Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin krank?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Atze, 11 Oktober 2005.

  1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine Freundin hat nun seit über einem Jahr starke Probleme mit dem Magen. Sie ist etwas und keine 10 Minuten später muss sie aufs Klo. Meistens „Durchfall“. Ich mach mir sehr viel sorgen, denn ich denke, dass das nicht normal ist. Wir können nicht einmal 2 std. einkaufen gehen, weil sie dann garantiert 2 mal aufs klo muss. Ihr geht es dann immer sehr dreckig. Magenkrämpfe,…..
    gestern hat sie mir gesagt, dass sie starke darmschmerzen hat. Dann hab ich ihr gesagt, dass sie morgen (sie hat FREI!) zum arzt gehen soll. Ich kann auch mitgehen, wenn sie will. „Ich hab dazu keinen Bock“ Meinte sie. Ich wurde ziemlich sauer! Und sagte, dass sie wir erst wieder telefonieren, wenn sie nen termin ausgemacht hat.
    Sie sagte, dass sie sich nicht erpressen lässt.
    Was soll ich nur machen
     
    #1
    Atze, 11 Oktober 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach ihr einen Termin beim nächst gelegenen Arzt (von ihr aus), hol sie ab und entschuldige dich, frag nach einem Spaziergang :zwinker:
     
    #2
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das klingt ja böse, war sie deswegen noch nie beim arzt???
    weißt was das ca sein könnte?? schlepp sie zum arzt wenns sein muss!
     
    #3
    keenacat, 11 Oktober 2005
  4. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll ich denn noch machen, damit sie zum arzt geht. und jetzt bin ich der böse, weil ich sie erpresst hab. "Entweder du machst nen termin aus, oder wir telefonieren nimmer"
    ja klasse - ich mach mir ewig sorgen und sie "HAT KEINEN BOCK!"
     
    #4
    Atze, 11 Oktober 2005
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt wirklich nicht gut. Erklär ihr bitte, dass es echt gefährlich werden kann, wenn der Darm so rumspinnt und möglicherweise noch entzündet ist. Vor allem weil es schon ein Jahr so ist. Sie soll wirklich schnell zu einem Arzt gehen (am besten zum Gastroenterologen) und sich Magen und Darm spiegeln lassen. Ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich hab das schon mehrmals hinter mir (hab eine chronisch entzündliche Darmerkrankung).

    LG Diva
     
    #5
    Diva, 11 Oktober 2005
  6. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll ich aber jetzt machen?
    sie will nicht und ich stehe da wie der böse, der sie erpresst. sie checkt nicht, dass es sehr gefährlich ist. ich sehe nicht ein, warum ich mich entschuldigen soll, denn ich hab keine lust, dass ich mir später vorwürfe machen muss, dass ich ihr nicht gesagt hab, dass sie zum arzt gehen soll.
     
    #6
    Atze, 11 Oktober 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du meinen Beitrag gelesen? Ansonsten such dir auf Wikipedia mal ein paar Verläufe von Darmkrankheiten raus, das könnte auch reichen. So ein Darmdurchbruch oder was da auch immer möglich sein kann stell ich mir nicht so toll vor.
     
    #7
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  8. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie absolut nicht zum Arzt will, kann es auch noch nicht so schlimm sein. Wenn mein Darm richtig entzündet ist, dann geh ich freiwillig überall hin. Das sind solche Schmerzen, da merkt man doch, dass ganz gewaltig was nicht stimmt. Irgendwann wird sie schon hingehen. Denn von alleine wirds bestimmt nicht besser, dafür hat sie schon zu lange die Probleme.
    Oder mach es wirklich so wie Mamischieber es vorgeschlagen hat. Es kann aber auch sein, dass sie sich dann erst recht querstellt, ich kenn sie ja nicht.

    LG Diva
     
    #8
    Diva, 11 Oktober 2005
  9. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ja und was soll ich bitte nun machen? sie denkt, dass ich sie erpresse
     
    #9
    Atze, 11 Oktober 2005
  10. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Wenn sie partout nicht will, dann kannst du sie auch nicht zwingen. Aber ich denke, bevor sie es nicht mehr aushält, wird sie zum Arzt gehen. Achte darauf, dass sie nicht Schmerztabletten nimmt, um den Schmerz auszuhalten. Dann solltest du eher die Tabletten verstecken, weil ein Besuch beim Arzt meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
     
    #10
    Marshmallow, 11 Oktober 2005
  11. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    und ich bin jetzt der gearschte?
     
    #11
    Atze, 11 Oktober 2005
  12. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, leider, wenn du alle Tipps hier ignorierst kommt wieder ein Klassiker zum Vorschein: "Wer nicht hören will...".
     
    #12
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    ich sag das auch immer. aber nur aus angst vor dem befund. :geknickt: zwinge sie dazu, auch wenn sie tobt. sie wird dir nachher dankbar sein, weil du schlimmeres verhindert hast und sie sich entlich wiedermal wohl fühlt!!
     
    #13
    Butterbrot, 11 Oktober 2005
  14. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie soll ich sie dazu zwingen:

    ich will dich erst wieder sehen, wenn du beim arzt nen termin ausgemacht hast?
     
    #14
    Atze, 11 Oktober 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    zum beispiel. bei mir zieht dieser spruch immer :zwinker:

    oder wie mamischieber schon gesagt hat, einfach einen termin machen und mit ihr da hingehen!!
     
    #15
    Butterbrot, 11 Oktober 2005
  16. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Es bricht mir das Herz dich so leiden zu sehen. Bitte geh, ich muss sonst Abstand von Dir nehmen, da ich es nicht länger ertrage.

    Was sagt sie dazu?

    Und hat sie Eltern oder Geschwister, kannst du mit denen reden ?!?
     
    #16
    --pM, 11 Oktober 2005
  17. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    aber erpresse ich sie damit nicht?
     
    #17
    Atze, 11 Oktober 2005
  18. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Teil brauchen Menschen einen gewaltigen Tritt in den Arsch um zu kapieren :zwinker:
     
    #18
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  19. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    zum thema eltern sag ich nix :smile:
    sollte bald bekannt hier im forum sein.

    also ihr würdet es in ordnung finden, wenn ich sage:
    "Schatz, solange du keinen termin beim arzt hast, kann ich mit dir nicht mehr telefoniern und dich sehen"
     
    #19
    Atze, 11 Oktober 2005
  20. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Du hast 2 Möglichkeiten, erpresse sie (?) oder ignoriere sie. Was ist dir lieber ?
     
    #20
    --pM, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin krank
alesha
Kummerkasten Forum
13 September 2010
14 Antworten
Dreizehn
Kummerkasten Forum
8 August 2010
17 Antworten
sad_girl
Kummerkasten Forum
19 März 2005
10 Antworten