann dann auch öfters kommen. Also ist das ja nicht schlimm
     
    #13
    AngelofDarkness, 4 August 2003
  14. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, am besten wäre es, ihr verzögert es etwas.
    Du ziehst dich z. B. aus ihr langsam zurück, streichelt euch
    gegenseitig (aber nicht DORT!) und wenn die Erregungskurve
    wieder etwas gefallen ist, beginnt ihr von neuem.
    Am besten läßt sich oben beschriebenes Beispiel bei
    einem Stellungswechsel vollziehen.

    Kenny

    Ps: Übrigens hab ich auch schon mal eine Freundin gehabt,
    die nach einmal kommen nicht mehr wollte. Sowas gibt's.
     
    #14
    Kenny, 4 August 2003
  15. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal eine, die ist schon gekommen, da hatte ich noch nicht einmal so richtig angefangen... ist doch kein Problem, dann macht man einfach weiter und möglicherweise kommt sie dann öfter
     
    #15
    AndyyRS, 4 August 2003
  16. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hihi genau,

    hab eben gelesen, von ??? ups sorry vergessen, daß man mit ihr keinen spaß haben würde, weil sie ja viel früher käme........

    stimmt genau. mit mir hättest du dann auch keinen spaß :zwinker:

    ich komme nach 5 minuten maximum :zwinker:
    aber eben, wie schon gesagt, dann ein 2.-3.4-5-6-...........mal :smile:)

    nein im ernst.
    was ich auch gelesen habe und mir ja mal garnicht gefällt ist, kurz vorher abstoppen--------

    pahhhhhhhhhh er hört auf? aprubt ??? boahnee.

    laß sie kommen.werde dann langsamer bei all dem was du tust und stimuliere sie neu.
    nur eines solltest du lassen. wenn du sie klitoral streichelst und sie kommt,nimm die finger weg :zwinker:
    er kann schmerzhaft sein, den die klitoris ist jetzt mächtig unter strom :zwinker:

    dann vergnüge dich mit ihren brüsten oder führe deinen penis jetzt ein,oder lenke sie sonstwie stimulierend ab :zwinker:
     
    #16
    little_viper, 5 August 2003
  17. McCamel2003
    0
    Hast du probleme !!!
    hey wenn sie kurz vorm orgasmus ist zieh in raus und lass dir von deiner freundin einen blasen oder macht einen stellungswechsel .

    aber was das mehrmals ,,kommen" betrifft meine freundin kommt
    auch manchmal ein 2. und 3. Mal und ihr gefällt der erste orgasmus so gut wie der letzte.
     
    #17
    McCamel2003, 12 August 2003
  18. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur sagen pahhhhhh :angryfire
    Ne Frau kann nichtnur einmal wie vieleicht so mancher mann!
    Also warum besorgst dus ihr nicht öfter?
    Oder hat sie nach dem erstenmal echt schon genug?Das kann ich mir nicht vorstellen :ratlos:
    Wenn ich einmal gekommen bin bin ich erst richitg heiß und wenn ich dann ans aufhörn denken würde näh niemals :grin:

    Gruss Moon
    :engel:
     
    #18
    Schneewitchen, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt früh
bobbie1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten
Mudhoney
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2011
19 Antworten
xStevex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2008
9 Antworten
Test