Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Deep-Blue2, 14 Februar 2005.

1. Deep-Blue2
    Gast
    0
    Hallo

ich habe ein Problem ich führe eine offene Beziehung und der Sex mit meiner Freundin ist "eigentlich" auch super allerdings komme ich oft nicht auf meine kosten denn ,und jetzt haltet euch fest Männer ;-) meine Freundin kommt zu früh oft schon wie schreib ichs 5-6 Bewegungen nachdem eindrigen.
    Habe schon vieles ausprobiert selbst bei einem Quickie gehts so schnell und meistens hat sie dann erstmal einige Zeit keine Lust mehr zum weitermachen oder empfindet dann weitere Berührungen als unangenehm weil alles recht empfindlich ist.
    Hat jemand sowas schonmal erlebt,das ganze geht schon fast 4 Jahre so.

Gruss

Deep-Blue

Deep-Blue2, 14 Februar 2005
  2. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich noch nie erlebt!!!
    Zwar kommt meine Freundin auch manchmal vor mir und das dann sogar mehrmals, aber dass es mit 5-6 Bewegungen erledigt ist kommt wenn dann nur in der 3. runde vor!
    Hört sich im ersten Moment für viele Männer sehr gut an, was du da erlebst, aber ich kann es mir nervend vorstellen auf die Dauer!!!

Was du dagegen machen kannst weiss ich nich so recht!
    Vielleicht kann sie es dir danach oral machen, aber wenn du meinst, dass sie danach kein bock mehr hat, siehts wohl eher schlecht aus für dich! schade :frown:

mfG

NachtGeist81, 14 Februar 2005
  3. acima
    Gast
    0
    und sie hat so`nen richtig intensiven Orgasmus dabei???
    geht das auch so schnell, wenn Du sie nur berührst, oder leckst. Deine Freundin ist schon ein seltenes Exemplar, ich weis auch nich ob ich darauf neidisch sein soll..................
    Aber Du schreibst, das geht schon 4 Jahre so, dann habt Ihr sicherlich schon was gefunden, damit Du nicht immer zu kurz kommst. oder?

acima, 14 Februar 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt mir doch bekannt vor...
    Muss mir mein "Kommen" auch immer ewig verkneifen bis ER mal so weit ist. Das ist so fürchterlich anstrengend. Ka warum das so ist. Das dumme ist immer wenn man einen neuen Partner hat muss man dem das erst mal erklären und wenn er dann immer noch stundenlang an dir rumfummelt damit man auch ja kommt...... ahhhh :frown:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 14 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Gib ihr ein paar Minuten von mir... ich brauch ne halbe Stund :rolleyes2

Dreamerin, 14 Februar 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte auch nach 5-6 bewegungen kommen aber man kann es sich auch verkneifen an irgendetwas anderes dneken oder so .. ich habe auch den vorteil von mir aus können wir dann gerne weitermachen ich kann auch mehrmals kommen ( also ab und zu ) aufhören müssten wir deshlab nciht ich finde es danach immer ncoh sehr geil . das ich empfinflich bin ist nur nach einem wie nennt man das " klitoralen orgasmus" :grin:

illina, 14 Februar 2005
  7. Bei meiner Freundin mit der ich gerade frisch Schluß habe (anderes Thema) war es auch so. Jetzt weiß ich das sie mir meistens einen vorgespielt hat damit es schneller vorbei ist. :flennen:

EwigVerzweifelt, 14 Februar 2005
  8. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5-6 Stöße... das ja mal Krass!! Helfen kann ich dir da leider auch net...
    Ich brauch extrem lange, leider!!

Blackalicious, 14 Februar 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja und bei mri dauerts die ewigkeit bzw geht garnet...wollen wir tauschen?

Sweetlana, 14 Februar 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... sie soll sich auf was anderes konzentrieren - machn doch sonst männer so?!?

bei mir ist es manchmal auch so das ich recht schnell komme.. dann verkneif ich es mir meist, leider verkneif ich mir damit oft auf einen großteil der lust :frown:

Marla, 14 Februar 2005
  11. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    "schatz, ich komm gleich, komm mit mir!"
    "ok baby, ich geb dir 3 sekunden" :link:

sprotte, 14 Februar 2005
  12. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Also erstmal Gratulation :smile: Es gibt genügend Frauen, die gar nicht beim Sex kommen! Hast alles richtig gemacht!

Jetzt zu deinem Problem - es gibt verschiedene Sachen, die ihr machen könnt...

ihr könnt z.B. euer Vorspiel ausdehnen, u.a. darf sie dich verwöhnen, so dass es auch bei dir nicht mehr so lange dauert und du auch auf deine Kosten kommst...

ich weiß nicht, inwiefern ihr das bereits gemacht habt, aber probiert doch einfach mal ein paar Stellungen durch, bei der sie vielleicht nicht soviel Stimulation fühlt...z.b. wenn sie oben sitzt kann sie das ja möglicherweise selbst kontrollieren...

könntet ihr es mit Kondomen probieren, wenn ihr das nicht schon tut - wegen eurer offenen Beziehung, wodurch sich das natürlich nicht mehr so toll anfühlt, aber das Ganze evtl. etwas rausgezögert werden kann...

Seid einfach kreativ und lasst euch was einfallen, ihr könnt bestimmt auf viele Art und Weisen Spaß haben!

Viel Erfolg!

Bluesboy20, 14 Februar 2005
  13. da burner
    Gast
    0
    also, ich denke beim 2ten mal dauerts auch bei ihr auf jeden fall länger.
    dusolltest versuchen, wenn sie das erste mal gekommen ist, sie vorsichtig wieder zu stimulieren und dann weiter machen, oder du solltest sie beim vorspiel einmal oral befriedigen, bis sie kommt, und dann richtig loslegen:smile2:

da burner, 14 Februar 2005
  14. Bullebu
    Gast
    0
    Also von mir kann deine Freundin auch gern ein weng Zeit abhaben. Bin zwar dauernd geil und hab Sex sehr gerne und meist ist der Sex auch gut, aber kommen naja das dauert oder klappt gar nicht. Nen bissel neidisch bin ich da ja schon, wobei ganz so schnell muss es auch nicht gehen.

Aber wie du das ändern kannst, hm ka, aber würde auch sagen, sie soll an was anderes denken :zwinker:

Bullebu, 14 Februar 2005
  15. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Also 5-6 bewegungen is schon SEHR schnell... aber ansonsten hatte ich das auch schonmal ...allerdings ging es da noch SO schnell und sie hatte danach auch kein bock mehr aus genannten gründen
    und mein schatzi kommt auch recht schnell aber sie hat dann auch noch voll bock weiterzumachen und kommt dann halt noch nen paarmal.. :bandit:
    hab mir sagen lassen man kann das trainieren mit den multiplen orgasmen... vielleicht wäre das ja nen ansatzpunkt für ne lösung... :schuechte
    oder irgendwie es langsamer angehn lassen ... aber habt ihr bestimmt auch schon probiert ....

Weizenmensch, 14 Februar 2005
  16. Deep-Blue2
    Gast
    0
    Mörgähnn......

Morgähn.....

Also erstmal danke für die Anteilnahme...

Also zu beneiden bin ich nicht ,bei spontan Sex ist das ganze ja noch echt geil aber wenn man es mal schön machen will mit Kerzen etc. lohnt sich der Aufwand kaum *fg*

Es ist schon richtig Anfangs habe ich auch gedacht sie spielt damit es schnell vorbei ist aber sie kommt selbst beim Masturbieren so schnell und wir haben schon sehr viel probiert.
    Was witzig ist das ich meistens auch komme wenn sie kommt weil sie nicht gerade leise dabei ist und mich das schon extrem anmacht.
    Ich hatte auch gedacht das es vieleicht möglich ist nach einem "analen oder vaginalen Orgasmus" weiterzumachen und die Klitoris aussen vor zu lassen, aber selbst dann hat sie dann keine Lust mehr :-( und Sie ist sehr leicht zu Orgasmus zu bringen ,ohne Probleme durch Stimulation der Brustwarzen.

Nicht das ihr das Falsch versteht ich komme auch immer (fast immer) beim Sex mit ihr aber ausgelastet und zufrieden bin ich deswegen nicht wirklich ,das einzige was wirklich hilft ist Alkohol ,wenn (der Wunsch das auszuprobieren kam von Ihr) Sie völlig betrunken ist und nicht mehr stehen und reden kann dauerts lange bzw. geht gar nicht mehr auch Mist ,zuwenig Alkohol und es geht wieder sehr schnell teilweise sogar noch schneller ,einmal ist gekommen wo ich noch mit dem Kondom beschäftigt war *heul*.

Wenn ich mich nicht Selbstbefriedigen würde hätte ich fast Angst das ich irgendwann nicht mehr länger kann als 2min.

Es Grüsst

Deep-Blue

Deep-Blue2, 15 Februar 2005
  17. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, dass mit dem alkohol würd' ich mir nicht zur gewohnheit machen... :zwinker:
    hab mal so von nem teil gehört das, und jetzt halt dich fest, extra gemacht wurde für frauen mit diesem "problem". das teil bindet man sich glaub ich irgendwie um. es verdeckt dann die clit. so dass sie weniger stimuliert wird dass die frau länger kann. genial , nich'?
    leider kann ich dir nicht sagen wie's heisst...
    lg flo

knuffelbunz, 15 Februar 2005
  18. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wenn sie ziemlich laut ist, stell ich mir das ziemlich lustig vor :smile: 5 Sekunden lang, laute Schreie, dann ist Ruhe - kam schonmal die Polizei?

Okay Spaß beiseite - lasst das mit dem Alkohol, das kann nicht die richtige Lösung sein. Wenn ihr die o.g. Möglichkeiten alle schon probiert habt, dann kann vielleicht ein Fachmann helfen. Hat sie mal mit ihrem FA geredet? Ich denke, dafür gibt es auch Beratungsstellen, in denen man versuchen kann, die Ursache herauszufinden und dann dementsprechende Maßnahmen einzuleiten...

Bluesboy20, 15 Februar 2005
  19. Thyrsos
    Gast
    0
    :grin: Tut mir Leid das ist ja nicht lustig aber könnt mich beuemeln :grin:
    Der ist der Beste bis jetzt :smile:
    Mir is klar dass das unbefriedigent ist - aber sei doch froh dass ihr überhaupt noch Sex habt UND das deine Freundin sogar kommt. :grin:

Thyrsos, 15 Februar 2005
  20. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meine jetzt kannst du wenigstens die "normalen" mädels verstehen...
    den gehts nicht anders...

nach ein paar bewegungen ist alles vorbei... :grin:

Simsalabim, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test